moneypay-europe.de - Wo bleibt mein Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boo ej ich kann nicht mal per email mit pp kontakt aufnehmen, da immer:

Die ausgewählte Transaktion entspricht nicht dem richtigen Typ. Überprüfen Sie Ihre Eingabe erneut.

kommt obwohl das richtig ist !
 
Mit manchen Rübennasen brauchts abundan mal nen Russenkuss :D der aber schwer per Tel und mail funzt. Wenns ned will so mein CH-Deutsch hat schon so manchen zum Handeln die Hände verrührt :LOL:

Grad heute: Bin an einer internationalen online-bank testen für die paidszene, ist ned Gratis aber billiger wie MPE mit mastercard

Die hatten mein Geld verzögert aufs Konto geschrieben, voila der CH-Slang hat Würze gebracht.

Sodeli zurück zu @resoucer`s Problemchen, hat wer noch ne Lösung :roll:

Hm wo hast den nu den Faden verloren beim rübennasen russenkopf (vergleich Zitat mit deiner Antwort siehe NR 18 ) *nichtganzernstgemeint*

oder ich teste eine Online-Bank für die Armen Paid4ler

@resoucer
wenns aus deinem Paypal-acount nicht geht mach ein screen von der überweisung und meldest dies manuel über Mail-Kontakt, diesen findest ganz unten bei Paypal, linker Kasten das Thema genau auswählen, rechts dein problem schildern deine kontaktdaten nicht vergessen, zur sicherheit dein Text zusätzlich in Word speichern, weiss grad ned ob da eine mail retour bekommst von PP mit deinem Prob.

Das geht scho meist bekommst innerhalb 24 std ein re von PP ;)
 
Hm wo hast den nu den Faden verloren beim rübennasen russenkopf (vergleich Zitat mit deiner Antwort siehe NR 18 ) *nichtganzernstgemeint*

oder ich teste eine Online-Bank für die Armen Paid4ler

@resoucer
wenns aus deinem Paypal-acount nicht geht mach ein screen von der überweisung und meldest dies manuel über Mail-Kontakt, diesen findest ganz unten bei Paypal, linker Kasten das Thema genau auswählen, rechts dein problem schildern deine kontaktdaten nicht vergessen, zur sicherheit dein Text zusätzlich in Word speichern, weiss grad ned ob da eine mail retour bekommst von PP mit deinem Prob.

Das geht scho meist bekommst innerhalb 24 std ein re von PP ;)

jo habs endlich hin bekommen !
Mal warten ........... dauert ja nen paar Tage
 
Meine Quote: Länger als Paypal! Ich finde Paypal beschissen. Von Moneypay bin ich überzeugter und der Webbie macht nen guten Support!
 
mhh habe jetzt mein Geld bekommen, nur über die Standartmail-Addy bekommt man kein Support.

Habe jetzt eine gefunden (von einem klammuser bekommen) wo man recht schnell eine Antwort bekommt.

Mein Geld ist druff
 
ist moneypay denn nu empfehlenswert oder sollte man doch besser die finger von lassen????

Was willst du hören? Bilde dir doch selbst deine Meinung. ;) Ich würde dem Herrn S. kein Streichholz geben. Aber wenn du 10 Euro Spielgeld übrig hast, why not. Den letzten beißen die Hunde, heißt es so schön.
 
Ähm,

ich persönlich halte den Herrn Hernn Sven S. weder für einen Forex-Trader noch für einen Ex-Marketingmanger (darüber muss ich immer noch lachen).

Was halte ich von einem "Unternehmer", der solche, sicherlich logische, Folgerungen von PP nicht vorraussehen kann?

Hm, nicht so sonderlich viel.

Infos?

Auch mal wettberechtl. gesehen, halte ich seine Ausprüche für extrem gefährlich.



Ich pers. halte ihn eher dumm wie Brot. Wobei, Brot lebt. Aber ich würde das nich über PP so ablassen. Vielleicht klären das die Anwälte von PP mit dem nicht vorhandenen Anwalt von Herr S.?

Und die Amis sind extrem klagefreudig. Hat er das Geld dafür? Ich denke PP kann es sich leisten. Er auch?


PP kann es sich leisten?
Dan wissen sie allen nicht das PP kein grund (juridisch) haben, da die bankreglen im EU alle dasselbe sind und PP sich auch an die Bankreglen halten muss.
Paypal.uk.EU ist von Ebay
auch Skype ist von Ebay
UND viele betriebe im der Niederlande sind von Ebay/PayPal
Alle sind von der selbe betrieber ..... ein Hollander.

Sven hat keine probleem, PP hat nun ein probleem ... und PP soll alles verlieren.
Ob ich das wissen soll ...ach, ich arbeite furs hollandische Justiz.8)

Warten sie alle bis 01-01-2007 .... mahl kucken was passiert.
PP verliert so viele EU kunden das der "fees" mindenstens mit eine faktor 3 steigeren muss woll PP uberleben .... kostet noch mehr kunden.
geht PP Stormpay nach.

Ich hole meine geld halb December alle rausch von PP
 
Der Kollege betreibt Geschäfte, die er nicht betreiben darf. Das ist immer dumm.

Und er ist in meiner Meinung alles andere als professionell. Ich kann mich ja auch mal irren. Erst kein SSL. Dann ne Inc. gründen, Boden zu heiß geworden,.... jetzt angeblich ne Lizenz von ner Bank?

Wenn ich mich bei MPE irre, gehe ich auch mal wieder in die Kirche. Versprochen.

Der hat auch ein tolles Script. Auch für Nichtmitglieder: Tragt einfach mal bei PW vergessen eure emailadresse ein. Ihr bekommt ne mail.

Sowas kenne ich nur von 1Euro Mailtauschscripten. Da findet keine Prüfung statt, ob die emailadresse überhaupt in der Datenbank vorhanden ist.

Muss mich korrigieren: Die Meldung, das die Emailadresse nicht vorhanden ist kommt schon, aber die mail mit den leeren Daten auch. ;)

Und das soll ne Alternative zu PayPal sein???

@Infos,

was hat das Script gekostet und wer hat das testiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Impressum von www.invest-marketing.de anschaue, muss ich ja auch wieder grinsen.

Dem würde ich ja auch höchstens meine abgetragene Schuhe anvertrauen.

Und "Wechselstuben" wird es nicht geben. Wer kann so etwas versprechen, das ist lt. AGB von PP nicht erlaubt!
 
Es gibt Namen, die prägen sich ein. ;)

Zumal ich da ja schon einmal eine "Verschwörungstheorie" aufgebaut habe.

Könnte aber alles natürlich auch alles Zufall sein, daß Dienste von X zu Z wandern.

Natürlich jetzt mal sehr vereinfacht dargestellt. Ich möchte manchmal doch Prüfer beim Finanzamt sein.

Ich gebe da noch mal einen NL von einem angeblichen Ex-Marketingmanager wieder:

Sehr geehrte Mitglieder ,
Es sieht wohl so aus, das Paypal Angst bekommt hat, weil die ja ab Januar Gebühren nehmen wollen.

Nun haben die unser Konto dicht gemacht und denken wohl das sie uns damit als Mitbewerber loswerden,

da hat Paypal sich aber geirrt, wir werden größer und größer und mit unseren Leistungen und dem besonderen Moneypay Service kann Paypal ja eh nicht standhalten.

Paypal nimmt Gebühren , Moneypay gibt Verdienste.

Ja da haben die es dann schon mit der Angst bekommen,

wo sie am Anfang vielleicht erst nur ein Lächeln übrig hatten,

aber nun mitverfolgen konnten wie Moneypay von Tag zu Tag mehr Mitglieder bekommt.

wo die da Angst bekommen hat? Rechtschreibung übel, Satzstellung noch übler. Dem "Superbrooker wollt ihr euer Geld anvertrauen? Einmannfirma?

weil die ja... So schreibt man. :evil:

he he, ich dachte ich schreibe nur eh... das mache ich aber nur im Forum, niemals im brieflichen Geschäftsverkehr.

wo sie... So fängt man Sätze an.. Ex-Marketing-Manager? Für Bratwürste?

Aber ich schicke dem Herrn S. noch ein paar ,,,, und ne Erklärung, wann man ss anstatt s nach nen Komma schreibt, so von Manager zu Manager.
Nein, er kann sich ein Ebook kaufen, kostet nur 49 Euro :evil:

Ich weiß, ich bin provokativ, aber einige Leute kann man nicht anders zum Nachdenken bringen.

Edit:

Habe; "Ja da" übersehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte mal anfragen wie es bei euch ausschaut

habe am 8.10 per PP was aufm mpe konto drauf gezahlt, wird aber nicht mehr vergütet bzw. gutgeschrieben!!

Auf mails wird nicht geantwortet.

ich hatte auch so ein ähnliches problem, allerdings hatte ich per bank eingezahlt.
auch ich bekam keine antwort auf mails. (mit dem script stimmt doch was nicht!?) aber ein anruf bei sven und 2h später war das geld gebucht. nur weiß ich nicht wie das mit den paypal-zahlungen aussieht.
am we haben die doch immer supporttage, geh doch mal in den chat?
 
Geil. Ich bin bei einem Zahlungssystem und muss warten, bis am WE ein Support Chat stattfindet. :ugly:
 
wie oft denn noch... ich kanns echt nicht mehr lesen *kozz*

@badboy

so langsam gehste mir echt auf den zwirn.
ich glaube wir haben alle inzwischen begriffen, dass du den herrn s.s. unbekannter weise absolut gefressen hast und dich das enorm wurmt, dass dem alle ihre kohle in den rachen schieben... ich finde es unglaublich, dass du JEDEN sch****** thread mit deinem anit-mpe regelrecht zuspamst.

du scheinst uns ja alle für extrem begriffstutzig zu halten und glaubst, dass wir alle nicht in der lage sind eine entscheidung für uns selbst treffen zu können. hier hat niemand nach der seriosität des anbieters gefragt.
es sollte doch reichen wenn man einmal warnt, alles zusammenfasst was nicht koscher ist und PUNKT man muss nicht jeden thread mit solch antiparolen sprengen. :roll:

und zu deiner spitzen bemerkung
Geil. Ich bin bei einem Zahlungssystem und muss warten, bis am WE ein Support Chat stattfindet. :ugly:
NEIN! das habe ich auch nie behauptet!

Immerhin bietet sven einen livechat regelmäßig jedes wochenende an.
 
@badboy

so langsam gehste mir echt auf den zwirn.
ich glaube wir haben alle inzwischen begriffen, dass du den herrn s.s. unbekannter weise absolut gefressen hast und dich das enorm wurmt, dass dem alle ihre kohle in den rachen schieben... ich finde es unglaublich, dass du JEDEN sch****** thread mit deinem anit-mpe regelrecht zuspamst.

du scheinst uns ja alle für extrem begriffstutzig zu halten und glaubst, dass wir alle nicht in der lage sind eine entscheidung für uns selbst treffen zu können. hier hat niemand nach der seriosität des anbieters gefragt.
es sollte doch reichen wenn man einmal warnt, alles zusammenfasst was nicht koscher ist und PUNKT man muss nicht jeden thread mit solch antiparolen sprengen. :roll:

und zu deiner spitzen bemerkung

NEIN! das habe ich auch nie behauptet!

Immerhin bietet sven einen livechat regelmäßig jedes wochenende an.

Ich weiss schon wieso er das macht:

1. Weil er solche Betrüger nicht ausstehen kann
2. Weil ihr wirklich begriffsstutzig seid
3. Weil es wieder ein Geheule gibt, wenn MPE mal abtaucht


Ich finds gut, dass er andauernd warnt, denn es gibt auch User die sind nicht 24/7 im Klammforum und lesen nicht alles nach. Ich war auch schon froh, dank seinen Warnungen einem Paid4Trottel nicht auf den Leim gegangen zu sein ;)

Und warum du dich so aufregst, obwohl du ja weisst, dass er Recht hat? Kannst ihn ja blocken oder ignorieren...

Nehmt doch nicht immer alles so brutal ernst und persönlich ;)
 
Ich weiss schon wieso er das macht:

1. Weil er solche Betrüger nicht ausstehen kann
2. Weil ihr wirklich begriffsstutzig seid
3. Weil es wieder ein Geheule gibt, wenn MPE mal abtaucht


Ich finds gut, dass er andauernd warnt, denn es gibt auch User die sind nicht 24/7 im Klammforum und lesen nicht alles nach. Ich war auch schon froh, dank seinen Warnungen einem Paid4Trottel nicht auf den Leim gegangen zu sein ;)

Und warum du dich so aufregst, obwohl du ja weisst, dass er Recht hat? Kannst ihn ja blocken oder ignorieren...

Nehmt doch nicht immer alles so brutal ernst und persönlich ;)

ich mag auch keine betrüger und ich gehe mit ihm ja gewisser maßen auch ein stück mit aber ich finde er übertreibt es langsam.

blocken will ich ihn nicht, aus zwei gründen:

1. eigentlich lese ich seine beiträge gern
2. ist blocken feige, da muss schon was anderes passieren damit ich jemanden blocke ;)

achja, ich wäre vorsichtig damit jemanden in einem forum als betrüger zu bezeichnen wenn du für diese behauptung keine beweise hast 8O
damit kannste dir schnell ne anzeige wegen rufschädigung einfangen
und ich kann mich nicht erinnern, die bezeichnung "betrüger" in badboys beiträgen gelesen zu haben... das wird seine guten gründe haben.

und zeig mir doch bitte die jenigen die nichts gegen betrüger haben!?
wenn ich heute ein investmentprogramm anbiete weil ich gut traden kann, mir aber nur etwas kapital fehlt, bin ich dann gleich ein betrüger? 8O

und damit mich niemand mißversteht: auch ich bin vorsichtig! niemals geld wo investieren was man zum leben braucht... nur ob ich im lottoladen 12,50 lasse oder bei sven ... wo ist der unterschied? geld ist bei lotto auch weg, selbst wenn ich nen dreier hab mach ich verlust :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.