Oder schnell noch 1 Bio Lose für 20000 € generieren. Fällt den dummen Usern ja nicht auf. Das dumme an der Sache ist nur dass Lukas die User die die Lose kaufen sollen, mit seinen Lügen und seiner Art und Weise vergrault hat. Und die. 50k neuen User werden wohl nicht so schnell kommen. :roll:

Ich starte hiermit einen Aufruf

an alle Seitenbesitzer/User die x - xxx Mrd Lose haben. Schickt eure mal von eurem Ef an den eigenen Account und wieder zurück und aktiviert eure Lose!

Wir müssen mal über die 6-7 Bio Lose kommen, schaffen wir das gemeinsam?

Loseumlaufmenge der letzten 30 Tage

4.771.918.761.412 Klammlose

[/SIZE] Wir müssen mal über die 6-7 Bio Lose kommen, schaffen wir das gemeinsam?

Klar wird das geschafft....

das bittere daran ist: Dazu müssen noch nicht mal die Bunkerer ihre Lose durch die von Dir angeregte Aktion aktivieren... sondern Du musst einfach nur noch ein wenig warten bis ganz von alleine noch mehr Lose auf den Markt kommen (keiner weiss woher diese kommen könnten :ugly:)

Ich starte hiermit einen Aufruf

an alle Seitenbesitzer/User die x - xxx Mrd Lose haben. Schickt eure mal von eurem Ef an den eigenen Account und wieder zurück und aktiviert eure Lose!

Wir müssen mal über die 6-7 Bio Lose kommen, schaffen wir das gemeinsam?

Loseumlaufmenge der letzten 30 Tage

4.771.918.761.412 Klammlose

Vom EF an den Klamm Account,wie aktiviere ich den Vorgang?

@Inskin
Auf Losemenge gibt es von heute morgen keinen Wert, meinst du das?
Müsste es ja doch eigentlich sonst geben-

Die 1.119.111.069 Lose von meinem EF kann ich leider momentan nicht aktivieren, aber wäre eh nur der Tropfen auf dem heissen Stein.

Ich finde es Schade wie sich die ganze Geschichte um den Klammlosepreis entwickelt hat.

BTW: Klickt jemand noch auf Forcedbanner? Wenn ich daran denke dass ich die früher geklickt hatte, was für eine Zeitverschwendung.
Das einzige Geld aus diesem Bereich kommt inzwischen von richtigen Paidmailern wie earnstar oder clix; bei den Klammloseseiten kostet die Mausabnutzung der linken Taste ja mehr als es einbringt.

@Bubu
Genau das meine ich, die Seite https://www.klamm.de/engine/misc/loseumlauf.php spuckt grad keine Werte aus.

Da gabs das Problem schonmal:

Schon irgendwie komisch, dass diese Datei immer dann Fehler oder falsche Werte liefert, wenn mal paar User die Anzeige testen wollen...

Auch, dass die Datei angeblich das letzte mal unvollständig hochgeladen war, wirft doch Fragen auf. Wieso wurde die Datei denn verändert?

Schon irgendwie komisch, dass diese Datei immer dann Fehler oder falsche Werte liefert, wenn mal paar User die Anzeige testen wollen...

Auch, dass die Datei angeblich das letzte mal unvollständig hochgeladen war, wirft doch Fragen auf. Wieso wurde die Datei denn verändert?

Ich sage dazu mal nichts, und denke mir meinen Teil. :ugly: