Erkläre das mal den ganzen Losezockern.
also ich glaube für die stellt ein sinkender Preis nun gar kein Problem da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erkläre das mal den ganzen Losezockern.

...
Nee is klar, weil hier alle Monat für Monat totale Verluste einfahren machen sie auch noch schön weiter.
In dem Fall selber Schuld würde ich sagen. Wenn ich irgendwo Verluste einfahre höre ich auf.
Wenn mich jemand verarscht der sieht mich nicht wieder. Du bist noch hier, also scheint es Dir egal zu sein.
Eine Masse von ein paar 1000 Usern, die wirklich mit Losen unterwegs sind, bekommst Du nicht unter einen Hut.
Meinst Du nicht, dass Du da nicht eine Null streichen kannst?
Ansonsten, selbst ohne Generierung würde der Preis immer weiter fallen. Da es genügend andere gibt, die ebenfalls verkaufen müssen, um etwas herauszuholen, wo man im realen Leben mit bezahlen kann, ist immer wieder der Leidensdruck da, im Preis nach unten zu gehen.
Gekniffen sind aber nur die Spekulanten bzw Anleger. Und bei denen ist es ja nun auch so, dass sie ohne viel zu tun, verdienen wollen. Wo ist der große Unterschied? Alle bereichern sich hier an Kranken, die der Spielsucht verfallen sind, oder an Neueinsteigern, die aus ebensolcher geistiger Beeinträchtigung denken, man könne prima verdienen, ohne groß was dafür zu tun.
Dann kann man wieder ne Panik auslösen und alles verkaufen und wenn der Preis wieder unten ist neu kaufen. Der Preis würde wie an der Börse rauf und runter gehen. Da würde Lukas gut dran verdienen und die meisten anderen auch ausser vlllt den krankhaften Zockern.

Hä?
1. Hat der böse Lukas also den Spekulanten das Spielzeug weggenommen, weil er nun die Panik auslöst, und nicht mehr der Spekulant?
2. Warum verdient Lukas daran, wenn in seiner Datenbank die Zahlen von einer User-Spalte in die anderen wandern, aber nicht in seine?
![]()
1. Lukas denkt nur an sich und das noch nicht einmal so gut. Im Endeffekt ist es ja egal womit ein Spekulant spielt. Dann spielt er halt woanders.
Ich glaube du bringst hier irgendwie 100 Dinge die nix mit dem Losepreis zu tun haben hervor, nur um das Verhalten von Lukas zu rechtfertigen. Hier wurden Vorschläge gefordert, jetzt habe ich Lukas haargenau erklärt wie man ausser durch das Generieren Geld erwirtschaftet und er wird es wahrscheinlich nicht einmal lesen. Er macht einfach so weiter und die community geht ihm am allerwertesten vorbei.Endlich hast Du mal auf den Punkt gebracht wo Dein Problem liegt. Aber an wen soll er denn sonst denken ? Ist doch wohl klar das ein Geschäftsmann in erster Linie an sich denkt. Sonst hätte er auch bei Caritas anfangen können. Da läuft das bißchen anders.
Kann mich nicht erinnern irgendwo mal gelesen zu haben das Klamm.de ein gemeinnütziges Projekt ist. Gründest Du eine Firma um Deine Kunden glücklich zu machen oder um Geld zu verdienen ?
Was wäre denn wenn LK sagt ich habe keine Lust mehr Morgen mache ich Klamm zu?
Darf er das auch nicht nur weil dann die Spekulanten und Anleger auf der Strecke bleiben?
Einige hier scheinen echt noch zu glauben Klamm wurde als Wohltätigkeitsprojekt für die Gemeinschaft gegründet, mit dem Ziel möglichst viele möglichst reich zu machen.
Es wird leider immer wieder vergessen das sämtliche Leute die irgendwie mit Losen zu tun haben auf seinen Zug mit aufgesprungen sind und sich seine Idee zu Nutze gemacht haben in der Hoffnung ohne viel Aufwand schnelles Geld verdienen zu können.
Somit haben sie sich aus freien Stücken von Ihm abhängig gemacht und müssen wohl oder übel sein Spiel mitspielen oder sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Läuft in der freien Wirtschaft nicht anders. Ich sage nur Franchising
Ich glaube du bringst hier irgendwie 100 Dinge die nix mit dem Losepreis zu tun haben hervor, nur um das Verhalten von Lukas zu rechtfertigen. Hier wurden Vorschläge gefordert, jetzt habe ich Lukas haargenau erklärt wie man ausser durch das Generieren Geld erwirtschaftet und er wird es wahrscheinlich nicht einmal lesen. Er macht einfach so weiter und die community geht ihm am allerwertesten vorbei.
Ich frage mich echt wieso so viele ihm noch dankbar sind, dass er das hier so abziehen kann. Was habt ihr für Beweggründe ihn mit allen Mitteln zu verteidigen?
Gutes Beispiel von Dir. Der Franchisegeber überläßt dem Franchisenehmer ein bestimmtes Gebiet, in dem er seine Geschäfte auf eigene Kosten und Rechnung gegen ein Entgelt ausübt.Läuft in der freien Wirtschaft nicht anders. Ich sage nur Franchising.
Sicher kann er mit seiner Firma machen was er will, aber es ist doch eine Art von moralischem Betrug was er da treibt und da kann man schon mal sauer werden.Alles was ich versuche ist Euch begreiflich zu machen das es Euch nichts angeht was Lukas mit Klamm.de sprich seiner Firma macht weil Ihr an Dieser in keinster Weise beteiligt seid.
@kaywo: du rechtfertigst ihn schon wieder. Warum du das machst möchte ich gerne wissen.

Du kannst nicht in der Öffentlichkeit behaupten das eine Sache keinen Wert hat, hintenrum aber heimlich diese Sache verkaufen und das jahrelang noch wehement abstreiten. DARÜBER regt man sich hier auf. Rein rechtlich läuft das sicher alles korrekt solange er all seine Erträge versteuert.![]()
Ich halte Lukas bestimmt nicht die Treue, ich nutze Lose derzeit nur, weil es im Moment keine andere Möglichkeit gibt um Ebesucher oder Primera direkt in bitcoin zu tauschen.
Und dadurch das Du Lose nutzt hälst Du Ihm bzw. seiner Seite nicht die Treue?
Sehe ich bißchen anders. In dem Du Lose nutzt, unterstützt Du das System und sorgst mit dafür das es nicht zum erliegen kommt. Und damit unterstützt Du auch Lukas.
Keine Sorge, sobald irgendjemand btc gegen andere Währungen tauscht werde ich das in Anspruch nehmen und den lästigen Umweg über die Lose vermeiden.
Keine Sorge, sobald irgendjemand btc gegen andere Währungen tauscht werde ich das in Anspruch nehmen und den lästigen Umweg über die Lose vermeiden.
Endlich hast Du mal auf den Punkt gebracht wo Dein Problem liegt. Der böse Lukas denkt bei seinem Projekt nur an sich. Aber an wen soll er denn sonst denken ? Ist doch wohl klar das ein Geschäftsmann in erster Linie an sich und seine Firma denkt. Sonst hätte er auch bei Caritas anfangen können. Da läuft das bißchen anders.
Kann mich nicht erinnern irgendwo mal gelesen zu haben das Klamm.de ein gemeinnütziges Projekt ist. Gründest Du eine Firma um Deine Kunden glücklich zu machen oder um Geld zu verdienen ?
Ne das dürfte er wohl nicht, weil er lose verkauft hat und entsprechend eine Verpflichtung nun hat.Was wäre denn wenn LK sagt ich habe keine Lust mehr Morgen mache ich Klamm zu?
Darf er das auch nicht nur weil dann die Spekulanten und Anleger auf der Strecke bleiben?
Einige hier scheinen echt noch zu glauben Klamm wurde als Wohltätigkeitsprojekt für die Gemeinschaft gegründet, mit dem Ziel möglichst viele möglichst reich zu machen.
Es wird leider immer wieder vergessen das sämtliche Leute die irgendwie mit Losen zu tun haben auf seinen Zug mit aufgesprungen sind und sich seine Idee zu Nutze gemacht haben in der Hoffnung ohne viel Aufwand schnelles Geld verdienen zu können.
Somit haben sie sich aus freien Stücken von Ihm abhängig gemacht und müssen wohl oder übel sein Spiel mitspielen oder sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Läuft in der freien Wirtschaft nicht anders. Ich sage nur Franchising.
Finde ich nicht, wenn es Moralisch verwerflich ist sollte man es nicht machen. Man sollte auch mal daran denken was die eigenen Kinder später mal denken etc...siehe meinen letzten Satz.
Ich bin der Meinung jeder darf seine Firma so führen wie er es für Richtig hält solange es nach Recht und Gesetz abläuft.
Davon das dies hier der Fall ist gehe ich mal aus weil sonst schon längst einer der ganzen Mißgünstler was dagegen unternommen hätte.
Wieviel Euro bekommst denn?PS. ich kassiere von LK nicht ein einziges Los für meine Meinung falls Dich das bißchen beruhigt.![]()

Man regt sich drüber auf und hält Ihm aber gleichzeitig weiter die Treue in dem man hier weiter aktiv ist.
Wie verlogen ist das denn bitte schön ?
Entweder mir passt was nicht und ich gehe oder ich mache das Spiel mit. So jedenfalls halte ich es.