@verplant, schön das du darüber lachen kannst,ich kann's nicht.Würdest mal alles lesen und dann auch noch verstehen.
So auf dich zu antworten hat auch keinen Sinn wenn ich mir deinen letzten Post so ansehe. Legst die Worte so wie sie dir passen ohne zu vertshen wie es gemeint ist und wie schon geshcrieben reißt du Dinge einfach aus demZusammenhang. Abgesehen davon, ich hab nix von Umlaufmenge geschrieben, ich kenne den Unterschied zur Gesamtmenge und ich vertraue eher auf den Vernichtungszahlen.
Ich lege die Worte von dir so hin, wie sie mir passen?
Du hast geschrieben: "Es ist Lukas seine Seite und kann damit im Grunde machen was er will"
Ich habe geschrieben: "Der Seitenbetreiber kann machen was er will... schließlich ist das Internet ein rechtsfreier Raum"
Wow. Ich drehe dir die Worte im Mund um!

Und "Er gibt uns eine Anzeige wieviele Lose aus dem Verkehr sind und wieviele er davon wieder verkaufen kann."
Super. Er gibt uns eine Vernichtungsanzeige. Juhuuuuuu! Moment... hatten wir das Thema nicht gerade? Die letzte Vernichtungsanzeige hat 500 Mrd. angezeigt, obwohl die Losemenge in diesem Zeitraum um mehr als ein halbes Duzend Bio. gestiegen ist!