LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du sagst Du gibst 0,0002% auf jeden Anteil heißt das ja du gibst bei 500.000 Anteilen den kompletten Gewinn raus.

Richtig, wenn ich tatsächlich 500.000 Anteile verkaufen sollte, gebe ich 100% des Gewinns ab. Jedoch werden zu Beginn maximal 250.000 Anteile verkauft, wobei fraglich ist, ob überhaupt alle aufgekauft werden.

Von welchem Gewinn reden wir hier? Den Gewinn abzüglich eines angemessenen Gehalts ... kommt mir bekannt vor.

Den Gewinn abzüglich eines angemessenen Gehalts? Wo habe ich das bitte geschrieben? So kenne ich dich gar nicht, Fackel.
Es wird selbstverständlich kein zusätzliches Gehalt beansprucht, das wäre in meinen Augen Betrug.

Sry für die triefende Ironie aber ich weiß gerne wo ich anlege und anlegen würde ich wenn es mich überzeugt und ich nicht das Gefühl habe das Du nach 250 Milliarden in Anteilen einfach weg bist.

Auf meinem Geschätskonto habe ich bisher mehr Geld verwaltet, als ich voraussichtlich in den nächsten 3 - 5 Jahren verdienen werde.
Und dann soll ich mit Klammlosen abhauen und ein Projekt aufgeben, das nach wie vor Geld einbringt?

Du verstehst meine Frage nicht.

Was ist der Gewinn?

Was wird vom Umsatz abgezogen bevor der Gewinn ermittelt wird.
Du wirst Dir doch sicherlich auch etwas zahlen wollen wenn Du schon den ganzen Aufwand hast.

Ich hätte nur gerne mehr Zahlen damit ich mir vorstellen kann wie hoch die Ausschüttung sein wird.

Was ist der Gewinn?

Da gibt es eine klare Definition:
Einnahmen abzüglich Ausgaben, wobei ich die Ausgaben hier aufgelistet habe (erster Beitrag, "Alle bei mir anfallenden Kosten").

Von Gewinn - und das habe ich dir eben schon bestätigt - wird in keiner Weise ein "Gehalt für mich" abgezogen. Niemals.
Ich werde selber Anteile halten, bin also selber an einer Weiterentwicklung interessiert.

Ich werde selber Anteile halten, bin also selber an einer Weiterentwicklung interessiert.

So wird nen Schuh draus. :mrgreen:
Das musst Du schon sagen weil sonst nimmt Dir das keiner ab das Du das ganze nur aus Spaß an der Freude für andere betreiben würdest.

Was hast Dir den so vorgestellt an eigener Anteilsmenge?

Nimms mir nicht böse aber wieso habe ich hier das Gefühl, dass auf Teufel komm raus ein Projekt ausgequetscht werden soll?

Du willst 500mrd? Lose und gibst dafür 100% Gewinn ab aber willst dich danach noch weiter GRATIS um die Seite kümmern?

Sorry aber das nehme ich dir irgendwie nicht ab, für mich sieht das aus als wenn du kurz vor dem "Untergang" der Lose / Wert nochmal Kasse machen willst (was man widerum bei Lukas Klamm Einstellung auch kein verübeln kann :roll: )

MY

Was hast Dir den so vorgestellt an eigener Anteilsmenge?

Eigentlich macht das keinen Unterschied, da unabhängig von meiner Anteilsmenge die Ausschüttung nicht beeinträchtigt wird - diese ist, wie schon geschrieben, fix.

Zuerst werden maximal 250.000 Anteile verkauft - in zwei Wochen. Werden in dieser Zeit nur 50.000 Anteile verkauft, nehme ich die anderen raus, da diese sonst die Kursbildung zerstören würden.

MasterYoda schrieb:
Du willst 500mrd? Lose und gibst dafür 100% Gewinn ab aber willst dich danach noch weiter GRATIS um die Seite kümmern?

Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich nicht Anteile verkaufen werde. Von Gratis kann somit keine Rede sein.

Ich lese nur etwas von einer 14 Tage Frist und 250k Anteile,. Für mich klingt das so wenn nach 7 Tagen 250k weg sind, kommt der Rest auch noch -> 100% Anteile, 0% Gewinn

Nein, wenn nach 7 Tagen alle weg sind, startet automatisch der Anteilshandel für alle User.

Von 100% Anteile, 0% Gewinn wird nicht die Rede sein können, denn dann würde ich Zeit in ein Projekt investieren, dass für mich keinen Gewinn mehr abwirft.

@master noch 23minuten für dich ;P

hm? :-?

Nein, wenn nach 7 Tagen alle weg sind, startet automatisch der Anteilshandel für alle User.

Von 100% Anteile, 0% Gewinn wird nicht die Rede sein können, denn dann würde ich Zeit in ein Projekt investieren, dass für mich keinen Gewinn mehr abwirft.

Also ist die maximale (User) Anteilsmenge 250k und nicht 500k? Du teilst also im schlechtesten Fall für dich 50% des Gewinns bekommst aber 250mrd Lose dafür.

MY

Hol dir doch einmal ein unverbindliches Angebot auf myhammer oder so ein. Von den sogenannten "Klamm-Proggern" bekommste das sicher auch für 50 Mio Lose oder so ;)

Das is irgendwie keine Antwort auf meine Frage oder? :mrgreen:
Zwischen 2€ und 10.000€ ist noch ein kleiner Unterschied oder? ... Selbst wenn du zu einer Arguentur gehst oder wirklich erfahrene und fähige Leute bezahlst ... 10.000€ - 15.000€? ... Ich wiederhole die Frage also: Wieso?/Wofür?

Also ist die maximale (User) Anteilsmenge 250k und nicht 500k? Du teilst also im schlechtesten Fall für dich 50% des Gewinns bekommst aber 250mrd Lose dafür.

Nach Ablauf der 14 Tage bzw. nach verkauf der 250k Anteile - oder kurz gesagt: Nach dem vollständigen Start des Anteilshandels werde ich mir nach wie vor das Recht einräumen, eigene Anteile verkaufen zu können.

Aber um konkret auf die Frage zu antworten:
250.000 Anteile als Eigenanteil halte ich persönlich für erstrebenswert. Ob ich dann noch weitere, eigene Anteile in den Handel stellen werde weiß ich nicht - wobei das für die User keinen Unterschied macht.

@paymymail,
bei einer Agentur wirst du mit 10.000€ nicht hinkommen. Das Projekt besteht jedoch nicht einfach nur aus einem Script, sondern ist ein laufendes Projekt, dass Geld abwirft.

Außerdem habe ich unzählige Ideen bezüglich Erweiterungen, die so auch umgesetzt werden.

Edit:
Ah, und glaubst du wirklich, dass mir nach gezahlter Steuer mehr bleibt? ;)

Edit2:
So Jungs, ich muss morgen früh raus, bearbeite also noch schnell die Auszahlungen auf LT und gehe dann schlafen.

Was die Erweiterung um die Anteile betrifft:
Ich habe ein allgemeines Konzept zum Erweitern von neuen Währungen entwerfen können - demnach wird der Einbau der Anteile ins Script recht fix gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@paymymail,
bei einer Agentur wirst du mit 10.000€ nicht hinkommen. Das Projekt besteht jedoch nicht einfach nur aus einem Script, sondern ist ein laufendes Projekt, dass Geld abwirft.

Außerdem habe ich unzählige Ideen bezüglich Erweiterungen, die so auch umgesetzt werden.

Willst du damit sagen der "Kundenstamm" is das wertvolle? Halt ich für nen Gerücht. Ok das Projekt "läuft" bereits seit ner Weile. Warum sollte man eine neues nicht auch zum laufen kriegen?
Und zukünftigte Ideen und Erweiterungen sind im Kaufpreis nichtmal enthalten ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass man bei LT genau weiß, was man hat. Handelsvolumen etc. habe ich ja veröffentlicht - und es ist gewaltig.

Gute Nacht!

Geb ich dir vollkommen Recht! Nen (gut) laufendes Geschäft zu übernehmen ist immer einfacher/angenehmer. Na wie auch immer, ich wünsch dir viel Erfolg beim Veräußern, aber dran glauben tu ich nich ;)

Nach Ablauf der 14 Tage bzw. nach verkauf der 250k Anteile - oder kurz gesagt: Nach dem vollständigen Start des Anteilshandels werde ich mir nach wie vor das Recht einräumen, eigene Anteile verkaufen zu können.

Aber um konkret auf die Frage zu antworten:
250.000 Anteile als Eigenanteil halte ich persönlich für erstrebenswert. Ob ich dann noch weitere, eigene Anteile in den Handel stellen werde weiß ich nicht - wobei das für die User keinen Unterschied macht.

Irgendwie kommen immer mehr Fragen auf als beantwortet. :ugly:

Also nochmal klipp und klar, am Ende, nach xx Wochen / Monaten, gibt es auf jeden Fall 250k Useranteile und deine unverkäuflichen 250k Adminanteile? (die auch NIE auf den Markt kommen )

Das heißt dein bisher täglicher Gewinn von knapp 28 Euro (Juli) wird auf 250k Anteile aufgeteilt (13.50 Euro weil 50%)

Das würde bedeuten, dass ca 365mio (3,7 cent / mio) ausgeschüttetn werden, was wiederum pro Anteil eine AA von ca 1500 Losen wäre.

Verzinsung kann sich bei 1mio jeder selber ausrechnen. Vorrausgesetzt dein Umsatz / Gewinn sieht nach dem Start von Uniteds Seite immer noch so aus.

MY

PS: Rechenfehler kann jeder für sich behalten :p

Hm,
was ich nicht verstehe ist folgendes:

1) Du willst Dein Projekt aus privaten Gründen verkaufen. Ok - soweit kann ich folgen.

2) für Deinen gewünschten Preis findest Du keinen Käufer und willst Dein Projekt auch nicht unter Preis verkaufen. Kann ich auch noch nachvollziehen.

3) Aber jetzt verstehe ich nicht, wieso Du Anteile Deines Projektes verkaufen und weiterhin daran arbeiten willst. Ich meine, wenn Du sowieso die ganze Arbeit machst, weitere Entwicklungen vornimmst und Dich um den Ablauf kümmerst, wieso verzichtest Du dann anteilig auf Deinen Gewinn? Du könntest doch genauso weitermachen wie bisher?
Wieso sind die privaten Gründe bei einem Anteils-Verkauf nicht mehr gültig?

Das ist für mich unlogisch.
Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler.-))
Klär mich doch bitte mal auf.

Viele Grüße

Zagoo

Er braucht Geld.
Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Laut Verkaufsthread hat er ja im Juli knapp 900 Euro Gewinn (Einnahmen?) gemacht, ganz ehrlich, dass Geld hätte ich mit einer Internetseite / Arbeit auch gerne.

Dafür gehen hier sauviele Vollzeit arbeiten :ugly:

Daher verstehe ich persönlich die ganze Aktion auch nicht so wirklich aber ich bin gespannt was am Ende rauskommt.

Langfristig gesehen verliert man nämlich massiv als Betreiber mit der Aktion.

Für reale 100-150mrd hätte man vielleicht einen Käufer gefunden.

MY

Er braucht Geld.
Eine andere Erklärung gibt es nicht.
Was ja nicht verwerflich ist und auch ein privater Grund sein könnte.

Ich denke das Projekt hat viel Potenzial, aber ich denke auch, dass sich die Anteile nur lohnen wenn dieses Potenzial auch in naher Zukunft voll ausgeschöpft wird.

Von daher würde ich nicht ins Blinde investieren wollen. Man bräuchte einen genauen Zeitplan bis wann du was implementieren wirst.

Und eine genaue Reglung, was geschieht wenn dieser Zeitplan nicht eingehalten wird.

Das ganze sollte man sich dann per PDF als E-Mail von dir schicken lassen können, dass man quasi einen gültigen Vertrag für die Anteile hat.

Ist bestimmt noch ausbaufähig, aber is schon spät :)