moneypay-europe.de - Wo bleibt mein Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monepay zahl regelmäßig aus !!!

Hallöchen,

ich arbeite seit mehreren Jahren mit Sven zusammen. Das Programm Moneypay ist eines der besten was es gibt. Ich bekomme jeden Monat Geld und erhalte meine Zahlungen auch pünktlich.

Zum Thema PP :

PayPal hat in der Tat Angst vor MP. Hierzu muß man sich nur den zulauf anschauen und wesentlich besseren und sichereren Leistungen die Angeboten werden. Noch dazu erspart man sich über MP die völlig überteuerten Gebühren von PP.

Das dass Konto von Sven geschlossen wurde hat lediglich mit einer Klausel im PP Vertrag zu tun, welche jegliche Spekulationsgewinne, Paid4 und Cashautosurfer untersagt !!!

Der Webmaster ist ein absolut einzigartiges Genie, nicht umsonst hat er jedem 10.000 € geboten der Nachweisen kann das er eine berechtigte Auszahlung nicht erhalten hat.

Sven ist ein einwandfreier Webmaster und alle User schätzen Ihn sehr, abgesehen von Neidern, Pesimisten und Leute die der Realität nicht ins Auge sehen können.

MFT TK





Ähm,

ich persönlich halte den Herrn Hernn Sven S. weder für einen Forex-Trader noch für einen Ex-Marketingmanger (darüber muss ich immer noch lachen).

Was halte ich von einem "Unternehmer", der solche, sicherlich logische, Folgerungen von PP nicht vorraussehen kann?

Hm, nicht so sonderlich viel.

Infos?

Auch mal wettberechtl. gesehen, halte ich seine Ausprüche für extrem gefährlich.



Ich pers. halte ihn eher dumm wie Brot. Wobei, Brot lebt. Aber ich würde das nich über PP so ablassen. Vielleicht klären das die Anwälte von PP mit dem nicht vorhandenen Anwalt von Herr S.?

Und die Amis sind extrem klagefreudig. Hat er das Geld dafür? Ich denke PP kann es sich leisten. Er auch?
 
Du und dein Superwebbi solltet erstmal lernen was Neider und was Kritiker sind.

Das er ein Genie ist das glaub ich sogar ohne Zweifel ein Genie darin an das Geld anderer Leute zu kommen.

Das ist aber nichts worauf man stolz sein muss. Übrigens ich hab zwar schon mal gefragt aber was zahlt er denn für eure Promotion hier? Ich denke ich bin ein recht guter Promoter wenn der Preis stimmt wechsle ich vielleicht die Seite, denn so ein Genie sollte die Chance am Schopfe packen. :mrgreen:

Hallöchen,

ich arbeite seit mehreren Jahren mit Sven zusammen. Das Programm Moneypay ist eines der besten was es gibt. Ich bekomme jeden Monat Geld und erhalte meine Zahlungen auch pünktlich.

Zum Thema PP :

PayPal hat in der Tat Angst vor MP. Hierzu muß man sich nur den zulauf anschauen und wesentlich besseren und sichereren Leistungen die Angeboten werden. Noch dazu erspart man sich über MP die völlig überteuerten Gebühren von PP.

Das dass Konto von Sven geschlossen wurde hat lediglich mit einer Klausel im PP Vertrag zu tun, welche jegliche Spekulationsgewinne, Paid4 und Cashautosurfer untersagt !!!

Der Webmaster ist ein absolut einzigartiges Genie, nicht umsonst hat er jedem 10.000 € geboten der Nachweisen kann das er eine berechtigte Auszahlung nicht erhalten hat.

Sven ist ein einwandfreier Webmaster und alle User schätzen Ihn sehr, abgesehen von Neidern, Pesimisten und Leute die der Realität nicht ins Auge sehen können.

MFT TK
 
schon seltsam...das "Neulinge" mit einem!!! Beitrag und diversen Rechtschreibfehlern immer für Herrn S. sind..... :biggrin:

oder hat S. nix anderes zu tun...als sich immer und immer wieder im Klammforum anzumelden?
 
Och, ich stehe auch jeder ernstgemeinten Bestechung offen gegenüber. Die müsste aber schon 7stellig sein. :ugly: Nö, keine Lose, nur Euros.
 
Das sind die Promoter, denn eine billigere Werbung als hier erhält er kaum.

Dazu kann ich mal wieder eine meiner Wandkacheln zitieren.

Ich kann in das Arschloch einer Kuh schauen um zu sehen ob ich ein gutes Steak aus ihr bekomme, trotzdem verlasse ich mich lieber auf das Wort meines Mezgers.

Will sagen wenn ich mein Geld gut und sicher anlegen will geh ich zu meiner Bank.

schon seltsam...das "Neulinge" mit einem!!! Beitrag und diversen Rechtschreibfehlern immer für Herrn S. sind..... :biggrin:

oder hat S. nix anderes zu tun...als sich immer und immer wieder im Klammforum anzumelden?
 
schon seltsam...das "Neulinge" mit einem!!! Beitrag und diversen Rechtschreibfehlern immer für Herrn S. sind..... :biggrin:

oder hat S. nix anderes zu tun...als sich immer und immer wieder im Klammforum anzumelden?

Vielleicht hat er seine Schulklasse vom Straßenkehren geholt? :think: Und die müssen jetzt hier etwas schreiben?

Ich kotz gleich:

Der Webmaster ist ein absolut einzigartiges Genie, nicht umsonst hat er jedem 10.000 € geboten der Nachweisen kann das er eine berechtigte Auszahlung nicht erhalten hat.

Und mit dem dass das üben wir auch noch mal?
 
womit wir wieder beim "dosensammeln" wären ;)

suche Promoter für geniales Zahlungssystem ,Lohn ca 1Euro pro Tag 8)
 
Irgendwie, und ohne jemanden zunahe zutreten, aber das geschriebene kommt mir bekannt vor, wir haben hier in der nähe ein, glaube es nennt sich Königreichsaal oder so ähnlich, naja zumindest sind dort nette Leute die auch hin und wieder mal klingeln bei mir, die reden fast genauso, nur das deren Chef paar Etagen höher wohnt, aber genial soll er auch sein. Deren Zeitschriften haben auch tolle versprechungen. Vor denen haben auch alle Angst, weshalb sie ja auch so bekämpft werden, und keine der "offiziellen" sind, aber nichtsdestotrotz haben sie es gerichtlich in Berlin ja geschafft dort anerkannt zu werden, vielleicht ist es ja bei Herrn S. ja auch nur noch eine frage der Zeit bis die, die vor ihn Angst haben auf rechtlichen wege ihre angst ablegen müssen.

(Mal im ernst, geizapotheke (oder wer dahinter steckt), du glaubst doch nicht das was du geschrieben hast, oder?)



Hallöchen,

ich arbeite seit mehreren Jahren mit Sven zusammen. Das Programm Moneypay ist eines der besten was es gibt. Ich bekomme jeden Monat Geld und erhalte meine Zahlungen auch pünktlich.

Zum Thema PP :

PayPal hat in der Tat Angst vor MP. Hierzu muß man sich nur den zulauf anschauen und wesentlich besseren und sichereren Leistungen die Angeboten werden. Noch dazu erspart man sich über MP die völlig überteuerten Gebühren von PP.

Das dass Konto von Sven geschlossen wurde hat lediglich mit einer Klausel im PP Vertrag zu tun, welche jegliche Spekulationsgewinne, Paid4 und Cashautosurfer untersagt !!!

Der Webmaster ist ein absolut einzigartiges Genie, nicht umsonst hat er jedem 10.000 € geboten der Nachweisen kann das er eine berechtigte Auszahlung nicht erhalten hat.

Sven ist ein einwandfreier Webmaster und alle User schätzen Ihn sehr, abgesehen von Neidern, Pesimisten und Leute die der Realität nicht ins Auge sehen können.

MFT TK
 
Hallöchen,

ich arbeite seit mehreren Jahren mit Sven zusammen.

Tut das was zur sache? :think:
Das Programm Moneypay ist eines der besten was es gibt.
Beweise? Quellen? Oder doch nur deine persönliche Meinung?
Ich bekomme jeden Monat Geld und erhalte meine Zahlungen auch pünktlich.
Im moment mag das der Fall sein, weiß Du wie lange noch? (Achja, natürlich für immer, weil das Programm so gut is :roll:)
PayPal hat in der Tat Angst vor MP. Hierzu muß man sich nur den zulauf anschauen und wesentlich besseren und sichereren Leistungen die Angeboten werden. Noch dazu erspart man sich über MP die völlig überteuerten Gebühren von PP.
Du hast es erfasst...
Das ist der einzige Grund, warum alle zu MPE rennen: Paypal will Gebühren nehmen...
Man gut, dass ich weitergelesen habe, ich dachte schon es laufen alle wegen dem einzigartig tollen Programm dahin... :roll:
Das dass Konto von Sven geschlossen wurde hat lediglich mit einer Klausel im PP Vertrag zu tun, welche jegliche Spekulationsgewinne, Paid4 und Cashautosurfer untersagt !!!
Hm. Vorher AGB lesen, bevor man so einen "Utausch" anbietet? :think:
Der Webmaster ist ein absolut einzigartiges Genie, nicht umsonst hat er jedem 10.000 € geboten der Nachweisen kann das er eine berechtigte Auszahlung nicht erhalten hat.
Zum Genie: Sieht man daran, dass sein PP-Konto gesperrt ist, was für ein Genie, aber das hätt ich bestimmt auch geschafft, bin ich nun auch ein Genie? :D
Zum "Hauptgewinn": :LOL: Überweist mir einfach alle euer Geld (Bankverbindung gibts per PN) solltet ihr es nicht in 2 Wochen wieder haben, bekommt ihr das doppelte wieder.... vorrausgesetzt ich finde in meinem neuen Haus in Monaco die Zeit dazu :D
Und wieder kommt mir in den Sinn: Ich bin auch ein Genie. :)
Sven ist ein einwandfreier Webmaster und alle User schätzen Ihn sehr, abgesehen von Neidern, Pesimisten und Leute die der Realität nicht ins Auge sehen können.
Alle? Hast du etwa mit allen gesprochen? Respekt!
Neidisch worauf?
Pessimisten könnten wir einfach auf "nicht leichtgläubig" ändern.
Hast du der Realität schonmal ins Auge geguckt? :think:

:sing: Mira
 
lass doch geiz ist geilapotheke seine illusion....nachher wird er nur noch denken...ich bin doch nicht blöd :yawn:

@mira

schick mir deine Bankdaten...ich überweis dir alles Geld der Welt ;)
 
Das dass Konto von Sven geschlossen wurde hat lediglich mit einer Klausel im PP Vertrag zu tun, welche jegliche Spekulationsgewinne, Paid4 und Cashautosurfer untersagt !!!

Hm, der ist wirklich genial. Genial d***. Moneybookers wird dem auch kündigen. Und dann? Ach ja, E-Gold bleibt ja übrig.

Genial, ne Seite für ein Zahlungssystem zu machen, ohne SSL-Verschlüsselung.
Genial, erst in Euro, dann in Jodi zu rechnen.
Genial, erst steht der Herr S. pers. im Impressum, dann ne Inc. aus Florida.
Genial sind auch seine Newsletter. Der hat vielleicht mal Kaffee gekocht in einer Marketingabteilung, wenn er denn wirklich Marketingchef war, würde mich sehr interessieren, wo das war. :mrgreen:
 
Hallöchen,

ich arbeite seit mehreren Jahren mit Sven zusammen. Das Programm Moneypay ist eines der besten was es gibt. Ich bekomme jeden Monat Geld und erhalte meine Zahlungen auch pünktlich.

Wer's glaubt......
Zum Thema PP :

PayPal hat in der Tat Angst vor MP. Hierzu muß man sich nur den zulauf anschauen und wesentlich besseren und sichereren Leistungen die Angeboten werden. Noch dazu erspart man sich über MP die völlig überteuerten Gebühren von PP.

Häh?? Hast Du da wirklich "sichere Leistungen" geschrieben. Boah, ich brüll mich gleich weg

Der Webmaster ist ein absolut einzigartiges Genie, nicht umsonst hat er jedem 10.000 € geboten der Nachweisen kann das er eine berechtigte Auszahlung nicht erhalten hat.
Ah ja, deshalb auch das absolut geniale Design der Seite. Dein "genialer" Webmaster hat mir nach 3maliger Aufforderung endlich mal mein Passwort geschickt. Hier mal die Mail, wie ich sie bekommen habe:

Ihr Passwort bei MoneyPay-Europe:

Username:
Passwort:

https://www.moneypay-europe.com


Mit freundlichen Gruessen


Ihr Team von MoneyPay-Europe
Äh, ja, ich habe übrigens weder Username noch Passwort gelöscht. Die habe ich so bekommen.

Sven ist ein einwandfreier Webmaster und alle User schätzen Ihn sehr, abgesehen von Neidern, Pesimisten und Leute die der Realität nicht ins Auge sehen können.

MFT TK

Zahlt wohl gut für solche Mails, der liebe Sven. Hat der noch Posten als Ghostwriter frei? Die Realität ist wohl eher, daß er ein Happen zu dämlich für diese Welt ist..
 
Ah ja, deshalb auch das absolut geniale Design der Seite.

Ich habe es schon xxx mal in diesem Forum gelesen, hier taucht es ebenfalls auf. Nun frage ich mich, was bitte hat ein Disign einer Seite mit deren Leistung zu tun? Für Freunde von Märchenbüchern mag es ja eventuell wichtig sein, aber für eine Seite, welche Leistung bringen soll??
 
Ein wenig hat das Design schon mit dem Anspruch der Seite zu tun. Das mag zwar bei einem Mailtauscher oder auch Paid4-Mailer nicht unbedingt wichtig zu sein, bei einem Zahlungssystem aber schon.

Stichwort Seriösität.

Aber da habe ich ja schon das eine oder andere geschrieben.

Ich bin auch mit meinem Kundenberater von meiner Sparkasse per Du. Aber wenn der so komische Sätze vor sich hinprabbeln würde wie der Herr. S. per NL verbreitet, wäre ich da nicht mehr lange....
 
Also man sollte die Seite schon irgendwie mit dem Service des Dienstes in Verbindung bringen können. Auch ist ein Design sehr wichtig für den Auftritt im Internet, denn es ist ja das Aushängeschild und von der Seriösität mal ganz zu schweigen da kann der Schein oft trügen.

Du gehst doch auch nicht mit dicken Rändern unter den Augen und zerzausten Haaren auf die Strasse. ;)

Gruss

Ich habe es schon xxx mal in diesem Forum gelesen, hier taucht es ebenfalls auf. Nun frage ich mich, was bitte hat ein Disign einer Seite mit deren Leistung zu tun? Für Freunde von Märchenbüchern mag es ja eventuell wichtig sein, aber für eine Seite, welche Leistung bringen soll??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.