sonofmetal
Well-known member
- 30 August 2008
- 3.241
- 75
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da musst echt mal erklären worauf hier jemand neidisch sein soll?
Hallo,
sind doch gleich die 2 Richtigen angesprungen. Als ob ihr nein sagen würdet wenn euch das Geld so leicht in die Tasche fließen würde. Also ich bin ja auch schon paar Jährchen bei und habe viele Dinge miterlebt, Anlagemöglichkeiten (nicht nur KG) wo man sich reindrängte und wie die Geier auf jedes Los (und dann Euro) scharf war.
Tja Lukas ist halt der Chef von Klamm und nicht MasterYoda, Bububoomt oder andere Neider aus dem Thread.
Klar erzählt(e) Lukas Schmarrn in Bezug auf die Losemenge. Unternehmer in der Wirtschaft legen sicher auch nicht alles offen.
Warum interessiert euch der Losepreis? Weil ihr paar Banner klicken wollt um mit den Losen Werbung für eure kleine Wellensittichzuchthobbypage zu buchen? Oder weil ihr auf einer Seite mal zum Feierabend 30 Minuten an einem Slot mit schönen Grafiken und gutem Sound zocken wollt?
Oder ist es finanzielles Interesse?
Wenig tun und möglichst viel mitnehmen (will ich auch!!!), dann sollte man aber sich auch eingestehen ein Neider zu sein.
Glaubt es mir Freunde.
LG Laemmi
Oder ist es finanzielles Interesse?![]()
Und die Extrem-Zocker, die Klammlose für mehrere hundert Euro kaufen, nur um sie dann aufgrund ihrer Sucht zu verballern, wollen auch nicht aufgrund der Loseinflation Minus machen.
Ein Stück Ehrlichkeit zurück. Ich verdiene kein Geld mit Losen, ich spiele nicht mit Losen, ich habe mal eine Zeit lang geklickt, als es sich noch lohnte, und dann mit den Losen was im Lose4 gekauft.Anzeige der Lose und fertig --- was bringt dir das?
Richtig, aber alle hätten es vorher gewusst und nicht nur ein geringerer Anteil. Es macht da für mich einen deutlichen Unterschied, ob vorher über die Menge gelogen wurde oder nicht.Die Preisentwicklung wäre exakt so wie sie jetzt ist.
Richtig, aber alle hätten es vorher gewusst und nicht nur ein geringerer Anteil.
Vorausgesetzt, Lukas generiert weiter Lose. Und wenn er das tut, dann hat er uns auch beim letzten Mal wieder angelogen, wo er ja nur noch Lose verkaufen wollte, die zurückkamen, von Neugenerierung war keine Rede.es gab hier nicht den Crash wo von heute auf morgen fast alles verloren war! Der Preis geht kontinuierlich runter und runter und das wird auch so bleiben, er wird weiter fallen!
Seine Aussagen sind da aber konträr. Und das ist das, was ich anprangere.Das ist aber ganz normal. Den Losepreis wirklich nochmal nach oben bringen, könnte nur Lukas, aber er will es nicht.
Diese Aktionen gab es übrigens nach öffentlichen Aussagen von Lukas, dass keine Lose mehr generiert werden. Gemacht hat er es trotzdem.Was waren das noch für lustige, alte Zeiten als es Bunkeraktionen gab
Mir ist der Losepreis sogar wurscht. Völlig latte, egal, nenn es wie du willst. Das ist auch gar kein Gegenargument, genau so wenig wie Neid.Ich habe die ganzen Jahre nur Plus gemacht auf Klamm und mache das auch heute noch. Ich jammere nicht über den Losepreis auch wenn das Plus jetzt kleiner ausfällt.
Du hättest doch auch ohne seine Lügen was verdient, oder nicht?
Und bei gleichbleibender Menge schwankt der Preis, er fällt aber nicht konstant, wenn die Nachfrage nicht einbricht.
Den Preis bestimmt Angebot und Nachfrage. Dauerhaft fallende Preise werden entweder durch erhöhtes Angebot (Generierung) oder sinkende Nachfrage erzeugt. Bleibt Angebot und Nachfrage gleich, dann ändert sich auch der Preis im langfristigen Mittel nicht.Die Menge ist bereits so hoch, da würde der Preis auch bei inzwischen gleich bleibender Menge stetig fallen.
Aber nee, das lass ich mal, ich will mich nicht auf so eine Schiene begeben.Bleibt Angebot und Nachfrage gleich, dann ändert sich auch der Preis im langfristigen Mittel nicht.
Wenn ich auf Lukas "Konzept" neidisch wäre hätte ichs längst nachgemacht
Indirekt schon... Du stimmst meiner Aussage nicht zu hast Du gesagt:ich bin 48 und glaub noch ganz fit in der Birne zu sein, das ist mir durchaus klar! Aber diese Aussage hat nichts damit zu tun was ich gesagt habe! Habe ich gesagt die Nachfrage bleibt gleich???
Nur bei einer Sache stimme ich dir nicht zu:
Die Menge ist bereits so hoch, da würde der Preis auch bei inzwischen gleich bleibender Menge stetig fallen.Und bei gleichbleibender Menge schwankt der Preis, er fällt aber nicht konstant, wenn die Nachfrage nicht einbricht.
Und bei gleichbleibender Menge schwankt der Preis, er fällt aber nicht konstant, wenn die Nachfrage nicht einbricht.
Bleibt Angebot und Nachfrage gleich, dann ändert sich auch der Preis im langfristigen Mittel nicht.