moneypay-europe.de - Wo bleibt mein Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebelchen, unser alter Freund ist wieder da, habe schon Ausschlag bekommen wo ich gerade mal seine Seite besuchte mit dem tollen Foto. Hammerhart jetzt mit Links auf sein Führungszeugnis und seiner Gewerbeanmeldung von 2005.
 
Nebelchen, unser alter Freund ist wieder da, habe schon Ausschlag bekommen wo ich gerade mal seine Seite besuchte mit dem tollen Foto. Hammerhart jetzt mit Links auf sein Führungszeugnis und seiner Gewerbeanmeldung von 2005.

Hör auf ich hab nen Lachkrampf. Ich packs nimmer.

Will er wieder sein Hartz 4 aufbessern? :mrgreen:

Ich glaub ich schreib doch ein Buch.
 
so mal ne neue Frage, habe keine Lust wieder ein Thread auf zu machen.

Habe gerade nen NL bekommen von MPE, als Absender ist Herr Bieser gekennzeichnet.

Das ist der der mir noch ................:yawn: :yawn:


Meiner Meinung nach völlig unseriös (mein Wissensstand: Arbeitslos, hatte des öffteren mit ihm telefoniert):evil: :evil: :evil:

Wie kann jemand der Arbeitslos ist sich eine Banklizenz leisten?

Was soll jetzt dieser Schwachsinn? Weil ein Herr Bieser einen NL versendet hat bedeutet das, daß er hinter dieser Bank steht?
 
@sunny

Hat er immer noch die chicke Strickweste an? Naja, weht ja auch ein rauer Wind im Paid4. :LOL:

Erstaunlich, dass er sich schon erholt hat.
Der ist doch damals im...nennen wir es mal Krankenhaus gelandet, wegen nervlicher Überlastung, oder irre ich mich jetzt da?

@maudi

Kennst du die Geschichte des Herrn Bieser? Wenn nicht, dann wird sie dir sicher irgendeiner hier erzählen.
 
Orr bist du fies. Sprich doch das nich an ich hab heut noch ein schlechtes Gewissen deswegen.

Die Geschichte des Herrn B.? Eine Geschichte voller Missverständnisse.


@sunny

Hat er immer noch die chicke Strickweste an? Naja, weht ja auch ein rauer Wind im Paid4. :LOL:

Erstaunlich, dass er sich schon erholt hat.
Der ist doch damals im...nennen wir es mal Krankenhaus gelandet, wegen nervlicher Überlastung, oder irre ich mich jetzt da?

@maudi

Kennst du die Geschichte des Herrn Bieser? Wenn nicht, dann wird sie dir sicher irgendeiner hier erzählen.
 
@cashbutterfly <> Nee nee hat jetzt ein weißes Hemd an, schwarze Hose und ich schmelze dahin, sein absolut süßes lächeln haut mich weg. Fast vergessen, wie süß er sein Händchen am Schreibtisch hebt!

@ Nebelchen <> Habs gerade meinen Männe gesagt das er wieder da ist. Der lief gleich im Anschluß im Keller und schärft gerade die Axt!
 
@fritzii

...
Weiter unten fragst du was die hohen AZG der Dienste mit MPE zu tun haben.
Das kann ich dir gerne nochmal erklären. Wieso ist die AZG über Bank um ein 5faches höher als die über MPE? Logischer wäre doch, wenn sie über MPE höher wäre, weil der Webbi das Geld dann länger arbeiten lassen kann und so mit den Zinsen von MPE die Gebühren für Bank kompensieren könnte.
Ich will nur Gleichberechtigung für beide Auszahlungsarten. Dann hätte der user wirklich die freie Wahl ob er denn zu MPE gehen möchte oder nicht.

Du zitierst auch meinen ironisch gemeinten NL.
Dieser war den Webbis gewidmet, die denken mit fremdem Userguthaben bei MPE spekulieren zu können.

Wie du siehst, haben alle meine Beiträge direkt oder indirekt mit MPE zu tun. Also wo liegt dein Problem?
sie haben nichts mit mpe zu tun, sondern mit dümmlichem denken der betreiber dieser mailer. ich biete moneypay auch an, die azg ist dennoch für alle zahlungsarten gleich. mpe kann nix dafür, dass webmaster so handeln.

wenn die webmaster hergehen, nur pp und bank als zahlungsmethode anbieten... bank ab 10,- euro und pp schon ab 2,- euro.... ist pp deswegen dann unseriös??
 
wenn die webmaster hergehen, nur pp und bank als zahlungsmethode anbieten... bank ab 10,- euro und pp schon ab 2,- euro.... ist pp deswegen dann unseriös??

Nur, dass PP ein verifiziertes Online-Zahlungssystem ist und MPE ein Möchtegern. Wenn du es genau wissen willst, ich nutze auch PP nicht, weil ich es nicht brauche.

@maudi
Ich wollte es ja die ganze Zeit nicht sagen, aber wir beide kennen uns schon sehr lange. Hatten mal einen nicht sehr erfreulichen email-Verkehr in deiner Funktion als Mod im Forum von Masterstart. Und da MS ja auch in die Geschäfte von S.S. verwickelt ist bzw eine seiner Seiten führt, bist du sozusagen befangen.

Hat man dich als Meinungsbeeinflusserin hier her geschickt? Oder bist du ne andere Maudi?

Unsere Meinung über Herrn Bieser kannst du uns schon lassen, die wurde schon vor geraumer Zeit festgelegt.
 
@maudi
Ich wollte es ja die ganze Zeit nicht sagen, aber wir beide kennen uns schon sehr lange. Hatten mal einen nicht sehr erfreulichen email-Verkehr in deiner Funktion als Mod im Forum von Masterstart. Und da MS ja auch in die Geschäfte von S.S. verwickelt ist bzw eine seiner Seiten führt, bist du sozusagen befangen.

Hat man dich als Meinungsbeeinflusserin hier her geschickt?

Das rauszufinden war bestimmt nicht schwierig. Dies ist nun mal mein Nick, mit dem ich schon seit Anbeginn meiner Internettätigkeit im Internet unterwegs bin.
Und nein, man hat mich nicht "geschickt". Wenn dem so wäre, hätte ich schon viel eher und ganz anderes hier posten können. Kurz, diese Frage war ein Schuß in den Ofen.
Sorry, wenn ich Dich jetzt enttäuschen sollte.
 
Meine Frage hat nur zur Information gedient.
Ein einfaches Nein als Antwort hätte auch genügt. Ich möchte nun mal gerne wissen mit wem ich hier rede.

Zurück zu Herrn Bieser:

Egal in welcher Funktion er dort tätig ist, hat Herr S. sich keinen Gefallen getan ihn an Bord zu holen. Es gibt zu viele Leute die ihn von früher kennen und schon alleine deswegen nie zu MPE gehen werden.

Spruch:
Zeig mir wer deine Freunde sind und ich sag dir wer du bist.
 
Nur, dass PP ein verifiziertes Online-Zahlungssystem ist und MPE ein Möchtegern.

Wie lange gibt es PP???

und wie lange gibt es MPE??

Bin schon gespannt auf deine Statements in 5 Jahren über MPE??

aber nichts für ungut

Grüsse infos
 
@Cashbutterfly
Zurück zu Herrn Bieser:

Egal in welcher Funktion er dort tätig ist, hat Herr S. sich keinen Gefallen getan ihn an Bord zu holen. Es gibt zu viele Leute die ihn von früher kennen und schon alleine deswegen nie zu MPE gehen werden.

Diese Meinung vertrete ich genauso, dies spricht aus Erfahrungen aus ehemaligen Geschäftsaktivitäten mit diesem Herrn und ich glaube, die aus dem Zitat zu lesende Meinung sowie meine werden auch andere bestätigen können.
 
Wie lange gibt es PP???

und wie lange gibt es MPE??

Bin schon gespannt auf deine Statements in 5 Jahren über MPE??

aber nichts für ungut

Grüsse infos

Ich glaube nicht, dass in 5 Jahren sich noch jemand an MPE errinnern wird. :mrgreen:

P.S.:
Geile Sache das mit dem Herrn. B. ;) Muss mir erstmal die Tränen wegwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich dreilagig, ach ne, das war ja was anderes.

So so, der Herr S. mit dem Herrn B. Na ja, Manager unter sich eben. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bad_Boy

Pssst, denken wir uns unseren Teil! ;)
Hartz VI, Manager usw. der Senkrecht Starter 2006!
 
Bin schon gespannt auf deine Statements in 5 Jahren über MPE??

aber nichts für ungut

Grüsse infos
Leider werde ich dieses Spektakel in 5 Jahren nicht mehr verfolgen können, da ich gerade im Begiff bin, mich aus gesundheitlichen Gründen, aus Paid4 zurückzuziehen. Tut mir eigentlich jetzt schon leid.

Aber jetzt sag doch mal ehrlich, info, gibt dir dieser Passus der AGB nicht auch zu denken?

10.3 Bei Streitigkeiten gilt das Recht vom Sitz der Gesellschaft.
10.4 Erfüllungsort und Gerichtsstand ist - soweit gesetzlich zulässig - der Firmensitz von meisterjodas.de/com

Und wo ist dieser Firmensitz? In einem toten Briefkasten in Florida.
Viel Spaß beim Streiten mit einer Möwe, die dort ihr Nest hat.

Sowas ist nicht zulässig, weil jemand, der Geschäfte in Deutschland macht, auch nach deutschem Recht belangt werden kann. Nur..man hat ja nichtmal eine Adresse, an die man sich wenden kann.

Wenn jemand so offensichtlich die deutschen Steuern umgehen will, kann ich das nicht als seriös werten.
Ein bisschen Ahnung vom Gesetz sollte man schon haben, wenn man hier mit Millionen jongliert...ähm...tradet.

Ich schlage vor, das Wort "traden" zum Paid4Wort des Jahres 2006 zu küren. :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.