LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

* + 1.000.000
*
* 21.12. 23:50
*
* Ritter Slot Rally Platz #35
*
*
* + 1.000.000
*
* 21.12. 23:40
*
* Ritter Slot Rally Platz #35

das war in meiner Kontoübersicht.
1. Wurde die Rally doppelt ausgezahlt ?
2. ich hab eigentlich gar nicht gezockt :biggrin:

Hi,
danke für die Auszahlung der Ritterslot Rally, hab es nur nicht verdient. Es wurden mir 2 x 12.5 mio ausgezahlt und ich kann mir nicht vorstellen das ich den 7, Platz gemacht habe.
Bleib ich also mal fair und du kannst mir die Lose wieder abziehen.

Meine Klamm ID: 2652

Klaus

Deine [email protected] funzt nicht

habe gestern schon überlegt ob da nicht 2x was gebucht wurde weil mir das gesamtuserguthaben spanisch vorkam.
mhm das natürlich doof ich hoffe das jetzt nicht alle ausgezahlt haben, gerade die user die 500 mio als gewinn bekommen haben *bammel*
ich würde es kommende nacht zurück buchen und danke für eure ehrlichkeit.

in der sonderrally wurde ja schon gut gespielt, schon über 400 mio im rallytopf.
das wird ja ein netter silvesterbraten :)

:Dich habe 1x 100 millionen für platz 3 bekommen....alles bestens gelaufen

danke nochmal:D

anna25, kannste mir mal einen Lottoschein ausfüllen ? :mrgreen:

Jetzt weiss ich langsam, wo meine Mrd-Verluste hingehen, da fällt das Weihnachtsfest sicher ein bissl grösser aus bei Dir.

Weiterhin viel Erfolg, aber so nen kleinen Jacki kannste auch mal übrig lassen, Winnerliste sieht ja richtig öde aus momentan.

Gruß amwiking

P.S. @ ruebi, leider wurde der 500 Mio-Rally-Gewinn nur 1 x gebucht

ja mensch anna, gw zu dne ganzen wins.
hast ja gut glück mit den jackpots

# 1.430.185.412
#
# 1.000.000
#
# Rainbowforrest JP
#
# anna25
#
# 22.12 20:06

aktions rally topf steht nun schon bei 500 mio. weiterhin apz sammeln und auf einen der plätze hoffen denke mal die ausschüttung wird echt gut sein.

wer zu viel durch die rallyauszahlung bekommen hat (durch doppelbuchung), den bitte ich sich mal zu melden dann könnte ich das rückgängig machen wäre echt lieb danke :)

danke an die 3 user die sich gemeldet haben.
lose wurden wieder vom konto abgebucht.
so ist der verlust nicht ganz so groß.

nu aber wirklich gute nacht :)

Jackpot

Ja die zwei Tage waren wirklich nicht übel. Da kamen schon ein paar Milliarden zusammen. Ich hatte aber nur mit 100 mio angefangen zu spielen....also erzwungen war das nicht unbedingt. Der einzige der sich Zeit gelassen hat war der Rainbow Forrest:mrgreen:......?Der Ritterslot Jackpot kam als erstes. Dann kam der Piratenslot Jackpot nach wirklich kurzer Zeit....dann der Westernslot Jackpot nach nur ca 30 Minuten spielen. Nur am Rainbowforrest musste ich 2-3x ziemlich lange spielen. Hat sich aber gelohnt....Screens kommen noch

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.....auf eine weitere schöne Zeit bei Loserente....die beste Loseseite die es im mom gibt

Ps: Wenn der Jackpot so einsam da rumliegt...nimm ihn einfach mit

hast du noch die Auswertung der Rally ?
ich denke nämlich nicht, dass ich Platz 35 hatte, weil ich eigentlich nicht am Ritterslot gespielt hab :mrgreen:

hast du noch die Auswertung der Rally ?
ich denke nämlich nicht, dass ich Platz 35 hatte, weil ich eigentlich nicht am Ritterslot gespielt hab :mrgreen:

hab 2x das erhalten, k.A. warum :d :

# + 1.000.000
#
# 21.12. 23:50
#
# Ritter Slot Rally Platz #30

problem ist, dass nachdem die rally ausgezahlt wurde, nach 10 min wieder ausgezahlt wurde und dann nochmal.
das war echt ein dummer fehler.

die jackpots fallen ja alle recht früh hier. sicher mal über 1 mrd das kann schon mal vorkommen aber in der regel drunter und ohne feste fallgrenze.

so macht es am meisten spaß.

im aktionsrallytopf befinden sich jetzt schon 1,1 mrd also schnell noch apz sammeln :)

@ ruebi, denke nicht, das es an der richtigen Rally lag, weil die hatte nur 20 Plätze, und die wurden wahrscheinlich alle ordentlich ausgezahlt.

Was hier schiefgelaufen ist, das viel mehr Rallyplätze ausgezahlt wurden, als es eigentlich gab und die dann noch doppelt.

Das musste bei Dir nochmal nachschauen.

Gruß amwiking

@ ruebi, denke nicht, das es an der richtigen Rally lag, weil die hatte nur 20 Plätze, und die wurden wahrscheinlich alle ordentlich ausgezahlt.

Was hier schiefgelaufen ist, das viel mehr Rallyplätze ausgezahlt wurden, als es eigentlich gab und die dann noch doppelt.

Das musste bei Dir nochmal nachschauen.

Gruß amwiking

nene ich erklär ma kurz

die ritterslotrally wurde richtig ausgezahlt dann wurde sie resettet sprich keiner hatte mehr apz in der rally. da das rallydatum (ende) ja schon abgelaufen war konnte keiner mehr apz sammeln, somit standen irgendwelche user in der platzierung so wie immer zum start einer rally.

und dann wurde diese ausgezahlt nach 10 minuten die die oben standen hatten dickes glück. und nach 20 min nochmal erst dann hat der programmierer das behoben.

naja was solls nun geht alles *freu*

Info:

Doppler 1 , 2 und 3 werden um 3 Uhr resettet.

Es lohnt sich daher wieder einzuzahlen. Viel Spaß

Weihnachten

Ich wünsche allen Usern und Ruebi ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe und Frieden untereinander:D. Feiert schön.......

Dieses 50/50-Game muss mal zum Mathe-test.

Entweder sind aus Versehen 40% BG eingestellt, oder das Teil ist einfach zu doof zum rechnen.

8x hintereinander verlieren- kein Thema, aber andersrum geht nix los.

Waren auch nicht nur paar hundert Mio Testlose am dem Teil, also ist eine langfristig und teuer bezahlte Erfahrung.

Ansonsten allen frohe Weihnachten.

Gruß sparbuechse

auch an euch ein tolles weihnachtsfest.
besinnliche feiertage mit euren familien.

@ sparbuechse. das game läuft auch zum teil mit cache.
das heißt wenn nicht viel drin ist im cache kann man in folge auch nicht
8x gewinnen.

an dem game besteht der selbe gebührensatz wie an allen anderen games.
aber ich empfehle dir dann einen anderne gibt ja noch paar andere games.
vieleicht kommt demnächst noch ein 5050 game cachefrei ma sehen ob ich da eins hinbekomme. das zahlt dann den doppelten gewinn abzgl der normalen gebühr.

bis denne :)

doppler 9 und 10 werden um 3 uhr resettet.

dann lohnt sich das einzahlen wieder richtig.

schönes wochenende. hoffe euer weihnachtsfest war so angenehm wie meins.

gruß ruebi

doppler 9 und 10 werden um 3 uhr resettet.

dann lohnt sich das einzahlen wieder richtig.

schönes wochenende. hoffe euer weihnachtsfest war so angenehm wie meins.

gruß ruebi

Danke da habe ich schon drauf gewartet. hehe

Oh, nein. Ich wusste nicht das bei Resett alle eingezahlten Lose verfallen, jetzt habe ich fast alle meine Lose verloren :(.

Zuletzt bearbeitet:
Danke da habe ich schon drauf gewartet. hehe

Oh, nein. Ich wusste nicht das bei Resett alle eingezahlten Lose verfallen, jetzt habe ich fast alle meine Lose verloren :(.

Wie hast du dir das denn sonst vorgestellt? Gerade wenn du warten wolltest?:roll:

Das ist halt der Nachteil an dem Doppler, dass die Lose hin und wieder weg sind. Bin bei dem 5 Mio Doppler auch noch dick im Minus, aber mit manch anderen habe ich schon ein paar Lose verdient. Also weitermachen und einfach beim nächsten Mal mehr Glück haben;)

Zuletzt bearbeitet:
ja so funktioniert der doppler + resett.

man sollte sich vorher die info´s und regeln durchlesen.
mit manchen dopplern hat man schon glück und verdoppelt schnell seine lose.
viel spaß weiterhin und schönen abend