Woher kommen auf Losestatistik.de eigentlich die Zahlen zu dem Losepot von Lukas?
Gesammt Vernichtet - Durch den schreder vernichtet
ist der wert den Lukas wieder verkaufen darf...
Zumindest hatte er das damals so gesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommen auf Losestatistik.de eigentlich die Zahlen zu dem Losepot von Lukas?

Gesammt Vernichtet - Durch den schreder vernichtet
ist der wert den Lukas wieder verkaufen darf...
Zumindest hatte er das damals so gesagt
Der Losepreis scheint immer noch zu hoch zu sein. wird Zeit das ich mein gesamtes loseguthaben aktiviere und verkaufe.
Möchte 1000lose kaufen ?

Aber seine Konsequenzen zu ziehen ohne jammern, meckern. Ja jammern und meckern weil konstruktiv ist es hier nicht mehr im Thread.

Bei Primusmarkt ist der Kurs von 0,022€ auf 0,025€ heute morgen gestiegen.
Immerhin 12 %.![]()

) um anschliessend wieder ganz weit zu fallen.![]()
Ist das nicht egal was Lukas sagt ?
Er sagte mal es werden keine Lose generiert!
......
Könnte das nicht auch was damit zu tun haben:Nur mal so zur Info für die, die es nicht gesehen haben.
Es gab vorhin Powerlinks zu folgender Seite:
€€€ >> klamm-Lose
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=98
Interpretieren darf das jeder selbst.![]()
Die "Spezialisierung" hier ist Paid4/Startseite und Lose. Das versuche ich, speziell für neue User/Besucher noch deutlich zu machen. Da bin ich aktuell dran.
Könnte das nicht auch was damit zu tun haben:
Es wurden die Einstellgebühren im Loseshop entfernt (evtl. um mehr interessante Angebote rein zu bekommen), der Loseshop wurde auf der Startseite eingebunden... Jetzt sollen evtl. die Nichtloseuser darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie für ihr Guthaben Lose kaufen können um sie an den Losemarkt ran zu bringen.

Man kann Werbung für Griechenland-Anleihen machen, dennoch werden wohl die wenigsten sie auch kaufen.![]()
Griechenland Anleihen versprechen da wenigstens noch mit einer "tollen" Rendite.