Odinskrieger
Well-known member
- 21 April 2007
- 101
- 27
Dafür das du seit 1.9. inaktiv bist gibste aber überall nach wie vor von morgens bis Abends deinen Senf dazu oder? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich jeden Tag aufs neueDafür das du seit 1.9. inaktiv bist gibste aber überall nach wie vor von morgens bis Abends deinen Senf dazu oder? ^^
Dafür das du seit 1.9. inaktiv bist gibste aber überall nach wie vor von morgens bis Abends deinen Senf dazu oder? ^^
Das denke ich jeden Tag aufs neueVermutlich verdient er doch noch zu viel mit Losen?!
...Mark
Ich sehe gerade in Deiner Freundes-Liste den Namen "klamm" stehen. Das reicht mir ehrlich gesagt um auf Deinen Beitrag nicht weiter einzugehen!![]()
EDIT: Und wie schaffen es Seiten wie primera********, um die 180-200 Forcedbanner (teilweise von Losenetzwerken wie HPlose), umgerechnet mit knapp 5000 Lose pro Banner zu vergüten ohne Pleite zu gehen? Extrakonditionen für Primeraseiten seitens der Werbenetzwerke?

.
Lukas, wie wäre es mit einer Losemengenanzeige die eine Zahl anzeigt, die im Laufe der Zeit kleiner wird. Dann bleiben vielleicht ein paar User mehr auf deiner Seite. Die Idee ist bestimmt besser als ein neues Design. Es wäre dann auch gut, wenn diese kleiner werdende Zahl der real existierenden Menge an Losen entsprechen würde.![]()
Lukas, wie wäre es mit einer Losemengenanzeige die eine Zahl anzeigt, die im Laufe der Zeit kleiner wird.[...]
nee, Lukas verkauft lieber Lose gegen Startseitenvergütung. Irgendwann sind wir wieder bei Loseabnahme 0.
Das er seinen Losetopf verkauft ist ja ok. Der ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wichtig ist, dass er nicht mehr verkauft als der Topf hergibt und vielleicht auch irgendwann mal anfängt (langfristig) zu schreddern. Hatte ja damals schon vorgeschlagen, x% der Loseeinnahmen zu schreddern, statt sie zu verkaufen...
Wenn die Loseuser weniger werden, müssen auch die Lose weniger werden.
War es denn überhaupt Klug so viele Lose raus zu bringen? Wäre es nicht klug gewesen die Lose gering zu halten um mit wenigen losen viel Geld zu bekommen? Also immer nur das was vernichtet wurde zu verkaufen!?