Na wenn nichtmal diejenigen; die hier am lautesten heulen, bereit sind sich zumindest mal Gedanken darum zu machen wie man LK ein bisschen ärgern könnte :roll:

Gibt ja vielleich noch andere Ansätze, es wäre doch mal Zeit für Ideen statt nur immer gejammer hier.

Ich mein ja nicht unbedingt Ideen, bei denen wir auf seine Mitarbeit angewiesen sind. Das da von LK keine Kooperation zu erwarten ist, war klar.

Aber ich merke schon, die Bereitschaft etwas zu ändern fehlt leider auf beiden Seiten.

Aber ich merke schon, die Bereitschaft etwas zu ändern fehlt leider auf beiden Seiten.

Du kannst eben NICHTS ändern ohne LK. Von daher sind sämtliche Ideen schon vor dem Start zum Scheitern verurteilt.

Die wirklich einzig Möglichkeit wäre, wenn sich sofort ALLE abmelden und nie wieder kommen aber selbst dann hast du immer noch die Neuanmeldungen.....

MY

Du kannst eben NICHTS ändern ohne LK. Von daher sind sämtliche Ideen schon vor dem Start zum Scheitern verurteilt.
Das sehe ich anders. Wenn jeder, der diesen Thread mitverfolgt 10 andere User + einen Loseseitenbetreiber akquiriert um sich an einem befristeten Losestreik zu beteiligen, können wir was bewegen.

Die großen Losehändler müssten mitspielen, jeder der ein seriöser Losehändler/-Verleiher ist würde sich beteiligen, es würde sich rumsprechen wo dann plötzlich trotzdem Lose her kommen. Sämtliche Losetransaktionen müßten konsequent ausgesetzt werden so das LK wenigstens einen Monat mal in seinem eigenen Portemonnaie spürt das wir eben doch was ändern können, wenn wir nur WOLLEN.

Ich denke mit einer ausreichend langen Vorbereitungszeit könnte man genug User erreichen um da mal auf sich aufmerksam zu machen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Na wenn nichtmal diejenigen; die hier am lautesten heulen, bereit sind sich zumindest mal Gedanken darum zu machen wie man LK ein bisschen ärgern könnte :roll:

Gibt ja vielleich noch andere Ansätze, es wäre doch mal Zeit für Ideen statt nur immer gejammer hier.

Wie Recht Du hast! Es gibt hier einfach zu viele die nicht mal die theoretischen Gedankenspiele anderer teilen können und alles sofort kritisieren - während Lukas bei den gleichen Leuten relativ gut weg kommt.

Wie oft wurde ich hier für meine Kritik an Lukas als Nörgler beschimpft? Dabei habe ich doch allen Anlass gehabt mich so zu äußern. Wenn es schon solche Reaktionen bei einem Sachverhalt gibt der eigentlich offensichtlich ist und bei dem es eigentlich keine zwei Meinungen geben kann - wie soll dann erst ein Zusammenschluss solcher User funktionieren?

Auch wenn die von Dir vorgetragenen Ideen vielleicht nicht völlig ausgereift sind so sind sie doch zumindest ein Ansatz über den man mal nachdenken und diskutieren darf.

Ich wäre jedenfalls der erste der sich an einer aussichtsreichen Aktion beteiligen würde. Wobei es leider kaum noch möglich wäre meine Aktivität einzuschränken - da ich schon weitestgehend inaktiv bin. Für alles andere bin ich trotzdem offen.

Wobei es leider kaum noch möglich wäre meine Aktivität einzuschränken - da ich schon weitestgehend inaktiv bin. Für alles andere bin ich trotzdem offen.

Aktivität einschränken kann ja nicht das Ziel sein, von Aktivität lebt die Community, also ganz Klamm.de.
Ich will ja Klamm nicht schaden, für viele von uns gehört Klamm.de zum Alltag und das soll ja auch so bleiben. Nur kann ich es beispielsweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, neue Leute (z.B. aus dem Bekanntenkreis) für Klamm.de zu werben wenn ich weiß, dass diesen Leuten früher oder später ebenfalls auf diese Masche das Geld aus der Tasche gezogen wird, denn ich empfinde dieses Treiben als moralischen Betrug.

Wie gesagt, meine Ideen sind nur Vorschläge, am Ende kann eine ganz andere Vorgehensweise möglicherweise viel praktikabler sein, aber ich wollte einfach mal die Bereitschaft sondieren wer denn überhaupt den Arsch in der Hose hätte da mal Widerstand zu leisten, wir machen es Lukas ja auch so einfach, dabei sind wir doch die doofen die ihm das Geld in den Rachen schmeißen wenn wir Lose kaufen - egal wo!

Aktivität einschränken kann ja nicht das Ziel sein, von Aktivität lebt die Community, also ganz Klamm.de.
Ich will ja Klamm nicht schaden, für viele von uns gehört Klamm.de zum Alltag und das soll ja auch so bleiben. Nur kann ich es beispielsweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, neue Leute (z.B. aus dem Bekanntenkreis) für Klamm.de zu werben wenn ich weiß, dass diesen Leuten früher oder später ebenfalls auf diese Masche das Geld aus der Tasche gezogen wird, denn ich empfinde dieses Treiben als moralischen Betrug.

Wie gesagt, meine Ideen sind nur Vorschläge, am Ende kann eine ganz andere Vorgehensweise möglicherweise viel praktikabler sein, aber ich wollte einfach mal die Bereitschaft sondieren wer denn überhaupt den Arsch in der Hose hätte da mal Widerstand zu leisten, wir machen es Lukas ja auch so einfach, dabei sind wir doch die doofen die ihm das Geld in den Rachen schmeißen wenn wir Lose kaufen - egal wo!

Würde mich mal interessieren wie LK Dir oder jemand anderem das Geld aus der Tasche zieht.
Die Lose kauft doch jeder noch freiwillig oder habe ich was verpasst ?

Würde mich mal interessieren wie LK Dir oder jemand anderem das Geld aus der Tasche zieht.

oh ha wo haste denn das zweite masband her

nur zur erinnerung an die anteile von mb von denen war er der erfinder es war seine seite er hat welche gemacht und verkauft dafür wird er heute noch von allen als der größte betrüger in der klammwelt angesehen

aber bei lk ist das völlig normal
seine seite seine lose er darf soviele machen wie er will

mein gott mit der moral die du da hast kannst pastor oder so was werden in limburg soll da was frei werden

wenn man dafür Sorgt das das was man in der Tasche hat deutlich an Wert verliert und quch behauptet das man es nicht macht, dann ist es so als wenn man demjenigen es aus der Tasche nimmt. Der Unterschied ist kaum spürbar.

Und wer glaubt das Lukas nicht mehr generiert, der glaubt an Weihnachtsmann und Osterhase und das die eines Tages am gleichen Tag kommen.

Oder wie mans auf ungarisch sagen würde:
An dem Tag an dem Lukas nicht mehr Lose generiert wird roter Schnee schneien.

Kann sein dass Du etwas verpasst hast. Aber keine Sorge - war nur ganz wenig - vielleicht so ca. 10 Jahre die an Dir vorbei gegangen sind. :mrgreen:

Stell Dir vor Du spielst ein Onlinespiel und kannst vom Betreiber einen virtuellen Gegenstand erwerben den es nur 10 mal gibt (und den es auch nie häufiger geben wird; im Gegenteil es wird sogar noch vernichtet) und der Dir einen Vorteil im Spiel bringt. Doch plötzlich kommt Dir eine Horde von 100 Leuten entgegen und die haben alle diesen Gegenstand. Ist das Betrug? Ist dass das was Du unter "Geld aus der Tasche ziehen" verstehen würdest?

Das sehe ich anders. Wenn jeder, der diesen Thread mitverfolgt 10 andere User + einen Loseseitenbetreiber akquiriert um sich an einem befristeten Losestreik zu beteiligen, können wir was bewegen.

Die großen Losehändler müssten mitspielen, jeder der ein seriöser Losehändler/-Verleiher ist würde sich beteiligen, es würde sich rumsprechen wo dann plötzlich trotzdem Lose her kommen. Sämtliche Losetransaktionen müßten konsequent ausgesetzt werden so das LK wenigstens einen Monat mal in seinem eigenen Portemonnaie spürt das wir eben doch was ändern können, wenn wir nur WOLLEN.

Ich denke mit einer ausreichend langen Vorbereitungszeit könnte man genug User erreichen um da mal auf sich aufmerksam zu machen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

ok deine Punkte sind:

- Losestreik von vielen Seiten und User
- Keine Losetransaktionen dieser Beteiligten

Habe ich das richtig verstanden? Falls ja kann Lukas nichts besseres passieren $$$$$$ :mrgreen::mrgreen: Du wirst dich jetzt fragen wieso? Ok ich erklärs dir.

Die Lose kommen über 1-2 vlt mittlerweile auch mehr (ka) "Strohmänner" in den Umlauf. Die haben soweit ich noch nicht an Alzheimer leide eine eigene Verkaufsseite. Die "Strohmänner" werden also bei deiner Aktion nicht mitmachen, da sie selber davon mitprofitieren.

So 99% der anderen Loseseiten verkaufen / transferieren nun nichtsmehr, weil du das ja wolltest. Die Zocker Süchtigen wirst du NIE alle erreichen, manche stecken so tief in dem Sumpf drin :( Woher bekommen die nun die Lose? Ihr Händler streikt ;)

Ergo rennen alle Süchtigen zwangsweise zu den verbliebenden Seiten, merkst was? :mrgreen:;) In dem Monat wurde LK neue Rekordeurosummen generieren.....

MY

Die Lose kommen über 1-2 vlt mittlerweile auch mehr (ka) "Strohmänner" in den Umlauf. Die haben soweit ich noch nicht an Alzheimer leide eine eigene Verkaufsseite. Die "Strohmänner" werden also bei deiner Aktion nicht mitmachen, da sie selber davon mitprofitieren.

So 99% der anderen Loseseiten verkaufen / transferieren nun nichtsmehr, weil du das ja wolltest. Die Zocker Süchtigen wirst du NIE alle erreichen, manche stecken so tief in dem Sumpf drin :( Woher bekommen die nun die Lose? Ihr Händler streikt ;)
Das ist mir klar, ABER: Dann weiß plötzlich jeder wer diese Stohmänner sind. Jeder weiß dann woher die ganzen Lose kommen und kauft dort nicht mehr.

Klar sind meine Ideen nicht zuende gedacht, aber bin ich denn der einzige hier? Helft mir doch! Die Seiten der Strohmänner müssen dann eben mit Suchanfragen bombadiert werden um sie zu überlasten, sowas machen Schulgöhren doch aus Langeweile, kann es nicht mal jemand für einen guten Zweck machen? Gut, ist jetzt eine scheiß Idee, aber wie gesagt, viele Leute = mehr Chancen auf eine bessere Idee.

Hauptsache mal was machen!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen das hier immer die alte Geschichte rausgekramt wird die Jahre her ist.
Gut es war damals und heute nicht in Ordnung die User zu belügen.
Aber mittlerweile weiß wohl die Masse an Usern wie und was auf Klamm läuft. Und was passiert? Nichts ! Alle machen hier schön weiter mit.
Und warum? Weil sich immer noch ein nettes Sümmchen an Euros ohne viel Aufwand verdienen läßt.
Anstatt Klamm den Rücken zu kehren wenn man ja betrogen wird (was eigentlich die logische Konsequenz wäre) kassieren alle schön weiter und meckern fleißig weil man zu wenig verdient.

Jahre her?
Es ist doch noch immer aktuell.
Es ist aber so, das ja doch noch neue User her kommen und man muss diese ja aufklären, nur weil die Masse es weiß, muss man also nun still schweigen?

Wir wissen das die Politiker scheiße bauen und gehen doch zur Wahl. Sollten wir es nun sein lassen?

Schon mal überlegt, das manche auch nicht einfach hier weg können, aus den verschiedensten Gründen?

Und es geht doch gar nicht hier um irgend einen Gewinn, es geht darum, das man hier nicht verarscht wird und das zum X-Ten mal. Naja inzwischen ist man es ja vielleicht doch schon gewohnt...

Das ist mir klar, ABER: Dann weiß plötzlich jeder wer diese Stohmänner sind. Jeder weiß dann woher die ganzen Lose kommen und kauft dort nicht mehr.

Man weiß es doch heute schon und trotzdem wird da gekauft ;)

Klar sind meine Ideen nicht zuende gedacht, aber bin ich denn der einzige hier? Helft mir doch! Die Seiten der Strohmänner müssen dann eben mit Suchanfragen bombadiert werden um sie zu überlasten, sowas machen Schulgöhren doch aus Langeweile, kann es nicht mal jemand für einen guten Zweck machen? Gut, ist jetzt eine scheiß Idee, aber wie gesagt, viele Leute = mehr Chancen auf eine bessere Idee.

Hauptsache mal was machen!

Was bringt es wenn du die Seite DDOS? Was erstes eine Straftat ist!!! und zweitens überhaupt nichts bringt. Nochmal, du kannst einfach NICHTS machen wenn Lukas Klamm nicht will.

Jegliche Idee wird damit immer zunichte gemacht. Hier hatten genug User Vorschläge, schon vor Jahren aber da ist eben einer und der druckt und druckt und druckt und druckt und druckt.....

MY

Ich kann nicht ganz nachvollziehen das hier immer die alte Geschichte rausgekramt wird die Jahre her ist.

Wäre es Deiner Ansicht nach auch mal wieder Zeit für eine Diktatur? Ich meine... das was wir hier mal hatten ist ja schon lange her - da braucht man ja jetzt nicht mehr in der Geschichte kramen ist doch Jahre her. :-?

...
Alle machen hier schön weiter mit.
Und warum? Weil sich immer noch ein nettes Sümmchen an Euros ohne viel Aufwand verdienen läßt.
Anstatt Klamm den Rücken zu kehren wenn man ja betrogen wird (was eigentlich die logische Konsequenz wäre) kassieren alle schön weiter und meckern fleißig weil man zu wenig verdient.

Ich habe wohl in Volkswirtschaftslehre nicht richtig aufgepasst. Also Lukas füllt sich die Tasche mit den Losen und die User kassieren gleichzeitig auch noch alle schön weiter? Jetzt musst Du mir noch noch erklären wie das gehen soll. Wenn ALLE verdienen - wer bezahlt dann die Rechnung? :roll:

Und es geht doch gar nicht hier um irgend einen Gewinn, es geht darum, das man hier nicht verarscht wird und das zum X-Ten mal. Naja inzwischen ist man es ja vielleicht doch schon gewohnt...

Wenn mich jemand verarscht der sieht mich nicht wieder. Du bist noch hier, also scheint es Dir egal zu sein.
Ich habe wohl in Volkswirtschaftslehre nicht richtig aufgepasst. Also Lukas füllt sich die Tasche mit den Losen und die User kassieren gleichzeitig auch noch alle schön weiter? Jetzt musst Du mir noch noch erklären wie das gehen soll. Wenn ALLE verdienen - wer bezahlt dann die Rechnung? :roll:

Nee is klar, weil hier alle Monat für Monat totale Verluste einfahren machen sie auch noch schön weiter.
In dem Fall selber Schuld würde ich sagen. Wenn ich irgendwo Verluste einfahre höre ich auf.