LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

wildwild7aktion.jpg

na das wird wieder ne hammer aktion holt euch die dicken jp´s der erste steht bei 75 mio und kann max bis 100 mio gehen der jp steigt super shcnell an. hopp hopp und los zur jackpot jagd

übrigens einige doppler scheinen heute resettet zu werden die einzahlung danach lohnt sich doppelt. also viel spaß auf LoseRente.de

edit: ja leider haben es heute ein paar doppler nicht geschafft neu startenn werden doppler 5 , 7 , 8 , 10

viel spaß beim einzahlen

Zuletzt bearbeitet:
# 214.990.150
#
# 10.000
#
# Wildlife5050 JP
#
# xxdutchyxx
#
# 18.12 09:36

gw zum dicken win und das mit 10k einsatz :)

ausserdme ist der erste wildwild7 jackpot gefallen. gw an bigboss

# 82.440.000
#
# 1.000.000
#
# Wildwild7 JP
#
# BigBoss13
#
# 18.12 01:50

noch ein netter jp win

# 82.725.000
#
# 100.000
#
# Wildwild7 JP
#
# xxdutchyxx
#
# 18.12 15:59

übrigens diese jp aktion geht auch noch bis in die nacht freitag/samstag

wildwild7aktion.jpg

auch der ritterslot hatte mal wieder ein nettes bonusgame + win

# 486.000.000
#
# 0
#
# Ritterslot
#
# bewegendes4u
#
# 18.12 21:40

doppler sind heute alle im grünen bereich und einige sogar dick gefüllt wird wieder ordentlich was ausgezahlt diese nacht
allein der 5 mio er steht bei 62% was echt nicht wenig ist.

na dann guuute nacht und nette wins

mensch endlich ist es mal soweit gewesen und am rainbow forrest kam im bonusgame der max gewinn

# 1.200.000.000
#
# 1.000.000
#
# Rainbowforrest
#
# BigBoss13
#
# 20.12 02:17

gw

die wildwild7 aktion beende ich gleich. weiterhin dann viel spaß und schönes wochenende... morgen wird dann auch die ritterslotrally beendet und auch die globale jackpot aktion laufen

Dann sag ich auch mal danke. Hatte grad am Ritter slot einen 100mio win mit 100k einsatz :mrgreen: .

Sitze hier bei der Arbeit an nem Apple und hab keine Ahnung wie man hier screens macht ^^

heute wieder super globale jackpot aktion.
jetzt die slots in auto laufen lassen und mit etwas glück die vielen jackpots holen.

good luck

und schönen 4. advent

kann es sein, dass man manchmal 1 Los auf seinem Konto auf Loserente lassen muss ? :mrgreen:
gestern hab ich mein ganzes Guthaben ausgezahlt.

Heute wollte ich das auch machen nur es hat nicht geklappt, dann stand da aber immer: Mein guthaben reicht nicht aus. Ich habs dann mit einem Los weniger probiert und es ging. :biggrin:

kann es sein, dass man manchmal 1 Los auf seinem Konto auf Loserente lassen muss ? :mrgreen:

Heute wollte ich das auch machen nur es hat nicht geklappt, dann stand da aber immer: Mein guthaben reicht nicht aus. Ich habs dann mit einem Los weniger probiert und es ging. :biggrin:

mhm ja kann vieleicht sein weiß nicht :)
heute war ja ma wieder dick was los.
350 mio schon im rententopf ungefähr die selbe menge wandert heute nacht in einen doppler. na das wird ja ein spaß.

gw auch an die ganzen gewinner.
ritterslotrally zahl ich die nacht noch aus wenn ichs schaffe

Denke, das eine Los wird kein ganzes Los sein, sondern vielleicht 0,6 Lose. Dann wird es im Kontostand zwar aufgerundet angezeigt, lässt sich aber nicht auszahlen. Sowas kenne ich von vielen Seiten. Passert, wenn Du mal einen Jacki gewinnst, die Nachkomma-Stellen.

Gruß amwiking

P.S @ ruebi - Wieso wenn Du es schaffst ?

Alle Aktivrallys werden automatisch, spätestens 10 Minuten nach Ablauf, ausgezahlt!

Denke, das eine Los wird kein ganzes Los sein, sondern vielleicht 0,6 Lose. Dann wird es im Kontostand zwar aufgerundet angezeigt, lässt sich aber nicht auszahlen. Sowas kenne ich von vielen Seiten. Passert, wenn Du mal einen Jacki gewinnst, die Nachkomma-Stellen.

Gruß amwiking

P.S @ ruebi - Wieso wenn Du es schaffst ?

Alle Aktivrallys werden automatisch, spätestens 10 Minuten nach Ablauf, ausgezahlt!

stimmt damit hats zu tun im bezug auf die auszahlung

die ritterslotrally wird nicht autom. ausgezahlt das hab ich so nicht eingestellt weils eine sonderrally ist und nur ab und an mal läuft. :)

möchte mal wissen, wieso du dich immer ab und dann wieder anmeldest ?

Geiles rotes Reno. Würde es Dir ja gern erläutern hast aus Versehen vergessen, Deinen Nick anzugeben.

Außerdem sollst Du Dumpfbacke den Beitrag bewerten und nicht dumme Fragen stellen.

Sorry, wird ja sicher gleich verschoben , aber solche Dunkelhuber regen mich auf.

Sgladschdglei :mrgreen:

möchte mal wissen, wieso du dich immer ab und dann wieder anmeldest ?

Geiles rotes Reno. Würde es Dir ja gern erläutern hast aus Versehen vergessen, Deinen Nick anzugeben.

Außerdem sollst Du Dumpfbacke den Beitrag bewerten und nicht dumme Fragen stellen.

Sorry, wird ja sicher gleich verschoben , aber solche Dunkelhuber regen mich auf.

Sgladschdglei :mrgreen:

drüber stehen :)
egal ob rot oder grün, viele wissen das du ein sehr netter user bist

gw an

# 645.457.764
#
# 1.000.000
#
# Ritterslot JP
#
# anna25
#
# 21.12 21:56

mhm ich glaub nu wurde die rally doch schon automatiko ausgezahlt
wollt ich doch gar net :mrgreen:

najut dann mach ich jetzt mal ne umfrage

als nächstes kommt eine sonderrally 10 % Rallygebühr an einem slot.
frage ist nur welcher

Ritterslot:

Rainbow Forrest:

Big Wildlife:

würde mich freuen wenn paar leute mal voten würden für welchen slot sie sind

umfrage geht auf der startseite bis um 12 uhr

Zuletzt bearbeitet:
:D Danke Ruebi!

Der Jackpot sah so einsam aus........also hab ich ihn mitgenommen:mrgreen:

ich würde die rallye am ritterslot machen da dieser das beste handling hat

lg

Macht immer wieder Fun, bei dir zu zocken,
mit kleinem Einsatz (bis 100 k) kann ich jedenfalls immer schön lange zocken. :mrgreen:
Bei höheren hab' ich da nicht so viel Glück. :shifty:

Ich wünsche dem Admin und allen Usern von LoeseRente.de
schöne Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch in's neue Jahr! :D

LG

:D Danke Ruebi!

Der Jackpot sah so einsam aus........also hab ich ihn mitgenommen:mrgreen:

ich würde die rallye am ritterslot machen da dieser das beste handling hat

lg

Macht immer wieder Fun, bei dir zu zocken,
mit kleinem Einsatz (bis 100 k) kann ich jedenfalls immer schön lange zocken. :mrgreen:
Bei höheren hab' ich da nicht so viel Glück. :shifty:

Ich wünsche dem Admin und allen Usern von LoeseRente.de
schöne Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch in's neue Jahr! :D

LG

Ritterslot und Bigwildlife lagen beide um 12 Uhr mit 15 Stimmen vorn.
Daher bin ich nun am überlegen ob ich beide in die rally intigriere oder noch eine stunde abwarte.

und danke für die glückwünsche freut mich wenn euch die seite gefällt auch das ihr hier immer mal postet. echt lieb *freu*

mega aktions rally am big wild life nun gestartet.
diesmal hat sich dieser slot durchgesetzt.
bei der nächsten rally kommt wieder eine umfrage

lg und viel spaß

* + 1.000.000
*
* 21.12. 23:50
*
* Ritter Slot Rally Platz #35
*
*
* + 1.000.000
*
* 21.12. 23:40
*
* Ritter Slot Rally Platz #35

das war in meiner Kontoübersicht.
1. Wurde die Rally doppelt ausgezahlt ?
2. ich hab eigentlich gar nicht gezockt :biggrin:

Hi,
danke für die Auszahlung der Ritterslot Rally, hab es nur nicht verdient. Es wurden mir 2 x 12.5 mio ausgezahlt und ich kann mir nicht vorstellen das ich den 7, Platz gemacht habe.
Bleib ich also mal fair und du kannst mir die Lose wieder abziehen.

Meine Klamm ID: 2652

Klaus

Deine [email protected] funzt nicht