Strampelt nur noch ein bissl. Nach einer Rekord-Rentenzahlung siehts heute noch nicht aus.
173 Mio am Tag war bisher das höchste was ich bekommen habe
Aber kann nur sagen, ist wirklich ne geile Erfindung
Gruß sparbuechse
hehe du (fauler rentner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Strampelt nur noch ein bissl. Nach einer Rekord-Rentenzahlung siehts heute noch nicht aus.
173 Mio am Tag war bisher das höchste was ich bekommen habe
Aber kann nur sagen, ist wirklich ne geile Erfindung
Gruß sparbuechse
Die Email hatte keinen Betreff, daher tippe ich auf deinen Spamfilter bzw. Outlook filtert sowas auch gerne schonmal von alleine!
western
wildlife und ritter meistens
die kommen auf jeden Fall und schmeißen bei 50k bis zu 10 mio (bei 10 pistolen), wahrscheinlich schnappt dir die immer einer weg
Eine Frage hätte ich noch:
Kann man auch auf Loserente die Pistolen beim Western sammeln?
Habe mal eine Stunde auf 50k gespielt, aber keine einzige bekommen
Wäre mal wirklich interessant![]()
Ich habe da mal ne Frage zum Bonusgame am Western.
Wenn ich nun z.B erschossen werde sind die Lose ja weg die ich schon vorher erschossen hatte. Wo landen die lose dann ? Im Freien Cache, oder hat jeder spieler einen eigenen Bonusgmame cache? Oder bekomme ich die beim nächsten mal mit dazu ? Sprich das Bonusgame fällt höher aus ?
Oder gibt es einen gemeinsamen cache ? Wenn z.B einer vor mir 10 Spiele gemacht hat , und ich dann ca. 1min. später , kann es dann sein das ich vllt. nur 3 mio oder so raus beikomme?
//edit: Und konnte man bei 100K einsatz nicht zwischen 100.000 Lose und 25.000.000 Lose erschiessen? Weil eben stand dort zwischen 100K und 10mio.
hehe du (fauler rentner) bekommst auch anteilmässig immer etwas weniger... gesamtsumme könnte rekordverdächtig sein heute
Juhu - habe meine erste Pistole beim 250.000 Einsatz
Hoffe die werden was länger gespeichert, ich weiß wirklich nicht wie lange ich brauche um weitere 9 zu bekommen!
Gehen sicher zurück in den Cache und der nächste wird sich freuen, also nach so einem EX würde ich versuchen, selber der nächste zu sein
Wenn einer kurz vor Dir das Bonusgame gepielt hat, kann es sein, das Du nicht mehr die Welt gewinnst, wenn er den Cache ordentlich geschröpft hat, deshalb soll man die Pistolen auch bei 10 abspielen.
Wenn man 30 sammelt und dazwischen jemand das Bonusspiel an diesem Einsatz hat, kann es auch nach hinten losgehen.
Und zu letztens. Der Slot gibt vor, was Du im Bonusgame schiessen kannst, also den Maxwin, das ist oftmals unterschiedlich, also am Anfang des Spiels sieht man schon, ob man den 500fachen gewinnen könnte oder nicht.
Sollte man aber nicht so verbissen sehen, wenn nur 100fach ist, hatte ich teilweise 3 oder 4 x den hundertfachen dabei, kommt ja letztendlich auf den Cache an.
Hoffe, das haut alles so hin, so kenne ich den Slot von vielen Seiten.
Bonusgame bei loserente ist genial eingestellt, also lohnt sich auch das mühselige sammeln.
Gruß sparbuechse
Ps: Ein Tip an alle die ihre Monats Ap wissen möchten. Geht auf Rentenfond und schaut eure Gesamtap an! Dann zieht die Ap aus der Dezemberrallye einfach ab! Dann wisst ihr was von diesem Monat ist und was von davor![]()
Eine frage hätte ich noch Ruebi. Kann es sein das beim Beachtime die Sandburg ausgestellt ist. Wenn nicht schreib mir bitte eine pn weil es wahrscheinlich unmöglich ist das sie an ist
Ich sag mal so lange es die Seite gibt werden die Pistolen auch nicht verloren gehen.Gruß danso
den jackpot hab ich schon öfters gewonnen! Dann war es eben die Sonne die nie kam( nicht zugeschaut). Kannst du das bitte auch testen. Hatte mich vertan. Die Sonne war es und nicht der jackpot( den hatte ich ja öfters gewonnen). Den jackpot, palme und auch hai gabs öfters. Dann ist es die Sonne die def nicht kommt