Hab ich das behauptet?
Nein
Aber die Aussage hilft mir leider nicht viel weiter. Naja, egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das behauptet?
Ich werde mich in diesem Thread erst wieder äussern wenn einschneidende Veränderungen eintreten
hast du wirklich etwas anderes erwartet? Lese dir bitte noch einmal die Begründung von Lukas durch, warum er Lose "generieren" mußte. Schau dir auf der Statistikseite von Klamm die Entwicklung und deren Tendenz an.
Und nun kann man Begründungen suchen, was jetzt und in der Zukunft, die wirtschaftliche Lage ändern sollte. Der unerfüllte Wunsch nach einer ehrlichen Transparenz einiger User, stammt nicht aus irgend welchen Fantasien.
mein Vorschlag ist sachlich und versucht sowohl die Userseite als auch Lukas Interessen im Auge zu behalten
nix für ungut aber du nervst (mich)
Die Talsohle wird jedenfalls länger. Stagnierender Kurs. Gut so.
[...]
nix für ungut aber du nervst (mich)
Kann ich so unterschreiben...
Finde ich soweit positiv. Die Frage die sich mir stellt, warum ist der Preis gestiegen und bleibt jetzt so stabil? Wirken sich Lukes Maßnahmen aus, oder ist es einfach nur das Gebunkere der Spekulanten?

Das Forum ist für mich persönlich etwas langweiliger geworden. Es ist sachlicher geworden,