Ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass es sich lohnt oder eben nicht lohnt Klammlose zu kaufen. Ich habe nur versucht eine mögliche Erklärung für die Werbung zu geben.

Würde mich ja mal interesieren ob Herr Klamm öfter in diesen Thread schaut und sich, trotz eurer Kommentare, kaputt lacht weil er im Handelsforum sieht wieviele Lose noch gehandelt werden...:ugly:

Und danach setzt er sich sich wieder an seinen Tisch aus Gold...

@FlashRevolution
sind das welche die keine Auszahlung bekommen? Ausländische Konten haben? Da gibts ja Probleme und lieber dann so als wenn man ncihts bekommt oder!?

@Exolio
er liest mit.

Wer wohnt den in der nähe von klamm...

Ich will ihm einen Drucker schenken in der hoffnung das ich dan ev. auch mal ein paar "Frische" Lose bekomme.....:ugly:

Nicht aufregen Leute! Es wird wahrscheinlich ne alternative kommen.
Wer Primera kennt, da wurde doch schon von Primusportal 3.0 geredet, müsst ihr da mal im Forum nachlesen. Da ist die rede von Anlagemöglichkeiten, die auf 2 dinge Hinweisen!

Entweder:

a) Es wurde was gefunden Primera Gesetzlich vertretbar zu Verzinsen, was ich mir gerade nicht vorstellen kann...

oder

b) Primera werden umstrukturiert und Lukas geht Platt mit seinen Losen da die User die Seite wechseln werden.

absolut natürlich :)

Ne, wollte damit nur ein wenig ironisch ausdrücken, dass man das wohl nicht sagen kann. Aber Markus Biehl hat so eine große Vergangenheit, auch was das Thema Losepreis angeht, dass man es hier durchaus erwähnen kann, wenn er von der Bildfläche verschwindet, ohne das man angegangen wird^^