Sehr schön geschrieben, kann ich nur unterschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja noch unausstehlicher als dieser Toomi.![]()
Hallo ?!?!?!
Ich muss mich entschuldigen, du bist ein feiner Kerl - der eine felsenfeste Meinung hat, was ja auch in Ordnung ist.![]()
Eben, Ich habe eine Meinung, tolleriere andere meinungen und beleidige niemanden...
Und das du jemanden vorschreiben willst wann er denn zu gehen hat bzw. wie er Inaktiv für sich selbst gestaltet grenzt schon recht daran, dass du dich über ihn/sie stellen möchtest.
Dann fang doch früh genug an, dann bist du zum 1.9. fertig. Dann musst du bei klamm.de nicht länger leiden. Aber versteh schon, Weihnachten kommt auch immer so plötzlich![]()
ey, ich darf ihm das genauso vorschreiben wie sie Lukas vorschreiben können was er zu tun und lassen hat. Oder misst man da dann mit zweierlei Maß?
Losepreis Thread gebe ich mir nicht, ich kann mit den Losen nix anfangen
Herzlich Willkommen in unserer Runde,
ey, ich darf ihm das genauso vorschreiben wie sie Lukas vorschreiben können was er zu tun und lassen hat. Oder misst man da dann mit zweierlei Maß? Die Jungs hier stellen sich doch auch über Lukas, wieso darf ich das dann nicht? Nur weil ich ganz "neu" hier (seit 2003 bzw. 2006 nach Forencrash) bin?
kath schrieb:ich kann mit den Losen nix anfangen. Wenn ich mal welche kassiere durch Nettigkeiten auf Facebook, dann landen sie ab und an mal in der Wochenverlosung. Mein Kontostand hatte noch nie mehr als 10 Mio auf einmal drauf.
Secret schrieb:Eigentlich kann das auch ne Chance sein für die Lose, wenn einige gehen.
Im Endeffekt sind die User doch schuld am Verfall des Preises. Seit jahren versuchen sich alle beim verkauf zu unterbieten und nun sind wir halt bei den Preis.
Wenn die richtigen weg gehen, kann sich der rest vielleicht endlich zusammen tun und entscheiden, dass sie Lose nicht mehr unter zum Beispiel 50 Cent pro Mio. verkaufen. Das ist absolute Untergrenze und wenn man Kunden locken will muss man sich halt was anderes einfallen lassen, gibt soviele Wege Kunden anzulocken ...
Und schon wär der LP innerhalb von einer Sekunde wieder bei 0,50€ / Mio.
So einfach gehts. Dafür müssten nur alle zusammen arbeiten. Aber mal ehrlich .. es sind nur Loseuser *g*
Also ich bin dafür das mal ein paar gehen. Um die Nachfrage brauch man sich auch nicht wirklich sorgen. Wenn Luke die Ausdünnung nutzt wieder ein Ansatz von Niveau in das Forum zu kriegen und die Seite n bissl aktueller gestaltet kommen neue User.
Zitat von Secret
Eigentlich kann das auch ne Chance sein für die Lose, wenn einige gehen.
Im Endeffekt sind die User doch schuld am Verfall des Preises. Seit jahren versuchen sich alle beim verkauf zu unterbieten und nun sind wir halt bei den Preis.
Wenn die richtigen weg gehen, kann sich der rest vielleicht endlich zusammen tun und entscheiden, dass sie Lose nicht mehr unter zum Beispiel 50 Cent pro Mio. verkaufen. Das ist absolute Untergrenze und wenn man Kunden locken will muss man sich halt was anderes einfallen lassen, gibt soviele Wege Kunden anzulocken ...
Und schon wär der LP innerhalb von einer Sekunde wieder bei 0,50€ / Mio.
So einfach gehts. Dafür müssten nur alle zusammen arbeiten. Aber mal ehrlich .. es sind nur Loseuser *g*
Also ich bin dafür das mal ein paar gehen. Um die Nachfrage brauch man sich auch nicht wirklich sorgen. Wenn Luke die Ausdünnung nutzt wieder ein Ansatz von Niveau in das Forum zu kriegen und die Seite n bissl aktueller gestaltet kommen neue User.

Und wieder einer der denkt : Die User sind Schuld![]()
möchte behaupten das überhaupt wegen der Lose 80% der User sich hier anmelden.
wer würde jetzt schon noch für Euros Lose kaufen, um diese anzulegen... in der Zeit wo sich 1 Mrd "verdoppelt" hätte, wäre sie auch nur noch 1/8tel wert...
Ich möchte nochmal auf die vermutliche Losemenge zurück kommen. Ich persönlich weiger mich ein wenig zu glauben, dass es mehr als 5000 MRD Lose gibt.
Wenn es wirklich 10000 MRD Lose gibt, hätten das nicht alle Admins auch ohne direkte Auswertung mitbekommen müssen?
Ich für meinen Teil wäre, wenn es wirklich diese Größenordnungen gibt, von Mone und Kay schwer enttäuscht.