LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

heute wurden bis jetzt schon 50 milliarden klammlose umgesetzt
1 monat besteht die seite nun schon

und leute zahlt in die doppler ein heute gehen richtig viele lose extra rein

* Doppler Bonus:
* 528.905.540

jetziger stand

Zuletzt bearbeitet:
550 mio sind in doppler 1 mio gegangen. da wird heut eine menge verdoppelt.

Aktueller Rentenfond: 348.159.180 Klammlose

uiii heut gibts wieder fette Rente und die großen Doppler sind auch schon wieder alle im grünen

loserentner zu sein macht echt Laune ;););););)

@ruebi kann man irgendwo ersehen in welchen der Doppler der gamepott immer gerauscht ist ???

Zuletzt bearbeitet:
Na, ihr Zwei ( andi und DrHorror ) habts ja voll drauf. Jeden Tag schon weit über 100 Mio Lose an Rente bekommen und heute siehts jetzt schon nach einem Rekord aus. Will das gar nicht auf den Monat rechnen :biggrin:,

Aber nicht mehr lange, dann werde ich meinen 1. Platz wohl abgeben müssen :mrgreen:.

Super Sache mit der Rente, da hat sich die Investition im Dezember richtig gelohnt und im Januar wird die Monatsrally um einiges fetter werden, wenn ihr so weitermacht.

Also, vielen Dank und ne Woche könnt ihr mich ruhig noch auf dem Thron lassen.

Gruß sparbuechse

@ruebi kann man irgendwo ersehen in welchen der Doppler der gamepott immer gerauscht ist ???

leider nein. wenn man jedoch um 1 uhr onlien ist sieht man ja wie sich die rendite verändert. daran könnte man es sehen. könnte aber auch ma schauen ob ich ne anzeige einführe.

ja heute zu 12 uhr schon so einen umsatz das ist echt nicht schlecht.
auch wieder nette wins dabei gewesen.

Na, ihr Zwei ( andi und DrHorror ) habts ja voll drauf. Jeden Tag schon weit über 100 Mio Lose an Rente bekommen und heute siehts jetzt schon nach einem Rekord aus. Will das gar nicht auf den Monat rechnen :biggrin:,

Aber nicht mehr lange, dann werde ich meinen 1. Platz wohl abgeben müssen :mrgreen:.

Super Sache mit der Rente, da hat sich die Investition im Dezember richtig gelohnt und im Januar wird die Monatsrally um einiges fetter werden, wenn ihr so weitermacht.

Also, vielen Dank und ne Woche könnt ihr mich ruhig noch auf dem Thron lassen.

Gruß sparbuechse

ja das ist schon geil mit der loserente. du sollst ja auch belohnt werden hast ja auch im dezember in die "rentenkasse" eingezahlt da sollst du jetzt auch was für bekommen. im endeffekt kann man durch diese aktion sogar ins plus kommen. freut mich das dir die seite gefällt.
nur auf dem thron wirst nicht mehr lange bleiben wenn die beiden so weiter strampeln :)

viel spaß bei der wild wild 7 jackpot aktion heute.
wildwild7aktion.jpg

und wieder nette wins...

* 262.312.500
*
* 500.000
*
* Beachtime JP
*
* Drhorror
*
* 03.01 08:27
*

*
*
*

*
* 696.500.000
*
* 1.000.000
*
* Sweet Temptation JP
*
* andiwid
*
* 03.01 05:21

# 88.697.500
#
# 500.000
#
# Beachtime JP
#
# Drhorror
#
# 03.01 10:37

* 1.000.000.000
*
* 1.000.000
*
* Sweet Temptation
*
* andiwid
*
* 03.01 06:12
*

*
*
*

*
* 753.740.000
*
* 1.000.000
*
* Beachtime
*
* Drhorror
*
* 03.01 03:19

:mrgreen: Ja Sparbuechse! Rente ist schon was feines. Da kann man auch mal ein weinig spielen um später die dicke Rente zu kassieren. Das nutzt ja auch der Seite, dem Gamepot(Doppler) und der Rallye selber.:D. Ich muss die Woche mal richtig Gas geben und nicht immer nur bisschen laufen lassen. Dann wirds auch was mit Platz 1

Gruß Drhorror:D

:mrgreen: Ja Sparbuechse! Rente ist schon was feines. Da kann man auch mal ein weinig spielen um später die dicke Rente zu kassieren. Das nutzt ja auch der Seite, dem Gamepot(Doppler) und der Rallye selber.:D. Ich muss die Woche mal richtig Gas geben und nicht immer nur bisschen laufen lassen. Dann wirds auch was mit Platz 1

Gruß Drhorror:D

Na dann, viel Erfolg :mrgreen:

der erste wildwild7 jackpot is weg gw an saar

# 77.074.000
#
# 500.000
#
# Wildwild7 JP
#
# Saarstorm
#
# 03.01 11:37

weiter gehts... wer will noch?

ja ab und an kann man sowas auch mal machen.
heute ist ja rekordtag bis jetzt waren es heute 75 Milliarden Umsatz
750 Mio werden in einen doppler geworfen und 750 Mio werden auf die Rentner verteilt.

Weiterhin viel spaß 8)

ja ab und an kann man sowas auch mal machen.
heute ist ja rekordtag bis jetzt waren es heute 75 Milliarden Umsatz
750 Mio werden in einen doppler geworfen und 750 Mio werden auf die Rentner verteilt.

Weiterhin viel spaß 8)

fette Rente :mrgreen::mrgreen:
wer hatte denn gestern den dicken western ?? seh den nirgends in der anzeige

fette Rente :mrgreen::mrgreen:
wer hatte denn gestern den dicken western ?? seh den nirgends in der anzeige

der wurde durch 3 geteilt. frag mich nicht warum sowas hatte ich noch nie.
und dann noch zu unterschiedlichen teilen.
so eine art share jp wie auf losomat.

vieleicht weil soviel betrieb war.
ich beobachte das aber wieterhin. denke das ist aber nicht so schlimm so gabs 3 gewinner die sich gefreut haben, nur der gewinn war für jeden etwas kleiner.

viel spaß bei der global jp jagd

der wurde durch 3 geteilt. frag mich nicht warum sowas hatte ich noch nie.
und dann noch zu unterschiedlichen teilen.
so eine art share jp wie auf losomat.

vieleicht weil soviel betrieb war.
ich beobachte das aber wieterhin. denke das ist aber nicht so schlimm so gabs 3 gewinner die sich gefreut haben, nur der gewinn war für jeden etwas kleiner.

viel spaß bei der global jp jagd

Jo für mich gabs glaub ich den größten teil.

# 555.336.604
#
# 100.000
#
# Western Slot JP
#
# Cab-Lover
#
# 03.01 19:21

Hab mich auch gewundert wieso ich so ne komische summe plötzlich auf dem Konto hatte.

Hat mich aber gefreut.

Danke ;)

ab sofort werden coupons via newsletter verschickt. es ist daher ein vorteil seine richtige mailadresse im profil zu aktivieren und natürlich auch den newslettererhalt.

na dann viel spaß mit den bonuslosen :)

ab sofort werden coupons via newsletter verschickt. es ist daher ein vorteil seine richtige mailadresse im profil zu aktivieren und natürlich auch den newslettererhalt.

Danke dir. Ist echt ne hohe Vergütung für ne Werbemail. Reicht nur leider bei den extremen Zockumsätzen nicht lange:mrgreen:

Danke schön,
hab' eben so einen Coupon erhalten, jetzt frage ich mich nur, wo ich den einlösen kann.?
Hab' auf der Seite nix dazu gefunden.? :oops: