MaTzElUxE schrieb:
kannst aber auch noch gleich 90k mindestens rechnen die 0 lose oder halt nur paar lose.

Aber Die loselinks sind echt ne effektive werbung. Aber wenn da ne firma mal 1000 euro reinsteckt dann is da schon ne menge an losen weg.

edit

Stimmt bububoomt aber die loselinks werden ja wieder billiger hat luke gesagt wenn die fette kampange weg ist.

Welche Firma sollte denn 1000€ da rein stecken?
Und für 1000€ bekäme man dann ja ca. 500.000.000.000 Einbländungen, lol

Bububoomt schrieb:
mum wären eher 10 mio Loslinks, wobei eher so 3/4 Mio ;)

Und es gibt firmen die das machen....

sicherlich, aber nicht gerade für tausend Euro.

Und so mal 10 000 Links vllt. mehr aber glaube ich nicht.

Loshai schrieb:
joah Klickrate war richtig gut, anmelderate ging so und aktivität war gleich 0

0? Hätte ich nicht gedacht, denn wenn man sich schon freiwillig anmeldet interessiert einem doch auch die HP.

Wieviel % hat sich denn angemeldet?

dApLaYa schrieb:
Mhh naja das bringt es ja dann wohl nicht, wenn die Aktivität gleich 0 ist, wie lange ist das denn her ?

lG

war ziemlich am anfang der Loselinks, aber vielleicht hast du ja jetzt mehr glück :)

Mani schrieb:
0? Hätte ich nicht gedacht, denn wenn man sich schon freiwillig anmeldet interessiert einem doch auch die HP.

Wieviel % hat sich denn angemeldet?

kann ich dir leider nichtmehr sagen aber war im Rahmen dessen was pro Klick bei anderen Werbeformen rum kam

Loshai schrieb:
mach das auf jeden fall, 2000 Links kann man für nen Euro locker bekommen das sind schnell ma 80 Klicks und das iss doch für den Preis ne super Sache

Stimmt schon, wenn sich dann noch 2-3 aktive anmelden hat es sich gelohnt ^^

LG

aber die sind dann meistens auch aktiv außer der mailer oder was man bewribt enttäuscht den halt. Also wenn ich mich wo freiwillig anmelde bin ich dort meistens zu 100% aktiv weil ich dann weiß ich hab dort spaß und bekomm was dafür.

Werd auchmal paar loselinks buchen gehen *g*

MaTzElUxE schrieb:
aber die sind dann meistens auch aktiv außer der mailer oder was man bewribt enttäuscht den halt. Also wenn ich mich wo freiwillig anmelde bin ich dort meistens zu 100% aktiv weil ich dann weiß ich hab dort spaß und bekomm was dafür.

Werd auchmal paar loselinks buchen gehen *g*

Joa sehe ich auch so, poste dann mal deine Statistik hier, wenn die Kampagne abgelaufen ist ^^

LG

stimmt aber wär doch ne geile grafik kann ja mal ändern

aber jetzt mal zum eigentlichen thema Losepreis

*spaß*
Wir überzeugen doch einfach ne firma das sie 50k€ in klamm stecken soll und dafür lose schreddern soll dann merkt man das schon
*/spaß*

vieleicht wirds ja eines tages doch so sein

MaTzElUxE schrieb:
stimmt aber wär doch ne geile grafik kann ja mal ändern

aber jetzt mal zum eigentlichen thema Losepreis

*spaß*
Wir überzeugen doch einfach ne firma das sie 50k€ in klamm stecken soll und dafür lose schreddern soll dann merkt man das schon
*/spaß*

vieleicht wirds ja eines tages doch so sein

Lol, also wenn ich irgendwann mal 10 Mio. € hätte, würde ich mir den Spaß sicher erlauben :ugly:, vor allem wie geil ist das denn wenn du den Preis maßgebend bestimmen kannst und quasi deine eigene kleine Welt regierst ? Schon lustig, aber naja auch alles enorm unwahrscheinlich ;)

lG

dApLaYa schrieb:
Lol, also wenn ich irgendwann mal 10 Mio. € hätte, würde ich mir den Spaß sicher erlauben :ugly:, vor allem wie geil ist das denn wenn du den Preis maßgebend bestimmen kannst und quasi deine eigene kleine Welt regierst ? Schon lustig, aber naja auch alles enorm unwahrscheinlich ;)

lG

Hehe und dann hast du alle Lose und keiner will mehr welche haben. Weil keiner von nem Monopol kaufen will:LOL:

Oder alle beschweren sich bei Klamm und der läst sich übereden neue zu generiren *g

Dann wars nichts mit dem regieren:ugly: