Wenn Du sagst Du gibst 0,0002% auf jeden Anteil heißt das ja du gibst bei 500.000 Anteilen den kompletten Gewinn raus.
Richtig, wenn ich tatsächlich 500.000 Anteile verkaufen sollte, gebe ich 100% des Gewinns ab. Jedoch werden zu Beginn maximal 250.000 Anteile verkauft, wobei fraglich ist, ob überhaupt alle aufgekauft werden.
Von welchem Gewinn reden wir hier? Den Gewinn abzüglich eines angemessenen Gehalts ... kommt mir bekannt vor.
Den Gewinn abzüglich eines angemessenen Gehalts? Wo habe ich das bitte geschrieben? So kenne ich dich gar nicht, Fackel.
Es wird selbstverständlich kein zusätzliches Gehalt beansprucht, das wäre in meinen Augen Betrug.
Sry für die triefende Ironie aber ich weiß gerne wo ich anlege und anlegen würde ich wenn es mich überzeugt und ich nicht das Gefühl habe das Du nach 250 Milliarden in Anteilen einfach weg bist.
Auf meinem Geschätskonto habe ich bisher mehr Geld verwaltet, als ich voraussichtlich in den nächsten 3 - 5 Jahren verdienen werde.
Und dann soll ich mit Klammlosen abhauen und ein Projekt aufgeben, das nach wie vor Geld einbringt?