die 2 cent pro Mio. Lose scheinen sehr stabil zu sein. Also ich bin überzeugt, dass nach der Inflation der letzten Wochen wenigstens die 2-Cent-Marke nicht durchbrochen wird.

Das haben wir bei 10 cent und 5 cent auch gedacht. Warum sollte sich diesmal irgendeine Marke halten? Ich glaube eher daran, dass wenn diese Marke durchbrochen wird die meisten ihre Lose dann verscherbeln. Dann hat Lukas nur noch eine Möglichkeit. In den Billiarden Berich der Klammlose vorzustossen.

Ich habe den Grund für den sinkenden Losekurs gefunden.

Immer am Monatsende brauchen die Leute Geld und verkaufen Ihre Lose. Wenn es sein muss für nen Appel und nen Ei.
Sobald das Geld kommt kaufen se Ihre Lose wieder.

Weil aber die Händler alle als erstes Ihre Lose verkaufen wollen unterbieten die sich gegenseitig.

Und jetzt die Lösung:

Klamm macht eine Voksabstimmung und wir schaffen einfach das Monatsende ab :ei:

O.K. Ex-Ehefrauen, Ehefrauen in spe, Erst- und Zweitfreundinnen alles abgeschafft.

Wieso Eigentum? Das Problem sind doch eher die Kredite darauf? Also Kredite auch abschaffen.

Können wir nicht einfach das Geld abschaffen? Dann gibt es doch auch keine Geldprobleme mehr und wir können uns voll und ganz Klammlosen widmen.