LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
0.5% An und 0.5% Verkauf und du solltest im Normalfall viele Trader anlocken.

Auch "Kleinuser" hast du somit und verdienst trotzdem immer noch an jedem Posten.

Wie Fackel sagt, die Masse macht es dann ;)

MY

Überleg mal ob ja mehr kleines handeln nicht mehr bringt als wenig großes handeln!?

Ich überlege es mir. ;)

0.5% An und 0.5% Verkauf und du solltest im Normalfall viele Trader anlocken.

An den Prozentsätzen wird sich leider nichts machen lassen:

0.5% Refgebühr (im Fall der Klasse 5)
0.25% an Rentengebühr + jährlich 2.2mrd
+ Werbung, Server, Kontogebühren (und vielleicht kommen irgendwann noch Steuern dazu).

Es geht mir in erster Linie nicht darum möglichst viel zu verdienen, aber schwarze Zahlen sollte ich dennoch schreiben können. ;)

Ich bin ja mittlerweilen von den ganzen Refsystemen als Webmaster richtig angepisst.

Wenn ich denke was das kostet, wie viele Fakeanmeldungen es gibt weil die Leute in den Foren nur Lose abgreifen wollen.

Da mache ich lieber selber Werbung. Meist nur Klickkampagnen weil da nur Leute klicken die es interessiert.

Also auf Refsystem könnte ich mittlerweilen fast verzichten.

Oder man macht es so das der Werber mit zunehmender Refzahl die eigenen Gebühren senken kann.

Das mit der Rente ist nett aber wenn ich ein großer Händler bin würde ich mich mehr über dauerhaft günstige Gebühren freuen.

Das Rentensystem ist ja eh nur für die großen Händler erreichbar.

Warum immer so kompliziert machen und dutzende Zusatzverdienste anbieten.
Back to the Roots. Schlicht und einfach ... so wäre mir die Klammwelt am liebsten.

Ich stimme Fackel zu, mit wenig Gebühren lockst du mehr Trader an. Die Rente ist sicherlich nett gemeint um die großen Trader zu belohnen aber ehrlich die haben mehr davon wenn weniger Gebühren anfallen. ;-) Und das Refsystem braucht man hier nicht. Das Script und die Idee sind allemal ausreichend um Trader anzulocken.

+ Werbung, Server, Kontogebühren (und vielleicht kommen irgendwann noch Steuern dazu).

Es geht mir in erster Linie nicht darum möglichst viel zu verdienen, aber schwarze Zahlen sollte ich dennoch schreiben können. ;)

Mit den 6 bzw 4% am Ende wirst du kaum Trader haben. Ich kann mich täuschen aber ich denke nicht, die Gebühren sind einfach too much zum Handeln.

Eine Rente und Refsystem braucht man absolut nicht auf einer Handelsplattform meiner Meinung nach, kostet nur unnützige % ;)

MY

Mit den 6 bzw 4% am Ende wirst du kaum Trader haben. Ich kann mich täuschen aber ich denke nicht, die Gebühren sind einfach too much zum Handeln.

Eine Rente und Refsystem braucht man absolut nicht auf einer Handelsplattform meiner Meinung nach, kostet nur unnützige % ;)

MY

Dem kann ich nur zustimmen...

die Idee ist der Hammer, aber bei den Gebühren werden viele abgeschreckt... was für so ein Projekt mit soviel potential nich förderlich ist...

und was mich noch intressieren würde, wird es in zukunft noch andere Währungen geben oder "nur" Klammlose...

...
Wie alle sagten, also Refgebühr und Rente braucht eigentlich keiner, geringere Gebühr zieht die Leute mehr an. Dann brauchst auch weniger Werbung machen, denn das wird dann schon durch die Leute erfolgen.

Gut Server kostet, Kontogebühr ist ja nicht viel mit dem richtigen Konto. Wie schon vorher mal gesagt du könntest nen kleinen Unkostenbeitrag nehmen.

Hab mir die Seite gerade mal etwas angeguckt und bin echt begeistert vom ersten "Eindruck". Allerdings muss ich meinen Vorredner Recht geben. Die hohen Gebühren machen das Ganze leider deutlich weniger attraktiv :(

mal wieder was von kesselchen
https://www.myimg.de/?img=dd5b878.jpg
fehlen da nicht irgendwo 27 cent (zwischen Kontostand und Auszahlungs-Abzug)?
Sollte es nicht eine Liste der "bestätigten" Auszahlungen geben?
Der Button "dauerhaft einloggen" bringt nix.. muss mich jedes Mal, wenn ich auf die Seite komme, erneut einloggen (Chrome)....

das mit dem einloggen kann ich bestätigen. ist bei mir auch so unter Chrome.

kurzes Feedback:
-Gebühren find ich OK
-soviel vom Umsatz an Rente und Refsystem versprechen ist großer Quark
-tolle Seite, tolle Idee, im Ganzen gelungende Umsetzung

edit: falls Rente und/oder Refsystem wegfällt kannst Du ja drüber nachdenken eine noch größere Umsatzstufe mit 1,5-1,75% einzuführen

Zuletzt bearbeitet:
Eben habe ich die Refrally gestartet. Für die Dauer der Rally wird es keine Mindestgebühren geben - danach schauen wir mal. ;)

Die Rally läuft bis zum 31.05,
es werden Refs gezählt, die mindestens 100mio Umsatz machen.

1. Platz - 5.000.000 Klammlose pro Ref
2. Platz - 4.000.000 Klammlose pro Ref
3. Platz - 3.000.000 Klammlose pro Ref
4. Platz - 2.000.000 Klammlose pro Ref
5. Platz - 1.000.000 Klammlose pro Ref
6. bis 10 Platz - 500.000 Klammlose pro Ref
11-15 Platz - 400.000 Klammlose pro Ref
16-20 Platz - 300.000 Klammlose pro Ref
21-25 Platz - 250.000 Klammlose pro Ref

Ich wünsche allen viel Erfolg, und an dieser Stelle noch einmal frohe Ostern. :)

Jo mitbekommen habe ich das schon.
Hätte mal meinen Posten auflösen sollen und dann neu einstellen.

Hab nämlich noch die volle Breitseite gezahlt :biggrin:

Aber lass ma. Sind ja nur Peanuts.
Aber für die Zukunft wäre es besser die eingestellten Angebote ebenfalls upzudaten sonst könnte sich der ein oder andere auf den Schlipps getreten fühlen ;-)

bzw. mach doch so ein kleines Newssystem rein das man auf der ersten Seite sieht.

Eine Box die so groß ist wie 3 kleine obendrüber und den Chart rechts einfach bisschen länger machen damit da kein freier Platz ist.

Und in die Newsbox oben links ne kleine Grafik reinmachen

https://awesomescreenshot.com/048buj2fd

Order 23
5 Mio. bei 100 Mio Verkaufssumme.
Wie gesagt ... Peanuts :biggrin:

Hab oben noch was editiert.

Die Order wurde am 22.04 abgeschlossen, das war "vor Mitternacht" und somit galten da noch die alten Konditionen - stimmt also alles. :)

Edit:
Danke für den Tipp mit dem Newssystem. Ist wohl besser es auf der Startseite umzusetzen, als als neue Content-Seite. :)