Pec-x schrieb:
nein das ist eine diskussion über Grafik zum Losepreis!
Also ganz gewiss keine Spammerei ;)
Nur weil man in den Top10 der mostposter steht heißt das nicht man ist ein spammer! oder doch daplaya? :ugly:

Nicht zwingend, aber du hast jez schon wieder 2 Beiträge gemacht, die man zu einem hätte machen können, es gibt so was wie EDIT ne ? ^^.

LG

Man dann melde es einem Admin, wenn du findest das die spamen... oder vergib ein schlechtes Renomee, aber du betreibst ja so doch auch Spam, weil dein Post nix mit dem Losepreis zu tun hat, oder verändert dein Post den Losepreis??

Glaube nicht, wenn ich mich täusche, dann mach einfach weiter.

Sollte ich mal ein wenig was gewinnen, dann würde ich ordentlich lose aufkaufen... Glaube da kann man shcon einiges mit machen, was mit den Euro teurer wäre...

Bububoomt schrieb:
Sollte ich mal ein wenig was gewinnen, dann würde ich ordentlich lose aufkaufen... Glaube da kann man shcon einiges mit machen, was mit den Euro teurer wäre...

Genau, bei dem Losepreis sit viles günstig.

z.B.: Verkaufte jemand sehr viele Cds, die waren ja echt billig.
Und besonders find eich games wohl sehr zu einem Schnäppchen. Und auch das dumpt doch dne Preis.

Das würde ich nicht sagen, gerade diesere Punkt führt dazu, das ja Geld in den Losemarkt kommt. Ansonsten würde dieses geld fehlen und der Preis würde noch weiter fallen. Stell dir vor die Großen Firmen würden merken, mensch mit losen kann man günstig werben.

Die würden doch dann kohle reinstecken und das würde den Preis stabilisieren.

wieso würde das den preis stabilisieren? die suchen sich auch die billigsten raus um am meisten lose zu kriegen. Dann kaufen sie noch werbung also hat wieder nen normaler user die Lose die er dann wieder für 95Cent verkauft also was is da anders?

Weiß jemand wieviel lose so ungefähr im umlauf sind??

Bububoomt schrieb:
Das würde ich nicht sagen, gerade diesere Punkt führt dazu, das ja Geld in den Losemarkt kommt. Ansonsten würde dieses geld fehlen und der Preis würde noch weiter fallen. Stell dir vor die Großen Firmen würden merken, mensch mit losen kann man günstig werben.

Die würden doch dann kohle reinstecken und das würde den Preis stabilisieren.

Könnte sein, aber deswegen würde es trotzdem nicht weniger Lsoe geben.

Naja wenn die Loselinks buchen, die doch recht effektiv sind, dann werden es shcon weniger Lose!!

Also ich könnte jetzt ne erklärung bringen, wieso mehr geld im System zu höheren Preisen führen würde, aber dasmir jetzt zu umständlich, muß ncoh anderes machen...

Bububoomt schrieb:
Naja wenn die Loselinks buchen, die doch recht effektiv sind, dann werden es shcon weniger Lose!!

Also ich könnte jetzt ne erklärung bringen, wieso mehr geld im System zu höheren Preisen führen würde, aber dasmir jetzt zu umständlich, muß ncoh anderes machen...

gg, ok.

aber die Loselinks sind ja nicht so teuer, aber macht schon viel auf viele User.

Mani schrieb:
gg, ok.

aber die Loselinks sind ja nicht so teuer, aber macht schon viel auf viele User.

Vor allem wenn du da mal die Aktivitäts-Lose gegenrechnest, die andren Lose waren ja anfänglich nicht da, deswegen war ja uch der Preis so hoch , aber jetzt hat sich die Lage ja sehr zu ungunsten des Preises gewandelt, wie wir alle wissen ^^

LG

Bububoomt schrieb:
Die Loselinks waren zeitweise weit über 1000 Lose teuer.

Meinst du damals oder heute ? Wenn heute is das ja nix, 1000 Lose hat ja wohl jeder hier und ne Mio. haben doch auch die meisten denk ich ma ^^

LG

dApLaYa schrieb:
Meinst du damals oder heute ? Wenn heute is das ja nix, 1000 Lose hat ja wohl jeder hier und ne Mio. haben doch auch die meisten denk ich ma ^^

LG
Die meisten aktivn schon, aber am anfang dachte man, WOW!! endlich 1 mio, nun denke ich, wow, 100 mio.

1k hat nicht jeder, lol

Mani schrieb:
Die meisten aktivn schon, aber am anfang dachte man, WOW!! endlich 1 mio, nun denke ich, wow, 100 mio.

1k hat nicht jeder, lol

Naja wie auch immer, jedenfalls wenn du nen Durchschnit pro User ausrechnest hat ja wohl jeder 1 k im MIttel, liegt wahrscheinlich sehr weit darüber, denn manch einer hat hier ja mehere 100 Mio. Lose oder sogar ne Mrd. ^^

LG

1000 Lose sind nicht 1000 Lose, das doch relativ zu betrachten.

Klar, 1000 Lose hat jeder und die schmerzen nciht, aber für eine Textlinkeinbeldung 1000 Lose und mehr? Das schon ordentlich, wenn man bedenkt, das man für 50-xx Lose schon einen Besucher bekommen kann, bzw. für nen "echten" besucher in der regel auch nur 2-5k zahlen muß...

Es ist immer die relation. Und wenn du na kampangie starten willst, die auch effektiv ist da mußte shcon 10k Loselinks buchen. Da ist es ein unterschiedob die Loselinks 100, 300 oder sogar über 1000 Lose kosten!!

kannst aber auch noch gleich 90k mindestens rechnen die 0 lose oder halt nur paar lose.

Aber Die loselinks sind echt ne effektive werbung. Aber wenn da ne firma mal 1000 euro reinsteckt dann is da schon ne menge an losen weg.

edit

Stimmt bububoomt aber die loselinks werden ja wieder billiger hat luke gesagt wenn die fette kampange weg ist.