LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

da das ja vorhin nen test war werd ich jetzt den coupon nochmal freischalten kann also jeder nochmal nutzen im newsletter steht ja der code.

320k je coupon ;)

@Ruebi,

habe meine Email-Adresse nun eingetragen, aber leider noch keinen Code erhalten! Hoffe ich bekomme auch noch einen... :pray:

Liebe Grüße :D

@Ruebi,

habe meine Email-Adresse nun eingetragen, aber leider noch keinen Code erhalten! Hoffe ich bekomme auch noch einen... :pray:

Liebe Grüße :D

kommt morgen ein neuer wenn alle weg sind den aktuellen kann ich nicht nochmal rausgeben weil die werbung im newsletter schon beachtet werden sollte. warte einfach auf den nächsten.

bin erstma away gute nacht

das könnte heute vielleicht noch nen neuen Rentenrekord geben

mottorente2_v-dasErstegross.jpg

langsam kommt es mir so vor als ob wir alleine spielen:mrgreen:
Aber was solls! So bekommen wir wenigstens ordentliche Rente:evil:

ich schlafe genug:mrgreen:. Das scheint nur so. Aber bald können wir uns auf die faule Haut legen und warten das andere unsere Rente reinholen:dance:

Strampelt nur noch ein bissl. Nach einer Rekord-Rentenzahlung siehts heute noch nicht aus.

173 Mio am Tag war bisher das höchste was ich bekommen habe :mrgreen:

Aber kann nur sagen, ist wirklich ne geile Erfindung ;)

Gruß sparbuechse

Ruebi, mir ist gerade etwas aufgefallen, wo du eventuell noch was verbessern könntest...

Die derzeitige Monatsrally hat ja nun schon einen gewissen Stand erreicht und es sind ca. 5 Millionen AP nötig um den 25. Rang zu belegen. Leider kann ich aber nirgends sehen, wieviele AP ich seit der letzten Rally gesammelt habe. Daher hätte ich sehr gerne einen Zähler (eventuell über der Tabelle), der mir anzeigt, dass ich seit dem 01.01.2009 (Neustart der Rally) z.B. 2,6 Millionen AP gemacht habe. Ist sowas möglich und würdest du es auch für sinnvoll erachten?

Wenn ich einfach nur blind bin/war würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer sagen könnte, wo ich diesen Zähler finde.

Edit: Andere Seiten zeigen teilweise auch den eigenen Platz unter dem letzten Rallyrang an und sagen dann, dass man z.B. 120 ist mit 2,6 Millionen AP. So könntest du es auch darstellen, wenn du es denn überhaupt darstellen möchtest.

habe mal reingeschaut die seite finde ich gut . aber um sie mal richtig zu testen wären ein paar testlose gut gruß dana111

@ tobias, die anzeige könnte ich noch einfügen. werd die tage mal schauen.
das man selber sieht wieviel man hat.

heute ist der rentenfond schon wieder ganz schön groß
viel spaß weiterhin

heute spät abend wird noch ein newsletter kommen mit coupon
also jetzt noch emailadresse eintragen. 8)

Tip für alle loserentner

schaut daß ihr in die Top25 kommt schon bei 1% wird die Aktivrally diesen Monat bestimmt sehr lecker