moneypay-europe.de - Wo bleibt mein Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass doch den B,ist ja nur lustig wieviele neue Namen er sich ausdenkt,das ist schon nen kreatives Kerlchen,der B.D. ;)
 
@Millionoese

Was nimmst du dir überhaupt heraus hier ganze Adressen zu posten ?

Ich würde das ganz schnell löschen. Und zwar Fix !
 
Warum sind den die Seiten von Moneypay, Mentorinvest, Flathead und Meisterjodas alle noch online und zahlen nachweislich seit zwei Jahren aus?

Das wurde oben schon desöfteren erklärt. Weil das Geld noch nicht alle ist und ständig neue User hinzukommen. Zudem bekommt jeder User im ersten Jahr erstmal sein eigenes Geld in Raten zurückgezahlt. Würde sich jeder sein "Investment" auszahlen lassen, wäre Schicht im Schacht.

Nochwas: Das die nachweislich seit zwei Jahren auszahlen, bestreitet ja auch keiner. Auch andere "Dienste" haben zuvor schon zuverlässig ausgezahlt. Das geht immer eine Weile gut...

Gruß - Xaron
 
Ich würde das ganz schnell löschen. Und zwar Fix !

Bofried war schneller ... obwohl das auch nicht schlimm ist da meine persönlichen Daten ca. 150 Mal im Internet stehen ;)

Einzig kritisch würde ich sehen wenn ich Herrn Brands morgen frage wem er die Daten denn geschickt habe und mit welcher Intention die wohl veröffentlicht wurden ... mit seiner Unterschrift ;)

Ich möchte mich auch bei den ganzen Besuchern auf meiner Webseite bedanken (24) und hoffe das jetzt jeder ein wenig mehr über mich erfahren hat ... ich erwarte Euch also alle zur nächsten Angelsaison ;)

Zum Schluß möchte ich noch schreiben das ich gerade per Skype mit Behindikindi alias Edgar gesprochen habe ... ein sehr netter Gesprächspartner ... der ganz anders ist als er hier im Forum scheint ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Da hat bestimmt einer diesen Thread gelesen und seine Hausaufgaben gemacht:

Alles was Ihr hier beanstandet an Moneypay-Europe hat dieser Nachahmer versucht auszumerzen:

https://moneycasheurope.com/ger/

Interessant die Seiten "Impressum" und "AGB". Englische Ltd., sogar mit Steuernummer (selten in dieser "Branche") unter "News" ist die Rede von einer Genossenschafts-Sparkasse in Schweden.

Und auf der Titelseite hat er das Schloss von Klamm geklaut ("Tresor") :roll:
 
Das ist die Seite vom Hr. Bieser, der arbeitet wohl mit dem Hr. Schalbe zusammen. Darüber wurde hier schon geschrieben.

Alles nur ein Spiel
Mit tätigung einer oder mehrerer Einlagen verstehen und akzeptieren sie dass es keine Garantie für Gewinne gibt und der Administrator nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann falls Sie verluste erfahren. Gewinne werden auch von Dritt-Parteien generiert um MCE am Leben zu halten! Laut Gesetz müssen wir Sie darauf hinweisen dass es sich hierbei um ein Gold Game handelt und nicht um ein konventionelles Investment-Programm.
 
an Lacki 1969

Hallo Lacki ikke geben mal das Lob zurück!

So ich kann net mehr schreiben, ich werde von meinen Pflegern abgeholt und in die Zwangsjacke gepackt!!

AUA net so grob! :mrgreen: :mrgreen:
 
ich werde von meinen Pflegern abgeholt und in die Zwangsjacke gepackt!!

Dann versuch ihnen dieses Mal zu erklären das Du nicht die Treppe nehmen willst :biggrin:

Let´s go Edgar, let´s go ;)

Liebe Grüße
Bernd

Dann versuch ihnen dieses Mal zu erklären das Du nicht die Treppe nehmen willst :biggrin:

Let´s go Edgar, let´s go ;)

Liebe Grüße
Bernd

*EDIT* Sorry ... ist ein Insiderwitz ;)

Arg ... Sorry ... für den Doppelpost *Mist*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz so einfach können es sich die Gegner von MPE bezüglich der einjährigen Einzahlung doch nicht machen. Die Argumantation, dass wenn nach einem Jahr die Einzahlung fällig wird, der Laden aufgibt, kann ich so nicht stehen lassen, weil bei vielen Leuten (inclusive mir) die alten Beträge von hyip.meisterjodas übernommen wurden. Ich kann mich daran erinnern, dass schon damals einige Leute hohe Beträge im 4stelligen Bereich drin hatten (es gab noch ein Top10-Liste der Leute mit der höchsten Anlage). Dieses Geld läuft doch tagtäglich ab.
Das Argument, dass man 1 Jahr quasi nur von seinem eigenen Geld bezahlt wird, und man hinterher das ganze Geld wieder nur anlegt, und deshalb noch Geld da wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn irgendwann zahlen die Leute doch aus, allein schon mal um den Einsatz wieder raus zu haben.....

Soweit vom JodiJubler :D
 
Ok,

Solange die Kundenanzahl sich erhöht, ist dies durchaus möglich, rein mathematisch gesehen. ;)

Kannst du damit konform gehen?

Ich traue ja auch nur Tabellen, die ich selbst erstellt habe, vielleicht versuchst du es mal selbst.
 
Nun, mit der Aussage, dass ein stetiger Kundenzuwachs neues Geld bringt und dass eventuell mit diesen Mitteln die 1jährige Spanne überschritten werden kann, kann ich bezüglich der Eventualität nur zustimmen. Ob dies zutrift, darüber kann ich nur spekulieren.
Zumindest vertrete ich die Ansicht, dass erfolgreich mit Geld zugunsten der Anleger gehandelt wird (wie erfolgreich weiss ich nicht). Ob das genügend ist, um das System bei Laune zu halten, und natürlich in welcher Branche gehandelt wird, lässt sich meinerseits nicht einschätzen.

Tabellenaufstellen bezüglich des CashFlows kann ich natürlich nicht, weil ich ehrlich gesagt von Betriebswirtschaftslehre keine Ahnung habe und zusätzlich mir die Informationen über Kundenstand Jan06, eingezahltes Kapital, wiederverzinstes Kapital fehlen und ich mich nur auf den (un-)gesunden Menschenverstand verlassen kann...
 
Nun,

alle Zahlen kenne ich ja auch nicht, obwohl das Internet einiges hergibt, aber man kann auch mit Spannen rechnen.

Ich wollte damit nur widerlegen, dass dies unmöglich sei, wie hier so oft geschrieben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.