Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hab gerade einen gefunden und schon sind es 99%.
Muss man sich ja fast überlegen, ob man den nächsten Startseitenaufruf lieber etwas verschiebt.

Du brauchst den Startseitenaufruf nicht mehr verschieben...zu Beginn des HRD gehen alle, die noch mehr als 10 Minuten Reloadsperre haben auf 10 Minuten. Hat Klamm vor ca. 4 Wochen auf Wunsch der User geändert.

Zitat aus den Member News zum HRD:" ...Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt...":ugly:
Guter Witz...

Na komm, Sonnenwende. ;) Das weißt Du doch ganz genau, dass es so ist. An HRD gibt es pro User statt der sonst üblichen 10 Geldstapel deren 20. Allerdings - ich hatte mich heute auch gefragt, ob wir daran gleich zweimal partizipieren. Einmal heute, weil ja heute der HRD begonnen hat - und dann auch noch mal ab Mitternacht, weil der HRD ja in den morgigen Tag hineinreicht.
Aber scheinbar gibbet heute doch nur die üblichen 10 Geldstapel - die habe ich kurz nach Mitternacht heute abgegriffen. Und jeder Versuch, nach Aktivierung des HRD noch einen weiteren Geldstapel zu finden, verlief ergebnislos. :roll:

Naja, dann eben ab Mitternacht die 20 Geldstapel....

Nee, also wissen tue ich das schon, aber es scheint heute irgendwie anders zu sein. Trotz 2 GS-Partys mit insgesam 38 Minuten habe ich nämlich bisher erst 7 Geldstapel gefunden.