sei es Startseite für mehrere Hundert Euro´s oder die normale Werbung, das kostet doch einen Haufen kohle, die eine Verkaufseite doch nicht einbringen kann.

Beide Seiten könnten vierstellige Euro-Beträge im Monat an Gewinn bringen wenn genug Kunden da sind. Das genug Kunden da sind hängt zum großen Teil an der Werbung die den Profit sicherlich erheblich schmälert und auch selbst dann noch einen Großteil frißt wenn man von Sonderkonditionen ausgeht.

Wenn du die Lose für 0,0 ankaufst, ist die Gewinnspanne ziemlich hoch. Dann geht das. :ugly:

Für 0 kauft der auch bei Lukas nicht :p

Wer hat schon mal Werbung gebucht und kann mir mal ähnliches berichten.

Nein, es lohnt sich nicht. Ich habe zu Anfang diverse Werbearten für LT ausprobiert, und die Anmeldungen/Verdienst durch die angemeldeten Benutzer entsprechend getrackt.

Alle Werbearten (Adwords, Signaturwerbung, Forcedklicks, Exklusive Bannerwerbung, ...) waren effektiver, als die Werbung hier auf Klamm.de, die sich absolut nicht rentiert hat.
Was ich nach wie vor für strange halte, denn die Werbung auf Klamm.de würde ich nicht teuer nennen.

Deshalb darf man davon ausgehen, dass die Werbung die er hier auf Klamm schaltet kostenlos, oder annähernd kostenlos ist.

Also ich selber habe einen WMS Umsatz: € 1.835,00 und habe dadurch auch sehr viel rumprobiert aber egal wie ichs gemacht habe, es war nicht lukrativ.

Viele Leute auf Klamm sind ja Paid4 Menschen also gewohnt für eine Leistung etwas zu bekommen. Von daher eigentlich vorhersehbar ;) Ich habe spaßeshalber auch mal was im WMS gebucht aber bei weitem nicht in eurer Dimension, gebracht hat es allerdings auch nicht. Zu Adsense: Bei den PI die Klamm jeden Monat generiert kannst du davon ausgehen das er kein normaler Publisher mehr ist.
Das es immer noch welche gibt die bei Losefix kaufen ist mir unbegreiflich. Mittlerweile sollte doch klar sein woher die Lose kommen..

Umsatz: 0€.

War mir ohne ausprobieren klar ;)

naja als ich damals noch meien loseseite hatte hab ich durch die werbung schon paar aktive zocker bekommen aber ob es sich am ende rentiert hat weiß ich nicht.

bin gerade auf der suche nach der seite wo man solche klammwerbung für lose kaufen kann war glaube ich von united.

schade das lukas nicht einen werbeplatz außer den loselinks anbietet die man für lose buchen kann und die dann geshreddert werden. kleinen forumlink oder sowas und dann wird da täglich geshreddert er hat soviele möglichkeiten...

naja ich bin dennoch gerne hier und klick weiterhin täglich auf die google und webmasterplan banner um umsatz reinzubringen wenn das jeder macht (natürlich im rahmen und nur die werbelinks die einen interessieren ;) ) dann wird er schon nicht mehr soviele klammlose generieren. ( was schreib ich da eigendlich :ugly::mrgreen: )

naja ich bin dennoch gerne hier und klick weiterhin täglich auf die google und webmasterplan banner um umsatz reinzubringen wenn das jeder macht (natürlich im rahmen und nur die werbelinks die einen interessieren ;) ) dann wird er schon nicht mehr soviele klammlose generieren. ( was schreib ich da eigendlich :ugly::mrgreen: )

WTF. :wall:

Edit:
Um das ganze zu erläutern:
Du klickst täglich X Werbebanner auf Klamm an, nicht weil dich die beworbene Seite interessiert, sondern um die Einnahmen von Lukas zu erhöhen, damit er nicht so viele Lose generieren braucht.
Dass du damit einen finanziellen Schaden bei Werbetreibenden Usern verursachst, scheint dir wohl egal zu sein.

Und erzähl mir nicht, du klickst ausschließlich "interessante Links" an, sonst wäre es schließlich nicht nur Google-Werbung, die ja bekanntlich nach der Klick-Zahl abgerechnet wird.

Edit2:
Und dann noch ein Aufruf zum "gemeinsamen Betrug (=> Wenn das jeder machen würde)" (etwas überspitzt ausgedrückt), um die Finanzierung von Klamm.de zu retten.

Halte ich für sehr bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn es der Anbieter rausbekommt wird Lukas dort gesperrt und MUSS mehr Lose generieren um den Schaden zu begrenzen :ugly:

Du klickst täglich X Werbebanner auf Klamm an, nicht weil dich die beworbene Seite interessiert, sondern um die Einnahmen von Lukas zu erhöhen, damit er nicht so viele Lose generieren braucht.
Dass du damit einen finanziellen Schaden bei Werbetreibenden Usern verursachst, scheint dir wohl egal zu sein.

Wenn er wirklich jeden Tag klickt wird Google das eh nicht mehr vergüten, da das dann bereits als "Betrug" eingeordnet wird und Ruebis Klicks einfach aussortiert, er hat also gar nichts erreicht.
Würde er nur wirklich manchmal klicken, wenn auch interessante Werbung kommt, sähe das ganz anders aus, so ist Werbung ja auch gedacht.

natürlich klicke ich nicht wahllos und unbedacht auf die banner.
wenn mir einer gefällt klick ich ihn. ich bin mir sehr sicher das lukas auch wenn er genug werbeeinnahmen durch google usw erwirtschaften würde, dennoch die loseeinnahmequelle nutzen würde.

die gier des menschen.

ich wollte nur mal schauen wie hier reagiert wird und wie ich sehe ist das thema schon eine heiße quelle. ich mag klamm.de, bin mittlerweile sicher 8-10 jahre hier.

ich habe viele stunden hier verbracht. das neue design ist schon ein guter start und weg in die richtige richtung. dennoch muss lukas sich klar werden weshalb viele leute hier sind.

und genau da müsste er anpacken. viel fürs forum machen und für die klammlose.
den rest von klamm.de finde ich auch auf anderen seiten. news, wetter, tv und lottozahlen finde ich alles bei google und sonst was. ich muss sich eingestehen das sich klamm zum größten teil um die klammlose handelt und sich da eine feste community aufgebaut hat die zu bröckeln beginnt, gerade jetzt wo es primera und ebesucher gibt. wenn es dort keine festen euroumrechnungskurse geben würde, gäbe es sicher schon viele zockerseiten.

also keine angst wer geglaubt hat ich klicke täglich (um lukas noch mehr kohle in den rachen zu werfen) sehr viele banner um klamm am leben zu halten hat sich geirrt. ich nehme lieber aktiv am forenleben und am schreiben und kommentieren auf der seite teil...

...
(um lukas noch mehr kohle in den rachen zu werfen) ...

Das ist ja an sich schoen und gut, aber man darf nicht vergessen, dass - trotz dem Gejammere, das sich hier auf ueber 2000 Seiten erstreckt - viele User sich durch die Lose eine goldene Nase verdient haben ;) Darum habe ich mit Ausdruecken wie "Lukas Kohle in den Rachen werfen" Probleme :-?

Unterm Strich will ich behaupten, dass die meisten, die nicht zocken, hier keine Verluste gemacht haben. Gerade deswegen sollte man die juengsten Entwicklungen positiv betrachten!

Man darf auch nicht vergessen das die User mit den goldenen Nasen nur das verdienen konnten was andere User bezahlt/verloren haben.

Und wo hat daran nun Lukas Schuld? und man darf nicht vergessen, dass es einige User nicht interessiert, ob sie durch das Zocken am Ende Geld verlieren oder nicht. Am Ende wurde hier niemand gezwungen irgendetwas zu machen.

Unterm Strich will ich behaupten, dass die meisten, die nicht zocken, hier keine Verluste gemacht haben. Gerade deswegen sollte man die juengsten Entwicklungen positiv betrachten!

Finde die Aussage gewagt. Wenn der Losepreis jedes Jahr um 50% (und mehr) fällt, muß man seine eingesetzten Lose schon (mehr als) verdoppeln, um überhaupt plus/minus Null rauszukommen. Hinzu kommen die vielen Seiten, die einfach so mit Userguthaben verschwanden, genau wie viele Loseleiher. Da kommen dann noch möglicherweise Anwaltskosten für Prozesse gegen Losebetrüger hinzu.

Ich persönlich denke nicht, dass ich insgesamt das Geld für meine gekauften und angelegten Lose jemals in voller Höhe zurückbekommen werde, von Gewinnen ganz zu schweigen. Mit-, vermutlich sogar hauptverantwortlich ist dafür die exzessive und jahrelang geleugnete Losedruckmaschine des Herrn Klamm. Die Folge ist eine immense Inflation, die einer Enteignung der Losebesitzer gleichkommt. Die vorhandenen Lose werden immer weniger wert. Derjenige, der die Lose druckt und verkauft hat einen Gewinn quasi ohne Investition und Risiko. Die Losekäufer sind die Verlierer. Kaum sind die Lose gekauft, fällt der Wert schon weiter. Natürlich schaffen es, auch in solchen verlogenen und unfairen Situationen, äußerst geschickte (und glückliche) Anleger Gewinne zu machen, aber das sollte beileibe nicht die Mehrheit sein.