...
Warum bei dem noch einer kauft, kann ich auch nicht verstehen.![]()
Bestimmt weil man dort frische, ungebrauchte, nicht abgegriffene Lose bekommen kann(konnte?)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Warum bei dem noch einer kauft, kann ich auch nicht verstehen.![]()

sei es Startseite für mehrere Hundert Euro´s oder die normale Werbung, das kostet doch einen Haufen kohle, die eine Verkaufseite doch nicht einbringen kann.
Wenn du die Lose für 0,0 ankaufst, ist die Gewinnspanne ziemlich hoch. Dann geht das.![]()
Wer hat schon mal Werbung gebucht und kann mir mal ähnliches berichten.
Also ich selber habe einen WMS Umsatz: € 1.835,00 und habe dadurch auch sehr viel rumprobiert aber egal wie ichs gemacht habe, es war nicht lukrativ.
Von großen Loseseiten!?woher???
Umsatz: € 1.191,10
geht mir ähnlich.
Umsatz: 0€.
War mir ohne ausprobieren klar![]()

naja ich bin dennoch gerne hier und klick weiterhin täglich auf die google und webmasterplan banner um umsatz reinzubringen wenn das jeder macht (natürlich im rahmen und nur die werbelinks die einen interessieren) dann wird er schon nicht mehr soviele klammlose generieren. ( was schreib ich da eigendlich
)

Du klickst täglich X Werbebanner auf Klamm an, nicht weil dich die beworbene Seite interessiert, sondern um die Einnahmen von Lukas zu erhöhen, damit er nicht so viele Lose generieren braucht.
Dass du damit einen finanziellen Schaden bei Werbetreibenden Usern verursachst, scheint dir wohl egal zu sein.
...
(um lukas noch mehr kohle in den rachen zu werfen) ...
aber man darf nicht vergessen, dass - trotz dem Gejammere, das sich hier auf ueber 2000 Seiten erstreckt - viele User sich durch die Lose eine goldene Nase verdient haben![]()
Man darf auch nicht vergessen das die User mit den goldenen Nasen nur das verdienen konnten was andere User bezahlt/verloren haben.
Unterm Strich will ich behaupten, dass die meisten, die nicht zocken, hier keine Verluste gemacht haben. Gerade deswegen sollte man die juengsten Entwicklungen positiv betrachten!