LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
@Sofort-Überweisung,
wenn große Nachfrage an dem Service besteht, wäre es aber dennoch drin. Denn der Service an sich ist schon sehr nice. :)

@PayPal-Auszahlung,
eine PayPal-Auszahlungsfunktion wird es aller Wahrscheinlichkeit nach (bald) geben.

@PSC,
von PSC halte ich leider nicht so viel.

So, bin jetzt Fußball spielen, danach baue ich erst einmal die News-Funktion ein. :)

Mir ist da auf der Startseite direkt was ins Auge gestochen.

Gleich 2 Schreibfehler in einem Wort ;)

Siehe selbst...

schreibfehler.png

... schönen Tag noch!

zwei in einem Wort?

Sofort-Überweisung wäre schon nciht schlech, dann dauerts nicht so lange, vorallem wie jetzt wo da WE doch deutlich länger ist...
Nehmen die eigentlich auch noch Prozente?

Jetzt muss nur noch ganz viel los sein hier :D
Und dann gehts rund, sehr schöne Idee, bin auch dabei.

€dit: Nur an den Gebühren sollte noch ein wenig geschraubt werden :p
2% ist immernoch viel und die gibts ja erst ab 20Mrd Umsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Mich irritiert immer dieses "Order erfolgreich ausgeführt" etwas wenn man ein Angebot einstellt. Eine Order ist eigentlich erst dann ausgeführt wenn ein Handel stattgefunden hat.

Beim ersten Mal dachte ich zuerst ich hätte versehentlich einen zu niedrigen Preis eingegeben und damit Kauforder sofort bedient :ugly:

lol wollte 240 mio bekam angeblich 259 mio , geld abgezogen lose aber auch nicht da und jetzt -19 mio in der order nachfrage :(

Ich würd mal sagen, da hat jemand die Testphase übersprungen... :D

Schnapp dir nochmal 5-10 User und teste das ganze auf Herz und Nieren mit fiktiven Guthaben, dann kann die Seite was werden.

Den Rentenblödsinn würd ich allerdings komplett streichen, der haut die Gebühren viel zu hoch und du wirst viele kleine bis mittelgroße Trader vergraueln, die du aber brauchst um ein ausreichend großes Volumen an gehandelten Losen für die großen zu erreichen.

Das Orderbuch sollte einen eigenen Menüpunkt bekommen und auch unangemeldet sichtbar sein. Ein neuer User wird sicher eher anmelden, wenn er sieht, dass da jemand ordentlich Lose zu seinem Wunschpreis verkauft/haben will als wenn er nur weiß, dass aktuell zu x,xx ct eine unbekannte Menge angekauft wird und eine signifigante menge vielleicht erst 5ct drüber verkauft wird.

EDIT: Sofortüberweisung würd ich an deiner Stelle auch noch anbieten und schaden kann es sicherlich auch nicht eine "Anonymisierungsfunktion" für den Bankbetreff auswählen zu können, ich könnte mir vorstellen, dass einige nicht so gerne wollen, dass auf ihrem Kontoauszug ersichtlich ist, dass das Geld durch Klammlosehandel entstanden ist/abgezogen wurde. ;)

Hehe, das wäre cool wenn man den Betreff selber angeben kann.

Fände das auch besser, wenn die Rente weg ist, Refebenen müssen auch nicht unbedingt sein. Hauptsache die Gebühren sinken.

EDIT: Sofortüberweisung würd ich an deiner Stelle auch noch anbieten und schaden kann es sicherlich auch nicht eine "Anonymisierungsfunktion" für den Bankbetreff auswählen zu können, ich könnte mir vorstellen, dass einige nicht so gerne wollen, dass auf ihrem Kontoauszug ersichtlich ist, dass das Geld durch Klammlosehandel entstanden ist/abgezogen wurde. ;)

Der angegebene Code reicht schon aus. Hauptsache ich kann die Überweisung zuordnen.

Fände das auch besser, wenn die Rente weg ist, Refebenen müssen auch nicht unbedingt sein. Hauptsache die Gebühren sinken.

Ich kann gerne eine Umfrage erstellen - bezüglich der Rente.

bin auch dafür, Rente und Refs weg,
langfristig hast du mehr davon, wenn es niedrige Gebühren und dafür eine hohen Umsatz gibt

Mal äußern das ich das mit den refs lassen würde. Erspart dir viel Werbung, die andere für Dich machen. Und bei den Klammloseseiten ist das halt nun mal ein wichtiger Faktor für Werber und immer neue User.

Und wenn die eine Refebene langfristig doch weg kommt, sag es bitte vorher an. Es gab ja schon viele Seiten die mit Riesen refebenen Angefangen haben und später alles wegrationalisiert haben.

So lange du neue User findest und es einen Handel gibt, würde ich erst mal alles so lassen. Erst wenn sich immer weniger rührt kann man an den Schrauben drehen.

Also eigentlich war die Rede von der Rente, nicht von den Refs.
LoseTrader hat jetzt mit der Ref-Funktion gestartet, es wurden schon Refs geworben, d.h. dabei bleibt es auch.

Gibt es jemanden, der sich für die Renten-Funktion ausspricht?
Ansonsten nehme ich diese am Ende des Monats raus (die Rente für April wird selbstverständlich ausgezahlt),
und die Gebühren fallen um jeweils 0.25%.

Lass die Rente drin. Finde ich ein nettes extra und die paar Mio stören denk ich mal keinen!:D

Was andres, habe dir heute ein Supportticket geschrieben, allerdings kann man die Antwort nicht sehen. Es steht nur das dort:

Support-Konversation:
01.01.1970

Also irgendwas läuft da noch nicht rund!:D