Lukas hat zugegeben das er Lose generiert hat. Für die Zukunft hat er aber Besserung gelobt. Als Vertrauensbeweis wollten diese User eine Gesamtmengenanzeige. Lukas möchte aber keine Gesamtmengenanzeige.

Vielen Dank! :D
Klingt gut, dachte schon es wäre tatsächlich was passiert. :mrgreen:

Oh, und danke auch Battscho, das hätte ich fast übersehen.

Bin aus gegebenen Anlass wieder aktiv (bis das auf kg endlich vorbei ist).

Man könnte meinen das Markus es auf eine Sperrung anlegt:

#1796834 von 2318 am 19.10.2011 um 02:27 Uhr [DEL][Melden]
@MB: du sagst also das Lukas auch heute noch lose generiert?

#1796839 von Markus_Biehl am 19.10.2011 um 02:29 Uhr [DEL][Melden]
2318: Klar generiert er Lose, das habe ich sogar schriftlich von Ihm, habe ich für das Finanzamt benötigt.

Es wird Zeit das jemand etwas unternimmt. Dieses Auftreten von Markus empfinde ich extrem überheblich. Das muss aufhören. Er verdient in meinen Augen einen ordentlichen Denkzettel.

Man könnte meinen das Markus es auf eine Sperrung anlegt:

Es wird Zeit das jemand etwas unternimmt. Dieses Auftreten von Markus empfinde ich extrem überheblich. Das muss aufhören. Er verdient in meinen Augen einen ordentlichen Denkzettel.

Abgesehen davon, dass MB ein selten interessanter Mensch ist: Wie kommst du darauf, dass Lukas nicht generiert? Alleine die Auszahlung in Losen ist nichts anderesn als Lose erzeugen am laufenden Band!

Abgesehen davon, dass MB ein selten interessanter Mensch ist: Wie kommst du darauf, dass Lukas nicht generiert? Alleine die Auszahlung in Losen ist nichts anderesn als Lose erzeugen am laufenden Band!

Hö? Er packt die Lose die er einnimmt (so wie andere Seitenbetreiber auch) zur Seite und verkauft die. Ich sehe nicht, dass er da etwas generiert ..
Ist doch sein gutes Recht, die Lose, die andere für z.B. Loselinks ausgeben zur Seite zu packen, solange es nirgendwo anders steht ..

#1796839 von Markus_Biehl am 19.10.2011 um 02:29 Uhr [DEL][Melden]
2318: Klar generiert er Lose, das habe ich sogar schriftlich von Ihm, habe ich für das Finanzamt benötigt.

Ach ja?
Das "Schriftstück" soll er mir doch mal zukommen lassen. :roll:

Dass das nicht existiert, sollte jedem klar sein.
Das ist 1A Verleumdung und wird Konsequenzen haben.

Ich frage mich wozu das Finanzamt so etwas überhaupt brauchen könnte.. den interessiert doch "nur" die EURO-Geldtransaktionen auf seinem Konto.. und die entstehen durch einen normalen Warenhandel (= Klammlosehandel).
Wenn ich RAMs oder was auch immer verkaufe muss ich doch vom Hersteller auch kein Nachweis haben, dass dieser laufend neue RAMs anfertigt :biggrin:

Aber ok, bissl OT - wie immer wieder gerne hier im Thread :)

Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt ,dass LK für sein handeln nich verantwortlich gemacht werden kann da das mit den Klammlosen nie verstanden hat und MB schon immer Probleme hatte ?:ugly:

Ach ja?
Das "Schriftstück" soll er mir doch mal zukommen lassen. :roll:

Dass das nicht existiert, sollte jedem klar sein.
Das ist 1A Verleumdung und wird Konsequenzen haben.

Jetzt haben wir ein "Problem". MB hat gerade ein .pdf hochgeladen, was von dir verfasst sein soll, wo unter anderem das drin steht:

Der „Marktpreis“ der Lose wird also alleine durch die User und Angebot/Nachfrage bestimmt.
Da durch die Aktivität der 300.000 Mitglieder täglich neue Lose hinzukommen, ist das Ganze kein geschlossenes System, unterliegt also einer natürlichen Inflation. Durch die Verlosungen auf klamm.de werden die Lose zwar wieder aus dem System genommen aber diese Verlosungen werden kaum noch genutzt, da die User auf eBay & Co. mit den Losen mehr Profit machen können. Es werden also langsam aber sicher immer mehr Lose. Das gleicht sich aber durch einen stetigen Userzuwachs wieder etwas aus.

Man könnte dort schon problemlos herauslesen das generiert wird. (Ohne das jetzt böse oder negativ zu meinen)

MY

Na das ist das (etwas angestaubte) "Lose-Erklärschreiben", was Polizei etc. immer von mir bekommen. Das sagt nur wahrheitsgemäß, dass Lose vom Prinzip her ein offenes System sind. Durch die Aktivitätslose kommen täglich neue Lose hinzu. Würden Lose nicht auf klamm wieder eingesetzt werden, hätte man ein stetiges, ganz natürliches Wachstum der Gesamtmenge.

Das ist ein deutlicher Unterschied zur Aussage "Lukas generiert auch heute noch, das habe ich schriftlich" - zumindest im Kontext, wie ihn hier aktuell jeder versteht.

Das schreiben sagt doch gar nichts aus wir wissen doch alle das Lukas fleissig generiert wer was anderes sagt der lügt.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt eigentlich die Gesamtmengenloseanzeige ?

Gar nicht. Und wenn du drüber diskutieren willst lies einige Seiten rückwärts, da wurde alles schon ausführlich, wenn auch nicht unbedingt sachlich, diskutiert ;)
Die einzige Möglichkeit ist für uns User über das EF-StatPW uns anzunähern, aber dabei scheint das Interesse ja auch nicht mehr zu wachsen (siehe www.losemenge.de) :/

Gar nicht. Und wenn du drüber diskutieren willst lies einige Seiten rückwärts, da wurde alles schon ausführlich, wenn auch nicht unbedingt sachlich, diskutiert ;)
Die einzige Möglichkeit ist für uns User über das EF-StatPW uns anzunähern, aber dabei scheint das Interesse ja auch nicht mehr zu wachsen (siehe www.losemenge.de) :/

Geht nicht, er arbeitet grade an seinem Abschiedsbrief weil er sich lieber selbst umbringt, als durch ALG II zu verhungern.