LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Statistiken
Anzahl Order: 217 (davon 0 aktiv)
Anzahl Kauforder: 150
Anzahl Verkaufsorder: 67
Umsatz: 101.378.000.000
Gekaufte Klammlose: 65.594.000.000
Verkaufte Klammlose: 35.784.000.000
Gebühren: 1.866.170.000 Klammlose

Bin immer noch der Meinung, dass es eine weitere Gebührenklasse geben soll, da bestimmt noch Freiraum bei den aktuellen Gebühren sind...

Vielleicht könntest du dann in regelmäßigen Abständen (stündlich?) deine EF Transaktionsliste auslesen und die Lose dann dem entsprechenden Klamm-Account gutschreiben? (Dazu kann man im Losetrader Profil noch eine EF ID mitangeben.)

Ein Codebeispiel wird in den nächsten Tagen folgen. Wer Hilfe beim Einbau braucht, kann sich auch direkt bei mir melden, ich helfe gerne.

Die Idee mit der Transaktionsliste ist technisch umsetzbar, jedoch sehe ich im Moment kaum Nachfrage an dem Feature.
Wer Lose vom EF einzahlen möchte, kann derzeit ja den Umweg über den privaten Klamm-Account machen. ;)

Bin immer noch der Meinung, dass es eine weitere Gebührenklasse geben soll, da bestimmt noch Freiraum bei den aktuellen Gebühren sind...

Ich fürchte, dass ist nicht drin.
Bedenke bitte, dass sowohl Käufer als auch Verkäufer auf LoseTrader.de die besten Kurse genießen, der Handel absolut Risikolos ist und eben in Echtzeit ausgeführt wird.
In Anbetracht dessen finde ich (in deinem Fall) 1,75% Gebühren mehr als gerechtfertigt.

Andere Kauf/Verkaufs-Seiten nehmen 50% Gebühren (z.Z Losefix), warum darf ich dann nicht (durchschnittlich) 2,x% Gebühren nehmen?

So Jungs, es gibt leider eine traurige Nachricht:
Ich habe mich dazu entschlossen, LoseTrader.de zu verkaufen.

Aus einigen Gründen im privaten Bereich ist dies leider unumgänglich. :(

Die wichtigsten Eckdaten:

• Ich nehme es sehr ernst, einen passenden Nachfolger für das Projekt zu finden.
  • Vor dem Verkauf werden alle persönlichen Daten wie Name und Bankverbindung aus der Datenbank gelöscht.
  • Vor dem Verkauf werden alle vollautomatisch ausgezahlt (in Klammlosen). Bei Usern mit Euro-Guthaben werde ich mich persönlich per Email ([email protected]) melden um die Bankdaten zu erfragen und euch auszuzahlen.

Ich bin davon überzeugt einen hervorragenden Nachfolger für LoseTrader.de zu finden.

Bei Usern mit Euro-Guthaben werde ich mich persönlich per Email ([email protected]) melden um die Bankdaten zu erfragen und euch auszuzahlen.
Wie darf man das verstehen??
EDIT: Ich verstehe schon, User mit unbeantragten Guthaben sind gemeint.
Brauchen denn Auszahlungen derzeit länger?

Bedenke bitte, dass [...] der Handel absolut Risikolos ist und eben in Echtzeit ausgeführt wird.
Was hat das eigentlich mit der Echtzeit auf sich? Wenn ich Order einstelle, muss ich immer etwa eine Minute warten, bis dieser ausgeführt wird, obwohl das entsprechende Angebot bereits zur Einstellung passt. Inwiefern ist der Begriff eigentlich zu deuten?

Wie darf man das verstehen??
EDIT: Ich verstehe schon, User mit unbeantragten Guthaben sind gemeint.
Brauchen denn Auszahlungen derzeit länger?

Nein, Auszahlungen brauchen derzeit nicht länger. Es wird nach wie vor täglich ausgezahlt, ausgenommen eben am Wochenende.
Die meisten User haben aber noch Euro-Guthaben drauf, dass ich eben komplett auszahlen werde, nicht nur die beantragten Auszahlungen. Es werden also keine Forderungen weitergegeben, ich zahle den vollen Betrag aus.

Was hat das eigentlich mit der Echtzeit auf sich? Wenn ich Order einstelle, muss ich immer etwa eine Minute warten, bis dieser ausgeführt wird, obwohl das entsprechende Angebot bereits zur Einstellung passt. Inwiefern ist der Begriff eigentlich zu deuten?

Sehr schade, dass du die Seite abgibst. Die geplante Abwicklung macht, wie von dir gewohnt, einen sehr guten Eindruck.

Sehr schade, dass du die Seite abgibst. Die geplante Abwicklung macht, wie von dir gewohnt, einen sehr guten Eindruck.

Danke. Ich möchte nochmals in aller Deutlichkeit sagen, dass vor dem Verkauf das komplette Guthaben 100% ausgezahlt wird. Ich gebe keine Forderungen weiter, denn die User haben bei mir eingezahlt, also werde ich persönlich alle wie gewohnt auszahlen.

Ist aber verständlich. Ist ja auch nicht die einzige Seite die sich leider gerade verabschiedet.

Damit hat das absolut nichts zu tun. Mein ursprünglicher Plan war, LoseTrader.de auf andere Währungen auszubauen, und ich hoffe, dass der zukünftige Besitzer diesen Plan so verfolgen wird, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass es sich lohnen wird.

Wieso nimmst du den Kampf mit der Generierungsseite nicht auf? Schmeiß allen unnützen Kram (Refs) raus und geh unter deren Gebühren.

Wieso kuscht jeder vor Klamm und seinen Gefolge....

Ich weiß, private Gründe. Alles Gute für die Zukunft.

MY

Wieso nimmst du den Kampf mit der Generierungsseite nicht auf? Schmeiß allen unnützen Kram (Refs) raus und geh unter deren Gebühren.

Wieso kuscht jeder vor Klamm und seinen Gefolge....

Ich weiß, private Gründe. Alles Gute für die Zukunft.

MasterYoda, wie ich schon geschrieben habe, es geht nicht um die neue Seite von United, abgesehen davon sind aktive Verkäufer sind bei LT günstiger dran.

Und was die privaten Gründe betrifft - du kannst mich ja in ICQ anschreiben, dann werde ich dir nahelegen können, dass es sich tatsächlich um höchst anständige, private Gründe handelt. Mit Lukas oder United hat dies nichts zu tun.

Hallo zusammen,
trotz der vielen Interessenten war es mir nicht möglich einen Käufer zu finden, der in der Lage war einen solch hohen Kaufpreis stemmen zu können.

Da ich das Projekt aus finanziellen Gründen verkaufen wollte, habe ich mir eine andere Möglichkeit überlegt:

In Hinblick auf den hohen Umsatz auf LoseTrader.de sowie die Aussicht auf einen viel höheren Umsatz beim Einbau weiterer Währungen schätze ich den Wert des Projektes auf 500.000.000.000 Klammlose.

Da eine Person kaum so viel Geld aufbringen kann, werde ich das ganze Anteilig abwickeln.

Es werden Anteile ausgegeben, wobei ein Anteil bei der ersten Ausgabe 1 Million Klammlose kosten wird.
Jeder Anteil ist fest mit einer Gewinnausschüttung von 0,0002% verknüpft. Somit kann es nicht mehr als 500.000 Anteile geben.

Das ganze habe ich mir wie folgt vorgestellt:

• Am Anfang werden 250.000 Anteile in den Handel gestellt (1mio pro Anteil).
  • Der Handelsplatz für die Anteile kann zum verkaufen von Anteilen in den ersten 14 Tagen nicht benutzt werden. Sollten die 250.000 Anteile vorher verkauft werden, wird der Handelsplatz automatisch freigeschaltet.
  • Werden nach 14 Tagen die 250.000 Anteile nicht verkauft, wird der Handelsplatz für Verkäufe freigeschaltet und die restlichen Anteile werden sofort rausgenommen.

Ansonsten:
Die Gewinnausschüttung pro Anteil ist fest und wird auch nicht verkleinert. Die Anzahl aller Anteile, die nicht in meinem Besitz sind, wird in Echtzeit zu sehen sein.

Eine Gebühr beim Handeln von Anteilen ist nicht geplant - und würde auch nur umgesetzt werden, wenn eine Mehrheit der Anteilsinhaber dem zustimmen würden, wobei in dem Fall der Gewinn steigen würde.

Ich habe mich bereits an die Arbeit gemacht - somit kann man noch diese Woche damit rechnen.
Ich werde gleich das Datenbankmodell/Script dahingehend optimieren, um in Zukunft leichter neue Währungen implementieren zu können.

Die Anteile wird man also auch über die Bekannte Ordermaske traden können - so viel Luxus muss sein. ;)

Du führst das Projekt also bis zum vollständigen Verkauf alleine und mit der gewohnten hohen Qualität und Ansprüchen fort?
Gesetz dem Fall alle Anteile sind verkauft. Ziehst du dich dann zurück und die Anteilseigner müssen sich untereinander eignen?

Gesetz dem Fall alle Anteile sind verkauft. Ziehst du dich dann zurück und die Anteilseigner müssen sich untereinander eignen?

Nein, ich ziehe mich nicht zurück. Selbst bei einem vollständigen Verkauf werde ich wie gewohnt für- und an dem Projekt arbeiten.

Du führst das Projekt also bis zum vollständigen Verkauf alleine und mit der gewohnten hohen Qualität und Ansprüchen fort?

Ja, absolut. Das Projekt wird in gewohnter Qualität fortgeführt - was auch viele Neuerungen und Erweiterungen (neue Funktionen, Währungen, Zahlungsoptionen) mit einschließt.

Wenn ich alle 500.000 Anteile so nach und nach kaufe, gehört mir das Projekt dann?

Wenn Du sagst Du gibst 0,0002% auf jeden Anteil heißt das ja du gibst bei 500.000 Anteilen den kompletten Gewinn raus.

Also sei mir nicht böse aber ich glaube Dir keinen Meter das Du den kompletten Gewinn abgibst wenn wirklich 500k Anteile über den Tisch gehen würden, Du den Support, die Weiterentwicklung, die Kosten für das Geschäftskonto und die Steuern dann selber bezahlst.

Von welchem Gewinn reden wir hier? Den Gewinn abzüglich eines angemessenen Gehalts ... kommt mir bekannt vor.

Sry für die triefende Ironie aber ich weiß gerne wo ich anlege und anlegen würde ich wenn es mich überzeugt und ich nicht das Gefühl habe das Du nach 250 Milliarden in Anteilen einfach weg bist.

Fackel

Aber wer führt es dann fort, wenn alle Anteile verkauft sind?

Ich. Die Anteile sind mit einer festen Gewinnausschüttung verbunden. Im rechtlichen Sinne könnten dadurch keine Rechte in Anspruch genommen werden.

Somit kümmere ich mich nach wie vor um das Projekt - was in dem Sinne der Benutzer sein dürfte.

Unabhängig davon sind bei wichtigen Entscheidungen (um ein Beispiel zu nennen: "Sollen 0.X% Gebühren bei dem Anteilshandel genommen werden? Die eingenommenen Klammlose werden auf alle Anteilsinhaber ausgeschüttet") Umfragen unter den Inhabern der Anteile geplant.

Schon komisch, erst willst die Seite aus Privaten gründen verkaufen, dann findet sich kein Käufer der in deinen Augen genug Lose auf´n Tisch legt und mit mal willst du weitermachen und Anteile ausgeben.

Das garantierst du wie lange? Die privaten Gründe scheinen verflogen?

Mal ehrlich ... ich bin kein Programmierer, Designer oder Marketing-Mensch aber ich kann mir nicht vorstellen dass man so ein Projekt nicht für 15.000€, lass es nur 10.000€ sein, erstellt bekommt ... was macht es so wertvoll?