LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
LoseTrader.de - Gewinnspiel

Die zwei Gewinner stehen nun fest:

immerich - 25,00€ Amazongutschein
Kniffel - 25,00€ Amazongutschein

Herzlichen Glückwunsch! :clap:
Auch Danke ich allen Teilnehmern, die an der Umfrage teilgenommen haben. Diese werde ich auswerten und das Ergebnis (grafisch nett aufbereitet) veröffentlichen.

DaxDony,

du wolltest dich bei mir melden. Bitte hol das schnellstens nach! :)

Danke!
PS: Sry, dass ich diesen Thread hierfür "missbrauche", aber auf PN reagierst du leider nicht...

So, die LoseTrader.de-API kommt morgen. Damit wird das automatisierte Verkaufen von Klammlosen über LoseTrader.de möglich sein.
Die geplanten Optionen beim Verkaufen werden auch so umgesetzt.

Wer noch Ideen hat, kann was einwerfen. :)

Die API-Konten werden kostenlos sein. Jeder User hat 500 Abfragen zur Verfügung, die täglich wieder aufgefüllt werden.
Das Abfragen von Kursdaten kostet keine Abfragen, somit lassen sich täglich bis zu 500 Order über die API einstellen.
Wer mehr brauchen (8O) sollte, braucht mich nur kurz anschreiben, ich schreibe sofort mehr gut.
Das ganze dient nur, um zu verhindern, dass jemand unabsichtlich die LoseTrader.de-API in einer Endlosschleife aufruft. ;)

Sollte Nachfrage an der API bestehen, kann das natürlich ausgebaut werden.

@Kniffel,
das sieht doch vernünftig aus. Habe zu Hause eine ältere DreamBox stehen, sind wirklich super die Dinger. ;)

Heißt das, dass ich der Erste war? :p

Nein, du bist #17. ;)
Der Parameter im Link diente damals dazu, Besucher die über einen Reflink kommen nicht mit in die Statistik zu nehmen (da oft Forcedklicks gebucht werden, etc.).
Dann ist mir aber gleich aufgefallen, dass man da keinen extra Parameter braucht, da ja bereits einer in der URL vorhanden ist. Nehme ich gleich raus. :)

Die API steht. Morgen werde ich das ganze noch um ein Codebeispiel erweitern und dann auch ins Dashboard einbauen.

Wichtig:

Vor dem Benutzen einer Orderoption immer den aktuellen Kurs über die LoseTrader.de-API einlesen und prüfen.

Sonst könnte jemand theoretisch alle Kauforder bedienen (praktisch wird es schwer, weil im Moment über 55mrd Klammlose auf LoseTrader.de gesucht werden), eine eigene Kauforder für 0.01ct reinstellen - und wenn dann jemand die Orderoption "2" benutzt, würden die Lose auch für 0.01ct verkauft werden.

Deshalb immer den aktuellen Kurs auslesen und prüfen ob dieser akzeptabel ist.

Die API steht. Morgen werde ich das ganze noch um ein Codebeispiel erweitern und dann auch ins Dashboard einbauen.

Hallo,

ein Codebeispiel wäre nett.

Wäre es außerdem noch möglich die Lose mit einer EF <-> EF Transaktion an Losetrader zu überweisen?

Vielleicht könntest du dann in regelmäßigen Abständen (stündlich?) deine EF Transaktionsliste auslesen und die Lose dann dem entsprechenden Klamm-Account gutschreiben? (Dazu kann man im Losetrader Profil noch eine EF ID mitangeben.)

Vorteil: Überweisungen sind auch trotz des Einmal-Losepassworts möglich.
Nachteil: Bei dir gehen ein paar EF-Anfragen drauf.

Was hältst du davon?

entstehen für den Käufer beim Losekauf auch Gebühren oder nur für den Verkäufer?