genau du kauft alle lose auf dann denkt sich lukas hm... wenn jetzt er alle hat isses ja unfair gegenüber den andern schenken wir jedem user 50 mio *g*

aber für 10 mio euro kauft doch keiner lose nedmal wenn jemand paar mrd euro hat. weil wenn du dei 10 mio hast denkst du ned an klammlose sondern an bare 500 euro scheine mit denen du dir die zigarren anzünden lässt

MaTzElUxE schrieb:
aber für 10 mio euro kauft doch keiner lose nedmal wenn jemand paar mrd euro hat.
Das hört sich irgendwie so an, an wüsstest du nicht, dass Milliarden noch mehr sind als Millionen! ;)

MaTzElUxE schrieb:
weil wenn du dei 10 mio hast denkst du ned an klammlose sondern an bare 500 euro scheine mit denen du dir die zigarren anzünden lässt
Warum denn eigentlich nicht? Meinst du reiche Menschen brauchen keine Beschäftigung? Auch für die kann eine Community eine willkommene Abwechslung sein!

hfkb schrieb:
Das hört sich irgendwie so an, an wüsstest du nicht, dass Milliarden noch mehr sind als Millionen! ;)
:ugly: ???

wieso hört sich das so an? ist klare aussage weil mein vorredner gsagt hat wenn er 10 mio euro hätte würde er sich alle lose aufkaufen und ich hab gesagt das würde nedmal einer machen wenn er ne mrde hätte

hfkb schrieb:
Warum denn eigentlich nicht? Meinst du reiche Menschen brauchen keine Beschäftigung? Auch für die kann eine Community eine willkommene Abwechslung sein!
Klar brauchen reiche menschen auch ne beschäftigung Aber ist es ne beschäftigung Lose kaufen? Da kann man auch in ne community aber da geht man eher in golfclub ferrari club oder sonstiges

MaTzElUxE schrieb:
wieso hört sich das so an?
Weiß auch nicht!

Meine persönliche Empfindung usw... Egal! ;)

MaTzElUxE schrieb:
Da kann man auch in ne community aber da geht man eher in golfclub ferrari club oder sonstiges
Nur zu deiner Information: Es gibt durchaus auch reiche Leute die auf dem Boden geblieben sind und ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen!

Hinweis: Dieser Post enthält in keinster Weise eine Abneigung gegen Golf- oder Ferrari-Clubs!

hfkb schrieb:
Weiß auch nicht!

Meine persönliche Empfindung usw... Egal! ;)

Nur zu deiner Information: Es gibt durchaus auch reiche Leute die auf dem Boden geblieben sind und ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen!

Hinweis: Dieser Post enthält in keinster Weise eine Abneigung gegen Golf- oder Ferrari-Clubs!

Sehe ich auch so, Prinz Charles hat seit 18 Jahren das gleiche Skigewand, lol.

Aber oft kaufen sie sau teure sahcne wo es gar nicht braucht, wie ein Flugzeug,m damit sie es einfach haben.

Ich Frage mich momentan echt wieso die Leute ihre Lose soweit unter Wert verkaufen?? habe wieder 6 mio für 10 € verkauft.

Bububoomt schrieb:
Ich Frage mich momentan echt wieso die Leute ihre Lose soweit unter Wert verkaufen?? habe wieder 6 mio für 10 € verkauft.

ich würd mich freuen wenn ich die möglichkeit hätte zu sonen kurs nen paar Lose zu verkaufen -.-

Leider brauche ich immer das Geld was ich momentan brauche, sonst würde icha uch mal Lose nachkaufen zu nem etwas höheren Preis. Vielleicht würden dann mal die anderen mit ihrem Preisen nachziehen...

Loshai schrieb:
weil ich sie so überhaupt loswerde, was passiert wohl wenn ich im Forum Lose zu 1,50 euro die Mio anbiete ?----> die Leute belächeln das nen bissl und niemand kauft....

und man bekommt oftmals noch negative renommees ;)

Da der passende Thread leider geschlossen ist:

4Euro=soviele Lose wie ein anderer bereit ist dafür herzugeben.