Gesammt Vernichtet - Durch den schreder vernichtet
ist der wert den Lukas wieder verkaufen darf...
Zumindest hatte er das damals so gesagt

Ist das nicht egal was Lukas sagt ?
Er sagte mal es werden keine Lose generiert!
2 Jahre später es wurden halt doch Lose generiert.
Die Comunity streitet seit dem darüber ob das nun rechtens ist oder nicht.
Lukas sagte dann es werden keine Lose generiert,aber beweisen wird er das den zweiflern nicht. Den wer will kann gehen.
Die Mehrheit der Com ist gegangen und ihr rätselt immer noch rum ob sich Lukas an sein Wort halten wird?

Der Losepreis scheint immer noch zu hoch zu sein. wird Zeit das ich mein gesamtes loseguthaben aktiviere und verkaufe.
Möchte 1000lose kaufen ?

Es ist bestimmt anmaßend, aber ich möchte anmerken:
Für jeden Mist gibt es hier im Forum eine Kette die gebildet wird.
Hier bisher nicht.

...finde ich erstaunlich.

(Ohne Ironie)

Der Losepreis scheint immer noch zu hoch zu sein. wird Zeit das ich mein gesamtes loseguthaben aktiviere und verkaufe.
Möchte 1000lose kaufen ?

Der einzige Weg um was zu bewegen. :(

Für mich hatten Lose früher auch einen Wert. Ich glaube 12 Euro die Mio :ugly:
Habe gekauft und gezockt. Bis ich wach wurde. Dann abgemeldet und irgendwann wieder angemeldet.
Seit dem haben Lose für mich keinen richtigen Wert mehr gehabt. Ich habe geklickt und gezockt. Dieses und jenes gemacht.

Es war schön es war eine Zwischenwelt ohne realem Geld.

Aber wenn ich sehe wie es momentan voran geht, bringt es keinen Spaß mehr. Ich will mir ein Design kaufen. Ok 3 Mrd. in Ordnung. Also fleissig klicken und sparen etc. Bis ich die 3 Mrd zusammen habe. Kostet ein Design 9 Mrd. Und nein ich kaufe keine Lose mehr. Naja nun eh nicht mehr :mrgreen:

Was ich sagen will ist. Die Inflation ist derzeit sooo hoch das es keinen Spaß mehr bringt.
Daher habe ich mich auch wieder von den Losen verabschiedet und meine Konsequenzen gezogen. Aber dem Internet und seinen Virtuellen Währungen bleibe ich treu.
Ist halt entspannend, faszinierend und spiegelt das wahre Leben wieder.

Auch in diesem Thread. Voll das normale Leben. Alle jammern , meckern, stöhnen. Aber der deutsche Michel geht nicht auf die Straße. Ok demonstrieren vor Lukas seinem Haus halte ich auch nicht für die beste Idee. :mrgreen::ugly: Aber seine Konsequenzen zu ziehen ohne jammern, meckern. Ja jammern und meckern weil konstruktiv ist es hier nicht mehr im Thread.

Ich glaube auch das mit Losen noch eine Menge GEld verdient wird. Gerade von Leuten die hier meckern und nichts machen.

Ob das nun die 1.9. Fraktion ist die nicht schreibt aber weiterhin ihre Projekte betreibt. Oder alle anderen.

An Lukas Stelle würde ich auch denken. Lasst die jammern und meckern ich verdiene da ja immer noch gut dran. :ugly:

Für mich ist nun an dieser Stelle auch im Forum schluß. Klamm bleibe ich bis zur Auszahlungsgrenze treu und dann werde ich sehen wie es um Klamm steht. Entweder es tut sich was. Dann werde ich sehen ob ich nicht doch wieder einsteige. Solange habe ich mein Guthaben in eine relativ feste Währung getauscht. Und tobe mich da aus.

Bis dann man sieht sich vielleicht woanders. ;)

Bei Primusmarkt ist der Kurs von 0,022€ auf 0,025€ heute morgen gestiegen. :ugly:
Immerhin 12 %. :biggrin:

Jede Kursschwankung müssen wir hier diskutieren. Vielleicht gibts ja auch Experten, die den Verlauf nach oben prognostizieren. Wo sind die Optimisten geblieben? 8O

Es gab ein WindowAd von "keineLose" gestern abend. Dort wurde geraten, jetzt schnell zuzuschlagen weil die Lose so billig seien. Wer weiß, vielleicht wars das... :ugly:

Nur mal so zur Info für die, die es nicht gesehen haben. ;)

Es gab vorhin Powerlinks zu folgender Seite:
€€€ >> klamm-Lose
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=98

Interpretieren darf das jeder selbst. :D
Könnte das nicht auch was damit zu tun haben:

Die "Spezialisierung" hier ist Paid4/Startseite und Lose. Das versuche ich, speziell für neue User/Besucher noch deutlich zu machen. Da bin ich aktuell dran.

Es wurden die Einstellgebühren im Loseshop entfernt (evtl. um mehr interessante Angebote rein zu bekommen), der Loseshop wurde auf der Startseite eingebunden... Jetzt sollen evtl. die Nichtloseuser darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie für ihr Guthaben Lose kaufen können um sie an den Losemarkt ran zu bringen.

Könnte das nicht auch was damit zu tun haben:

Es wurden die Einstellgebühren im Loseshop entfernt (evtl. um mehr interessante Angebote rein zu bekommen), der Loseshop wurde auf der Startseite eingebunden... Jetzt sollen evtl. die Nichtloseuser darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie für ihr Guthaben Lose kaufen können um sie an den Losemarkt ran zu bringen.

Man kann Werbung für Griechenland-Anleihen machen, dennoch werden wohl die wenigsten sie auch kaufen. :ugly:

Wer wird denn sein Klammguthaben gegen praktisch wertlose Lose umtauschen?

Mit der Klammauszahlung kann ich mir wenigstens ein schönes Eis kaufen.

Meine letzten privaten Klammlose tausche ich gerade in Primera um; die Wahrscheinlichkeit dass ich nochmals Klammlose kaufe liegt nach derzeitigem Stand bei 0,0%.

Insgesamt hatte ich nur ein paar Milliarden gekauft in meiner Klammzeit; also ich war nur ein kleiner User.
Aber ich sehe halt nichts mehr wofür es sich lohnt nochmal Klammlose zu kaufen.