Hab gerade einen gefunden und schon sind es 99%.
Muss man sich ja fast überlegen, ob man den nächsten Startseitenaufruf lieber etwas verschiebt.
Na, das kann noch mindestens 2 Stunden dauern... und zur Not einfach einen Buff verwenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man sich ja fast überlegen, ob man den nächsten Startseitenaufruf lieber etwas verschiebt.
Gerade hatte ich ein neuartiges verstecktes Objekt glaube ich, sah aus wie eine Maske, oder ich konnte das Obst/Gemüse nicht zuordnen
Vor allem, was bringen diese Obst/Gemüse/diverse Figuren????? Habe einige getroffen, nix gebracht.
Vor allem, was bringen diese Obst/Gemüse/diverse Figuren????? Habe einige getroffen, nix gebracht.
Ursprünglich waren sie als Ersatz für die Happyclicks am HRD gedacht - um weiter versteckte Objekte finden zu können und dafür Buffs zu erhalten.Es gibt ja Belohnung für Aktivität und da zählen sie halt mit
Bei mir stand gerade nur noch 89 Klicks... (bei 99%)
bei mir ist heute echt Mau. Früchtchen gar nicht, der Rest auch wenig.Also ich hatte heute schon so einiges an Früchtchen (Johannisbeeren, Brokkoli, Auberginen, Kartoffeln und keine Ahnung was das war)
bei mir ist heute echt Mau. Früchtchen gar nicht, der Rest auch wenig.

Wo sind all die Früchtchen hin? Wo sind sie gebliehieben? Wo ist das Gemüse hin? Was ist geschehn?
Da können wir uns die Hand reichen.35 Min. Geldstapelparty brachte - tadaaaa Trommelwirbel - ganze 5 Geldstapel, sonst nix![]()

gemeint ist: "...Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel gut versteckt..."Zitat aus den Member News zum HRD:" ...Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt..."
Guter Witz...
Zitat aus den Member News zum HRD:" ...Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt..."
Guter Witz...