Stohs ist die Beta-Version
wurde eigentlich gesagt bis wann die 50k User dazu kommen?![]()
Hies ja sowas wie dieses jahr noch 50k neue User...
daher denke ich mal bis ende 2012
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stohs ist die Beta-Version
wurde eigentlich gesagt bis wann die 50k User dazu kommen?![]()
neue User die sich auch für Lose interessieren wirds wohl erst geben, wenn der Preis stabil bleibt. Solange er Richtung 0 geht, wird das Interesse immer weniger. Dazu bietet Klamm zuwenig. Lukas muss die Losemenge begrenzen und neue Anreize schaffen um mit Losen was zu machen. Ansonsten sehe ich schwarz für Klamm.
Nur grob und erst ein paar Wochen. Zum aufatmen ist es jedenfalls viel zu früh. Die 8 Cent Forenkurs waren knapp ein Jahr stabil und davon können wir heute nur noch träumen.Also im Moment kann man durchaus behaupten das er stabil ist. Bewegt sich schon ne ganze Weile in diesem Bereich.
Nur mal so zur Info für die, die es nicht gesehen haben.
Es gab vorhin Powerlinks zu folgender Seite:
€€€ >> klamm-Lose
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=98
Interpretieren darf das jeder selbst.![]()
Warst länger nicht mehr hier im Thread, oder?Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo die 20% der erwirtschafteten Lose von der Tagesverlosung oder die Lose der Monatsverlosung hin fliesen? Werden die auch vernichtet, oder dürfen die seitens Klamm auch verkauft werden?
Klamm kann verkaufen was er will, schliesslich gehören die Zahlen in seiner Datenbank ja ihm.Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo die 20% der erwirtschafteten Lose von der Tagesverlosung oder die Lose der Monatsverlosung hin fliesen? Werden die auch vernichtet, oder dürfen die seitens Klamm auch verkauft werden?
Ist schon korrekt... Lukas wird die Formulierung nicht ohne Grund so gewählt haben... Du kannst zwar Lose mit deinem Klamm-Guthaben kaufen, aber - genau wie da steht, nicht "gegen Geldeinzahlung", da du dein Klamm-Guthaben ja nicht durch Einzahlung aufladen kannst...Damit hat sich das hier wohl auch erledigt: "Auch wenn die Lose auf klamm.de direkt weder gegen Geldeinzahlung gekauft, noch in Geld getauscht werden können(...)"
Warst länger nicht mehr hier im Thread, oder?
Alle Einnahmen werden in der Wechselstube verkauft. Der Rest landet hier: https://www.losemenge.de/loseabnahme.html
Details ungefähr ab hier, die nächsten X-Tausend Posts.![]()
solange wie der one man nichts unternimmt um seine generierten Lose wertvoller zu machen, wird es weiterhin so bleiben.
Ist doch eine einfache Verständnisaufgabe die scheinbar durch einen Dipl.-Inf. nicht zu lösen ist:
- Ich habe mir in schlechteren Zeiten Kapital "geborgt" (ok, das hat er zweifelsfrei hinbekommen)
- Ich zahle in "besseren" Zeiten das geborgte Kapital zurück damit das System am Leben bleibt (hier hapert es offensichtlich)
Da er aber scheinbar die Finanzierung nicht als Leihe sieht, sondern als Geschenk wird das nie etwas...
Ich trenne mich mit meinem Werbenetzwerk von Klammlosen in Sachen Auszahlung ab nächsten Sonntag.
Einzahlungen in Klammlose werde ich voraussichtlich in ca. 8 Wochen rausnehmen, womit dann eine komplette Trennung von Klammlose erfolgte.
....