Stimmt doch nicht, Lose sind nicht Wertlos, wenn etwas Wertlos ist, dann kannst damit nix anfangen, außer es in die Tonne zu werfen. Aber mit den Losen kannst du sehr viel machen und sogar Geld dafür bekommen. Wenn du sagst, das Lose Wertlos sind, dann sagst du im gleichen zug, der Euro ist Wertlos.

Wenn die Lose Wertlos wären, könntest du mit ihnen ja nicht alles mögliche Kaufen....

Man kann auf klamm aber sein Guthabn in Lose eintauschen, das man kein guthaben einzahlen und tauschen kann, das hat andere gründe, die hier schon oft genug genannt wurde, auch wieso Du deine Lose hier nciht wieder in guthaben tauschen kannst!

Bububoomt schrieb:
Stimmt doch nicht, Lose sind nicht Wertlos, wenn etwas Wertlos ist, dann kannst damit nix anfangen, außer es in die Tonne zu werfen. Aber mit den Losen kannst du sehr viel machen und sogar Geld dafür bekommen. Wenn du sagst, das Lose Wertlos sind, dann sagst du im gleichen zug, der Euro ist Wertlos.

Wenn die Lose Wertlos wären, könntest du mit ihnen ja nicht alles mögliche Kaufen....

Man kann auf klamm aber sein Guthabn in Lose eintauschen, das man kein guthaben einzahlen und tauschen kann, das hat andere gründe, die hier schon oft genug genannt wurde, auch wieso Du deine Lose hier nciht wieder in guthaben tauschen kannst!

Nein, Wertlos sind sie sicherlich nicht.
Aber nun eine Frage, zeig doch mal deine Lose, wo sind sie? Sie bestehen eben nicht. Noch nie hat jemand 1 Los in den händen gehabt.
Lose sind sozusagen nichts, weils ie nicht existieren, oder unsichtbar sind.

Mani schrieb:
Nein, Wertlos sind sie sicherlich nicht.
Aber nun eine Frage, zeig doch mal deine Lose, wo sind sie? Sie bestehen eben nicht. Noch nie hat jemand 1 Los in den händen gehabt.
Lose sind sozusagen nichts, weils ie nicht existieren, oder unsichtbar sind.

Komisch, dann ist mein Counter auch nichts, welcher p.d. 1000-3000 unterschiedliche Besucher zählt. :roll:

Sowas nennt man imaterielles Wirtschaftsgut. Das sind sachen wie auch z.b. ein Name. Den kannst ja auch nicht anfassen, aber ein Name kann shcon Wert haben. Z.b. Gucci und co.

Datenbankeinträge kann man nicht anfassen, aber sie können viel wert sein. Was meinst was die DB von Google und co Wert ist!?!

Bububoomt schrieb:
Sowas nennt man imaterielles Wirtschaftsgut. Das sind sachen wie auch z.b. ein Name. Den kannst ja auch nicht anfassen, aber ein Name kann shcon Wert haben. Z.b. Gucci und co.

Datenbankeinträge kann man nicht anfassen, aber sie können viel wert sein. Was meinst was die DB von Google und co Wert ist!?!

Genau besser hätte man es nciht erklären können.

Nur weil man etwas nciht "anfassen" kann heißt es nciht das es nichts wert ist, siehe oberen Post DB von google.de

Die ist paar Milliarden (Lose) wert

gruß Fr33-Key

Bububoomt schrieb:

Stimmt, habe ich wohl nicht besonders beachtet

Mani schrieb:
Stimmt, habe ich wohl nicht besonders beachtet
Mani wenn du dich manchmal über den Losepreis beklagst versteh ich das nicht.
Wieso gibst du dich dann so preiswert her? (Grafiken, etc.)
14.000.000 für knapp 10 Grafiken (Banner, Avatar, etc.), das versteh ich nicht.
Du hast ja Recht viel dazu gelernt seitdem ich dich kenne, du bist kein Anfänger mehr, also verkauf dich auch nicht als dieser ...
lG, pecxle

Pec-x schrieb:
Du hast ja Recht viel dazu gelernt seitdem ich dich kenne, du bist kein Anfänger mehr, also verkauf dich auch nicht als dieser ...
lG, pecxle

Wo bitte habe ich das zu diesem Betrag verkauft?

Ein Design + Umsetzung kostet 22 mio
Bei vielen weniger

Mani schrieb:
Wo bitte habe ich das zu diesem Betrag verkauft?

Ein Design + Umsetzung kostet 22 mio
Bei vielen weniger
;) In eagleAUT's Thread. Das mit den ca. 8 Bannern + Avatar.
lG, pecxle

Pec-x schrieb:
lG, pecxle

Ich denke mal das es daran liegt, dass die anderen sich auch so preiswert hingeben, und wenn er dann halt einer ist der mehr verlangt, dann gehen die Leute zu den preiswerteren. Das ist ärgerlich das die Konkurenz immer da ist, nur kann man da nichts gegen machen :mrgreen:

mrmakki schrieb:
Ich denke mal das es daran liegt, dass die anderen sich auch so preiswert hingeben, und wenn er dann halt einer ist der mehr verlangt, dann gehen die Leute zu den preiswerteren. Das ist ärgerlich das die Konkurenz immer da ist, nur kann man da nichts gegen machen :mrgreen:
naja ich verkaufe das was er für 14mio verkauft für 32,5.
das ist schon ein unterschied ;)
und dann sollen sie eben zu den billigen (im wahrsten sinne des wortes) gehen :p
lG, pecxle

Pec-x schrieb:
naja ich verkaufe das was er für 14mio verkauft für 32,5.
das ist schon ein unterschied ;)
und dann sollen sie eben zu den billigen (im wahrsten sinne des wortes) gehen :p
lG, pecxle

Und das kriegste auch verkauft, obwohl es mehr als doppelt so teuer ist ?

So, wie wäre es mit einer neuen Theorie?
Da der Wer sinkt, kann jeder mit dem gleichen Kapital eine immer größere werdende Anzahl kaufen. Die Folge: Die Lose werden knapp. Der Preis wird aber nicht höher, auch dann nicht. Vielleicht brauchen wir mehr Lose. :ugly: Selbst wenn es doppelt so viele gibt, werden die Leute weiter von 95 auf 90 Cent gehen.

Jipii schrieb:
So, wie wäre es mit einer neuen Theorie?
Da der Wer sinkt, kann jeder mit dem gleichen Kapital eine immer größere werdende Anzahl kaufen. Die Folge: Die Lose werden knapp. Der Preis wird aber nicht höher, auch dann nicht. Vielleicht brauchen wir mehr Lose. :ugly: Selbst wenn es doppelt so viele gibt, werden die Leute weiter von 95 auf 90 Cent gehen.

Glaub ich auch, zumal man es ohnehin nicht merkt, ob nun doppelt so viele vorhanden sind oder eben nicht, wenn nur 10 Mrd. Lose insgesamt vorhanden wären, das würde man mehr als merken, aba naja davon sind wir ja meilenweit entfernt 8O

Pec-x schrieb:
;) In eagleAUT's Thread. Das mit den ca. 8 Bannern + Avatar.
lG, pecxle

Ja, aber du musst sehen:

Ava ist kleine Arbeit
Button auch
Halfsize auch

am grössten sind Skybanner und Fullsize.

Und 15 mio denke ich ist nicht zu viel

Mani schrieb:
Ja, aber du musst sehen:

Ava ist kleine Arbeit
Button auch
Halfsize auch

Da is ja ma voll das OT, wenn ihr hier nur schreibt um Beiträge zu sammeln (--> s. Spammer List) ist das echt unnötig finde ich... :evil:

Mani schrieb:
Ja, aber du musst sehen:

Ava ist kleine Arbeit
Button auch
Halfsize auch

genau das ist zu wenig!
;) wie lange brauchst denn circa für das ganze?
lG

dApLaYa schrieb:
Da is ja ma voll das OT, wenn ihr hier nur schreibt um Beiträge zu sammeln (--> s. Spammer List) ist das echt unnötig finde ich... :evil:
nein das ist eine diskussion über Grafik zum Losepreis!
Also ganz gewiss keine Spammerei ;)
Nur weil man in den Top10 der mostposter steht heißt das nicht man ist ein spammer! oder doch daplaya? :ugly: