Und das du jemanden vorschreiben willst wann er denn zu gehen hat bzw. wie er Inaktiv für sich selbst gestaltet grenzt schon recht daran, dass du dich über ihn/sie stellen möchtest.

Herzlich Willkommen in unserer Runde,
ey, ich darf ihm das genauso vorschreiben wie sie Lukas vorschreiben können was er zu tun und lassen hat. Oder misst man da dann mit zweierlei Maß? Die Jungs hier stellen sich doch auch über Lukas, wieso darf ich das dann nicht? Nur weil ich ganz "neu" hier (seit 2003 bzw. 2006 nach Forencrash) bin?

Dann fang doch früh genug an, dann bist du zum 1.9. fertig. Dann musst du bei klamm.de nicht länger leiden. Aber versteh schon, Weihnachten kommt auch immer so plötzlich :roll:

Du ich habe schon längst angefangen, schon als ich das mit dem 1.9. geschrieben habe, habe ich die ersten Schritte eingeleitet!

Genau aus dem grund darfst du es nciht. Du kannst nciht darüber meckern was wir machen, es aber dann selber machen, das ist hmm Scheinheilig? Glaube das ist das passende Wort dafür.

ey, ich darf ihm das genauso vorschreiben wie sie Lukas vorschreiben können was er zu tun und lassen hat. Oder misst man da dann mit zweierlei Maß?

Schau mal, es hat niemand jemals Lukas etwas vorgeschrieben, das wäre gar nicht möglich.
Hier werden lediglich Ratschläge bezüglich dem Umgang in der aktuellen Situation gegeben, und da scheinen sich auch nahezu alle User einig zu sein.

Die User, die angekündigt haben ab dem 01.09 nicht mehr aktiv zu sein, falls Lukas die Losemenge nicht veröffentlicht, erpressen/nötigen ihn nicht, sondern stellen eine klare Forderung.
Werden diese nicht erfüllt, sind die User eben weg. Was soll daran verkehrt sein, Forderungen an den Betreiber zu stellen?

Ich würde mich ja über Beiträge von dir freuen, die inhaltlich auf die Thematik hier eingehen,
ansonsten kann schnell der Eindruck entstehen, dass du ausschließlich in diesem Thread unterwegs bist, um Frust abzulassen, und anonym andere User anzugreifen. ;)

Losepreis Thread gebe ich mir nicht, ich kann mit den Losen nix anfangen

Wenn ich die aneinander gereihten Worte von Dir richtig deute, wolltest du doch weder hier lesen noch schreiben.

Da du so schön forderst, dass andere sich an Ihr Geschriebenes halten mögen, wäre es lobenswert, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst.

dolor und bububoomt: Ich habe von euch gelernt und passe mich euch an. Ist doch löblich, oder etwa nicht? Mensch, man kann's euch nie recht machen :(

DaxDony: Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Freu dich einfach über die zahlreichen anderen Beiträge hier. Wo greife ich denn anonym andere User an? Ich hab den Trauernden doch sogar ein Stück vom selbstgebackenen Kuchen angeboten. Bei aller Nettigkeit von meiner Seite aus könnt ihr jetzt aber echt nicht auch noch verlangen, dass ich euch den Kuchen persönlich vorbeibringe. Meine 2 Billionen Lose musste ich mir bei Lukas auch lange genug erbetteln.

Herzlich Willkommen in unserer Runde,
ey, ich darf ihm das genauso vorschreiben wie sie Lukas vorschreiben können was er zu tun und lassen hat. Oder misst man da dann mit zweierlei Maß? Die Jungs hier stellen sich doch auch über Lukas, wieso darf ich das dann nicht? Nur weil ich ganz "neu" hier (seit 2003 bzw. 2006 nach Forencrash) bin?

Vielleicht weil Lukas Jahrelang seine User vorsätzlich belogen hat ? Sie wirklich mit absichtlich geschriebenen falschen Aussagen in die Irre geführt hat und die User sich nun "über" ihn stellen weil sie die ich sag mal gelackmeierten sind und nun mit Lukas zusammen auf den rechten und vorallem fairen Weg führen wollen, ohne Lügen aber trotzdem mit genug Vorteilen für beide Seiten.
Natürlich kann nicht jede Seite immer profitieren, aber da Lukas jetzt Jahrelang davon profitiert hat wollen wir User doch auch mal von ihm etwas bekommen was uns einen Vorteil verschafft und nicht ihm.
Da er sich jedoch weigert und immernoch mehr auf seinen Vorteil aus ist, sind wir User im Moment in der Phase wo wir versuchen ihn zu überreden, ihm aufzuzählen welche Vorteile ein Faires Spiel hätte und stellen uns auch wenn ich das nicht wirklich so sehe über ihn.

Sprich : Ich belüge dich und verdiene hinter deinem Rücken Geld weil ich dir immer wieder Geld von deinem Konto nehme. Sage aber Jahrelang nein das bin ich nicht und sag dann noch das ich dir immer wieder Geld draufzahle. Wenn du es dann raus bekommst und das erst nach Jahren, sagst du doch dann auch nicht " Ja okay dann zieh ich mich halt zurück" und lässt mich mit dem Geld ziehen, oder ?!

kath schrieb:
ich kann mit den Losen nix anfangen. Wenn ich mal welche kassiere durch Nettigkeiten auf Facebook, dann landen sie ab und an mal in der Wochenverlosung. Mein Kontostand hatte noch nie mehr als 10 Mio auf einmal drauf.

Gut. Erklärt im Prinzip alles.

Aber wenn du mit dem Thema nichts am Hut hast, warum mischst du dich dann genau bei diesem Thema ein?

War mein letzter Beitrag der sich auf dich bezieht, kath.

Man sieht ja bereits im Klamm-Talk-Thread, welche Qualität die Beiträge zu dem Thema erreichen, wenn plötzlich User ihren Senf loswerden wollen, die sonst absolut nichts mit Klammlosen am Hut haben:

Secret schrieb:
Eigentlich kann das auch ne Chance sein für die Lose, wenn einige gehen.

Im Endeffekt sind die User doch schuld am Verfall des Preises. Seit jahren versuchen sich alle beim verkauf zu unterbieten und nun sind wir halt bei den Preis.

Wenn die richtigen weg gehen, kann sich der rest vielleicht endlich zusammen tun und entscheiden, dass sie Lose nicht mehr unter zum Beispiel 50 Cent pro Mio. verkaufen. Das ist absolute Untergrenze und wenn man Kunden locken will muss man sich halt was anderes einfallen lassen, gibt soviele Wege Kunden anzulocken ...
Und schon wär der LP innerhalb von einer Sekunde wieder bei 0,50€ / Mio.

So einfach gehts. Dafür müssten nur alle zusammen arbeiten. Aber mal ehrlich .. es sind nur Loseuser *g*

Also ich bin dafür das mal ein paar gehen. Um die Nachfrage brauch man sich auch nicht wirklich sorgen. Wenn Luke die Ausdünnung nutzt wieder ein Ansatz von Niveau in das Forum zu kriegen und die Seite n bissl aktueller gestaltet kommen neue User.

Einfach unglaublich. 8O

Zitat von Secret
Eigentlich kann das auch ne Chance sein für die Lose, wenn einige gehen.

Im Endeffekt sind die User doch schuld am Verfall des Preises. Seit jahren versuchen sich alle beim verkauf zu unterbieten und nun sind wir halt bei den Preis.

Wenn die richtigen weg gehen, kann sich der rest vielleicht endlich zusammen tun und entscheiden, dass sie Lose nicht mehr unter zum Beispiel 50 Cent pro Mio. verkaufen. Das ist absolute Untergrenze und wenn man Kunden locken will muss man sich halt was anderes einfallen lassen, gibt soviele Wege Kunden anzulocken ...
Und schon wär der LP innerhalb von einer Sekunde wieder bei 0,50€ / Mio.

So einfach gehts. Dafür müssten nur alle zusammen arbeiten. Aber mal ehrlich .. es sind nur Loseuser *g*

Also ich bin dafür das mal ein paar gehen. Um die Nachfrage brauch man sich auch nicht wirklich sorgen. Wenn Luke die Ausdünnung nutzt wieder ein Ansatz von Niveau in das Forum zu kriegen und die Seite n bissl aktueller gestaltet kommen neue User.

Natürlich, es gibt Luft ohne Ende, wenn wir uns alle drauf einigen für jeden Atemzug nen Cent zu bezahlen sind wir auch ruck zuck alle ...
Es gibt so viele Lose und keiner würde für etwas was man sogesehen "unendlich" bekommen kann wieder 50 Cent bezahlen.

Und wieder einer der denkt : Die User sind Schuld :ugly:

Lukas macht uns hald die ganze zeit den Guttenberg...

(fand ich jetzt passend...)

Aber zurück zum Thema die Lose sind das was Klamm.de von jeder anderen 0815 Seite mit Forum unterscheidet...
möchte behaupten das überhaupt wegen der Lose 80% der User sich hier anmelden.

Und genau dieser LoseKurs ist quasi "fürn Arsch" bzw viel zu instabil... wer würde jetzt schon noch für Euros Lose kaufen, um diese anzulegen... in der Zeit wo sich 1 Mrd "verdoppelt" hätte, wäre sie auch nur noch 1/8tel wert...

und ich möchte behaupten sobald die Lose wirklich unbrauchbar sind zum Handeln, ist Klamm entgültig komplett Tod.
Ohne Lose bleibt eine 0815 Community wie x Mrd "bessere"

möchte behaupten das überhaupt wegen der Lose 80% der User sich hier anmelden.

Aus der Luft, in die Luft.

wer würde jetzt schon noch für Euros Lose kaufen, um diese anzulegen... in der Zeit wo sich 1 Mrd "verdoppelt" hätte, wäre sie auch nur noch 1/8tel wert...

https://www.klamm.de/forum/losehandel-11/

z.B. alle die mit einem
Wer Lose als Geldanlage betrachtet dem ist eh nimmer zu helfen und für den spielt es auch keine Rolle was Lukas tut oder nicht tut. Dem ist bzw. muss Geld egal sein.

Ich würde vorschlagen, dass dieser Thread für einige Zeit geschlossen wird und sollte Lukas was zu sagen haben, darf er ihn gerne schnell wieder eröffnen.

Was hier statt findet ist finde ich echt nicht mehr schön. Alle Feinden die Personen an, die nicht der gleichen Meinung sind und rauskommen tut hierbei absolut gar nichts. Somit unterbindet man auch keine Diskussion, wenn man diesen Thread schließt.
Außer es gibt Leute, die betiteln das, was hier derzeit überwiegend stattfindet als Diskussion. Eine "Wer-ist-denn-nun-hier-der-dumme"-Diskussion ist das vielleicht oder so!?

Ok, vielleicht mag es hier ja zwischendurch doch noch ein paar vernünftige Beitrage geben, aber diese sind derzeit ziemlich rar geworden.

Ich möchte nochmal auf die vermutliche Losemenge zurück kommen. Ich persönlich weiger mich ein wenig zu glauben, dass es mehr als 5000 MRD Lose gibt.
Wenn es wirklich 10000 MRD Lose gibt, hätten das nicht alle Admins auch ohne direkte Auswertung mitbekommen müssen?

Ich für meinen Teil wäre, wenn es wirklich diese Größenordnungen gibt, von Mone und Kay schwer enttäuscht.

Edit:mad:chrissel, die paar Tage sind denke ich noch verkraftbar

Ich möchte nochmal auf die vermutliche Losemenge zurück kommen. Ich persönlich weiger mich ein wenig zu glauben, dass es mehr als 5000 MRD Lose gibt.
Wenn es wirklich 10000 MRD Lose gibt, hätten das nicht alle Admins auch ohne direkte Auswertung mitbekommen müssen?

Ich für meinen Teil wäre, wenn es wirklich diese Größenordnungen gibt, von Mone und Kay schwer enttäuscht.

bitte erkläre das genauer