LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Von den Anteilen bin ich nicht so begeistert.

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Kaufpreis etwas gesenkt worden wäre, wie MasterYoda schon sagte, dann hätte sich sicher auch ein Käufer gefunden.

Du hättest auch alternativ nach einem Partner suchen können, der z.B. eine stille Beteiligung erwirbt.

Der Preis mag zwar gerechtfertigt sein, nur sind wir hier auf Klamm.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, er hat Angst vor United und versucht noch soviel Geld wie möglich aus dem Laden rauszupressen :yes:
Selbst das könnte ich ihm nicht verübeln. Als Geschäftsmann würdest du auch eine Aktie verkaufen, wenn du der Überzeugung bist, dass sie ihren Hochpunkt erreicht hat :D

Ob jemand die LT Anteile kauft oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ich glaube eher, er hat Angst vor United und versucht noch soviel Geld wie möglich aus dem Laden rauszupressen :yes:

Ehm, ich glaube alle Loseverkäufer die keine Lose von Klamm erhalten haben Angst um ihre Verkaufsseiten.

In der Chefetage hat man gesehen wie gut die Idee mit Losetrader läuft, also wird man dies schnell kopieren, denn so kann man ohne das es jemand bemerkt wieder Lose generieren?!

Weil der Betreiber dort offiziell nichts verkauft. Die User handeln offiziell nur untereinander.
Bei dieser Argumentation müsste er losefix schließen, weil er da ja noch offiziell verkauft :D

Merken ob es sich um generierte oder um Userlose handelt wirst du erst, wenn der LP dauerhaft weiter sinkt, egal auf welcher Seite offiziell/inoffiziell generierte Lose verkauft werden.

Jo das stimmt wohl aber ich muss sagen eine restskepsis bleibt doch bei der Seite von United und ich denke das Losefix sich eben auch aufgrund von Losetrader warscheinlich noch weniger lohnt ich meine das mann schnell und zum "forenpreis" kaufen kann ist ja sonst bei Losekaufseiten eher nicht gegeben.

.... ich meine das mann schnell und zum "forenpreis" kaufen kann ist ja sonst bei Losekaufseiten eher nicht gegeben.

Ja, das ist so, weil die gewerblichen Händler Umsatzsteuerpflichtig sind. Das heißt, wenn du jetzt ne MRD Lose für zum Beispiel 52,90 € da kaufst, bekommt der Händler nur 44,45 € Netto raus (52,90 / 1,19). Wenn man jetzt noch einkalkuliert, dass der Händler dann auf seine Gewinne noch Steuer zahlen muss, dann ist der Preis gar nicht so hoch. Im Forum ist ja auch nur so ein niedriger Preis, weil die Händler da keine Umsatzsteuer abführen, und die Gewinne aus dem Handel wahrscheinlich nicht mal versteuern.

Ja na klar das ist mir schon klar. Aber das führt natürlich auch dazu das Seiten wie Losetrader sehr schnell sehr beliebt werden.

Wann werden vom Script immer die Konditionen geprüft?
Müsste jetzt eigentlich ne Stufe nach oben gerutscht sein :biggrin:

EDIT: Hat sich erledigt.
ist nun umgestellt im System.
Dauert wohl bisschen länger bis der Cron läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat leider ein paar Tage länger gedauert, jetzt ist die Anteils-Funktion online.

Jetzt noch die Auszahlungen bearbeiten, und dann ins Bett.
:)

@Fackel,
alle 15 Minuten.

Schade, dass man das jetzt so schnell übers Knie gebrochen hat ohne auch nur ein Wort zu den Anmerkungen hier im Thread zu sagen.

Da ich das Projekt aus finanziellen Gründen verkaufen wollte
Warum hat man es eigtl. nicht in Euro gemacht? Deinen Gewinn rechnest du ja auch in Euro und Lose brauchst du ja auch keine, sondern Euro.

Wie es mit den Gebühren beim späteren Anteilshandel aussieht steht auch nicht auf der Seite. Das Wort Gewinn wird auch nicht genauer erläutert usw.

Evtl. bist du ja gereade sehr im Stress und hast wenig Zeit, aber ich glaube mit einem etwas anderem Weg könntest du einige Anteile mehr verkaufen.

Wie es mit den Gebühren beim späteren Anteilshandel aussieht steht auch nicht auf der Seite. Das Wort Gewinn wird auch nicht genauer erläutert usw.

Evtl. bist du ja gereade sehr im Stress und hast wenig Zeit, aber ich glaube mit einem etwas anderem Weg könntest du einige Anteile mehr verkaufen.

Ja, durchaus - aber das ist nebensächlich, LT hat da höhere Priorität.

Gebühren
Zur Zeit werden keine Gebühren im Anteilshandel genommen. Was ich mir persönlich vorstellen könnte, wäre eine Gebühr von maximal 0.5% beim Verkaufen, die dann ganz normal in die Ausschüttung mit einfließt.

Das wäre jedoch eine Frage, die die Anteilsinhaber betrifft, demnach möchte ich das nicht selber entscheiden.
Entweder, wir kommen gemeinsam hier im Forum zu einer Entscheidung, oder, ich entwickle ein Tool zum Abstimmen. Dann hat man pro Anteile eine Stimme.

Und was die Gebühren angeht, würde ich zwar meine Meinung zum Ausdruck bringen, mich jedoch bei der Umfrage enthalten.

Gewinn
Dann liste ich das einfach mal ganz genau auf:

Tägliche Ausschüttung pro Anteil = ((Tageseinnahmen in Klammlosen - (Monatliche Ausgaben in Klammlosen / 30)) - gezahlte Klammlose an Werber) / 500.000

Zu den Monatlichen Ausgaben:
Das habe ich ja bereits mehrfach aufgelistet:
Knapp 14€ für das Geschäftskonto,
5€ für Sofortüberweisung,
8€ für den Server.

Das sind also weniger als 90 cent, die täglich (in Klammlosen) von der AA abgezogen werden.

Schön, dass es jetzt die wissen, die hier im Thread lesen :mrgreen:

Hmmm.... Ich muss mir also erstmal Anteile kaufen deren Bedingungen ich aber nur mitbestimmen kann, wenn ich sehr viel kaufe. Finde ich etwas unglücklich.

Zu dem Gewinnthema, wie nimmst du denn Klammlose ein? Wenn ich 1 MRD in den Verkauf stelle und ein anderer die kauft, dann hat er doch 1 MRD Lose. Hast du dann nicht eher Euroeinnahmen?

Was ist mit dem Gewinn, wenn z.B. in Zukunft eb gehandelt werden? Das hat dann ja überhaupt nichts mehr mit Klammlosen zu tun...

Ansonsten hab ich grad nicht ausreichend Zeit um hier die vorigen Posts nochmal rauszukramen auf die meiner Meinung nach schon eine Reaktion hätte kommen können.

Schön, dass es jetzt die wissen, die hier im Thread lesen :mrgreen:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich so viele Informationen beidseitig kommunizieren kann.

Hast du dann nicht eher Euroeinnahmen?

Vollkommen Richtig. Somit müssen die Lose von mir wieder angekauft werden - da werde ich mir noch überlegen, welches System am besten ist.

Zu den anderen Währungen:
Entweder Auszahlung der Rendite in dieser Währung, oder, automatisierter Verkauf der eingenommenen Währung.