[...]Da ich das Projekt aus finanziellen Gründen verkaufen wollte, habe ich mir eine andere Möglichkeit überlegt:[...]
Hier steht doch, aus finanziellen Gründen, was genau muss man da jetzt noch diskutieren Leute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Da ich das Projekt aus finanziellen Gründen verkaufen wollte, habe ich mir eine andere Möglichkeit überlegt:[...]
Er braucht Geld.
Eine andere Erklärung gibt es nicht.
Selbst das könnte ich ihm nicht verübeln. Als Geschäftsmann würdest du auch eine Aktie verkaufen, wenn du der Überzeugung bist, dass sie ihren Hochpunkt erreicht hatIch glaube eher, er hat Angst vor United und versucht noch soviel Geld wie möglich aus dem Laden rauszupressen![]()
Ich glaube eher, er hat Angst vor United und versucht noch soviel Geld wie möglich aus dem Laden rauszupressen![]()
Wieso wird man es dort weniger bemerken als vorher?In der Chefetage hat man gesehen wie gut die Idee mit Losetrader läuft, also wird man dies schnell kopieren, denn so kann man ohne das es jemand bemerkt wieder Lose generieren?!
Bei dieser Argumentation müsste er losefix schließen, weil er da ja noch offiziell verkauftWeil der Betreiber dort offiziell nichts verkauft. Die User handeln offiziell nur untereinander.
.... ich meine das mann schnell und zum "forenpreis" kaufen kann ist ja sonst bei Losekaufseiten eher nicht gegeben.
Es hat leider ein paar Tage länger gedauert, jetzt ist die Anteils-Funktion online.
Jetzt noch die Auszahlungen bearbeiten, und dann ins Bett.
@Fackel,
alle 15 Minuten.
Warum hat man es eigtl. nicht in Euro gemacht? Deinen Gewinn rechnest du ja auch in Euro und Lose brauchst du ja auch keine, sondern Euro.Da ich das Projekt aus finanziellen Gründen verkaufen wollte
Wie es mit den Gebühren beim späteren Anteilshandel aussieht steht auch nicht auf der Seite. Das Wort Gewinn wird auch nicht genauer erläutert usw.
Evtl. bist du ja gereade sehr im Stress und hast wenig Zeit, aber ich glaube mit einem etwas anderem Weg könntest du einige Anteile mehr verkaufen.
Schön, dass es jetzt die wissen, die hier im Thread lesen![]()
Hast du dann nicht eher Euroeinnahmen?