Ist doch müßig über den Losepreis zu spekulieren. Wenn die jenigen die jetzt bunkern irgendwann wieder anfangen Ihre Lose zu verkaufen, und das werden Sie mit Sicherheit tun- macht ja keinen Sinn sich die Lose ewig aufzuheben und sich an der Menge erfreuen zumal die Ihre Seiten auch unterhalten müssen- dann hat sich die Preissteigerung eh erledigt. Ist also nur ne Frage der Zeit bis der Preis wieder fällt.

Zumal durch die oben angesprochenen Jackpott-Gewinnen von Zockern, die ihre Lose übrigens schon längst auf den Markt geworfen haben, wird der Preis (was er eh schon tut) nach unten gehen. Dann kriegen die Bunkerer nasse Füße und machen lieber 0 Verlust, als Verlust zu machen. Wir sind in Kürze wieder unter 40 Freunde der Sonne :yes:

Zumal durch die oben angesprochenen Jackpott-Gewinnen von Zockern, die ihre Lose übrigens schon längst auf den Markt geworfen haben, wird der Preis (was er eh schon tut) nach unten gehen. Dann kriegen die Bunkerer nasse Füße und machen lieber 0 Verlust, als Verlust zu machen. Wir sind in Kürze wieder unter 40 Freunde der Sonne :yes:

Also ich für meinen Teil bunkere fleißig weiter...

Ich denke auch nicht, dass Kurs großartig nachgeben wird. Wenn dann nur nen Tick. Aber nach kurzer Zeit gehts dann weiter nach oben.

Okay, wir wetten um LoseTrader.de :ugly:

Sag mal, willst du mich etwa auf die Straße setzen? :biggrin:

Ich wette, dass der Losepreis innerhalb der nächsten 30 Tage, nicht (für die Dauer von 24 Stunden) unter 4 Cent pro Million Klammlose fallen wird. Als Indikator/Kurs nehmen wir dann den Kurs Durchschnittskurs von LT, PM und den Forumpreis, der auf Losepreis.de angezeigt wird.

Das heißt:
Fällt der Kurs innerhalb der nächsten 30 Tage nicht für mindestens 24 Stunden unter 4ct/mio, habe ich gewonnen.

Steigst du mit 5€/100mio KL ein? :)

DaxDony schrieb:
Ich wette, dass der Losepreis innerhalb der nächsten 30 Tage, nicht (für die Dauer von 24 Stunden) unter 4 Cent pro Million Klammlose fallen wird. Als Indikator/Kurs nehmen wir dann den Kurs Durchschnittskurs von LT, PM und den Forumpreis, der auf Losepreis.de angezeigt wird.

Erst der Schuldenschnitt auf Klammgeil, jetzt werden hier Derivate, das heißt Wetten auf zukünftige Preisentwicklungen, eingeführt. Die Losepreiskrise zeigt langsam verdächtig vertraute Strukturen. Wenn man nun noch die neue Wechselstube auf Klamm als vom Steuerzahler ähh ich meine Klammuser finanzierten Rettungsschirm interpretiert...

Also ich für meinen Teil bunkere fleißig weiter...

Und was hast Du davon? Erfreust Dich an der Losemenge auf Deinem Account?:D
Irgendwamm wirst auch Du Deine Lose auf den Markt schmeißen. Der edle Samariter, der Milliarden Lose aus dem Verkehr zieht ohne Gegenleistung, wirst wohl auch Du nicht sein.:mrgreen:
Kann mir nicht vorstellen da hier auch nur einer bereit ist größere Summen zu verschenken um den Losepreis zu retten.
Zumal ja auch gar nicht sicher gestellt ist das nicht plötzlich frische neue Lose den Markt überfluten.
Und dann war die ganze Bunkerei für die Katz

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast Du davon? Erfreust Dich an der Losemenge auf Deinem Account?:D
Irgendwamm wirst auch Du Deine Lose auf den Markt schmeißen. Der edle Samariter, der Milliarden Lose aus dem Verkehr zieht ohne Gegenleistung, wirst wohl auch Du nicht sein.:mrgreen:
Kann mir nicht vorstellen da hier auch nur einer bereit ist größere Summen zu verschenken um den Losepreis zu retten.
Zumal ja auch gar nicht sicher gestellt ist das nicht plötzlich frische neue Lose den Markt überfluten.
Und dann war die ganze Bunkerei für die Katz

Ich will einfach nen höheren Losekurs.
Was ich davon habe? Nen höheren Verkaufspreis bei den Losen, die ich nicht bunkere.

Irgendwann werd ich die Lose natürlich wieder verkaufen, aber immer nur sehr geringe Mengen, damit der Kurs nicht absackt.

Ich will einfach nen höheren Losekurs.

Ohne Dir was böses zu wollen, dir was böses zu unterstellen sondern nur weils gerade echt witzig ist:

Der letzte der genau das sagte arbeitet nun im Loserotlicht und versucht Geilos zu etablieren :ugly:

Sorry wie gesagt fands nur gerade lustig irgendwie (obwohls eigntl. traurig ist) :D

Ohne Dir was böses zu wollen, dir was böses zu unterstellen sondern nur weils gerade echt witzig ist:

Der letzte der genau das sagte arbeitet nun im Loserotlicht und versucht Geilos zu etablieren :ugly:

Sorry wie gesagt fands nur gerade lustig irgendwie (obwohls eigntl. traurig ist) :D

nun ich sag da nur eins dazu
sm_robbe.jpg

jedem das worauf er steht
c100.gif

mfg Robo-cop

*G* Ich nehms dir auch nich übel.

Ist einfach so, dass sehr viele Leute ähnliche Argumente wie ich gebracht haben, aber im Geheimen nur darauf aus waren, andere User zu betrügen.

Aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn diese Betrüger nach und nach auf Klamm nicht mehr aktiv sind. Ich denke, dass die auch zum Teil am Losekursverfall Schuld sind / waren.

Oh habe vorhin mal die Wechselstube ausprobiert.

Also meiner Meinung nach lassen sich diese Geilos ganz gut in reale Klammlose tauschen.

Die Verwendung von Geilos: evtl. in Biehl seinem Billig PC Shop?

Ich werd jetzt auch erstmal meine Privatlose sparen und ganz teuer anbieten :evil:. Ich finde es schon arm, dass einige den Preis so dermaßen dumpen obwohl es dafür eigentlich keinen Anlass mehr gibt. Es sei denn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr wo der Losepreis landen wird, wenn Lukas ungehindert weiter generieren würde? Wahrscheinlich da, wo Lukas überhaupt keinen Gewinn mehr mit Losen machen kann. Wenn er klug ist, dann entzieht er dem Markt Lose und wartet bis der Preis wieder steigt. Dann kann er wieder ein paar dem Markt zum höheren Preis zuführen und alle (bis auf die Zocker) wären wieder zufrieden.

Was meint ihr wo der Losepreis landen wird, wenn Lukas ungehindert weiter generieren würde? Wahrscheinlich da, wo Lukas überhaupt keinen Gewinn mehr mit Losen machen kann. Wenn er klug ist, dann entzieht er dem Markt Lose und wartet bis der Preis wieder steigt. Dann kann er wieder ein paar dem Markt zum höheren Preis zuführen und alle (bis auf die Zocker) wären wieder zufrieden.

Nun die ganzen Lose müssen ja erstmal "vom Markt" verschwinden, damit Lose knapp werden.

Effizienter wär da eine "Transaktionsgebühr", wobei das natürlich nur möglich ist, wenn er (Lukas) gleichzeitig die Gesamtloseanzeige veröffentlicht (als Kontrollwert). Ansonsten würde sich das nicht durchsetzen. Leider gibts ja keinen Aufsichtsrat bei Klamm :mrgreen:.

Wir können nur darauf vertrauen, dass Herr Klamm nicht mehr generiert.

Darauf zu warten bis die Losemenge wieder weniger wird, ist sicherlich sehr langwierig. Irgendwann wirds weniger mit der Vernichtung.

Es müssen ja auch nicht schlagartig sehr viele Lose vernichtet werden. Es reicht, wenn sie erstmal vom Markt verschwinden (Bunkeraktionen, Lukas darf auch ruhig bunkern). Es werden ja immer Lose benötigt (Zinsen, Rallys und und und). Lukas sollte nur nicht mehr neue generieren. Er muss mit dem kalkulieren, was ihm an eingenommenen Losen zur Verfügung steht.