Siehst, also müsstest du jetzt Luke anrufen und fragen, woher kommen mal schnell die mehr als 150 MRD gerade. Meinst er würde dir sagen, das er nur kurz mal generieren musste.

Wir sind doch noch in der Anfangsphase. Ich rede davon, wenn das nach 2 Monaten passiert. 10 Tage können viele noch still halten. Aber lass den LP erstmal auf 3 Cent sinken ;)

epostar: Das wäre wohl eher irrelevant für die Gesamtstatistik!!

Nagut, mache ich das in 2 Monaten nochmal und sage es dir nicht. Oder ich mache es nicht und es war doch Luke??? Hmmmm

Nagut, mache ich das in 2 Monaten nochmal und sage es dir nicht. Oder ich mache es nicht und es war doch Luke??? Hmmmm

Jetzt hast du es ja schon gemacht - sprich deine ganzen Lose haben jetzt eine Nummerierung und werden nicht noch einmal gezählt.

@Inskin - naja er weiß doch, was dann hier wieder los ist - Avatare, Buh Rufe.

Natürlich, bei Betrachtung des Falles, wenn in 2 Monaten auf einmal 200 Mrd. neue Lose in der Gesamtstatistik sind. Kann ein User sein oder Lukas. In beiden Fällen müsste Lukas das rechtfertigen!!!

Und Lukas würde sagen NEIIINN niemals von mir... :mrgreen:

Ist ja Treuhänd(l)er ach ist doch nur noch alles komisch und zufällig hier

na das wird Klamm aber freuen *Anonymes Handeln mit uns als Treuhänder*

Als ob das nicht egal ist?! Wenn United der Strohmann ist/war so generiert(e) klamm ja wohl indirekt oder direkt mit Uniteds Wissen Lose auf seinen EF. Klamm wird wohl kaum die Lose als "normaler" User verkaufen und dann United seine Bankverbindung geben/gegeben haben.

Ok, die Kauforder sind direkt zu sehen, dadurch kann man eventuell etwas exakter Arbeiten, aber vermutlich wurde, wenn, klamm sowieso direkt am Gewinn der Seite beteiligt und nicht irgendeine Vergütung pro Lose. So jedenfalls würde ich es machen. Schon allein, weil ich sonst gespannt wäre, wie eine Anzeige gegen eine externe Seite bezüglich illegalem Glücksspiel ausgehen würde, schließlich hätte klamm sonst ja Lose direkt für Euro verkauft.

Nu frage ich mich doch, für wie dämlich wir User hier gehalten werden. Zu den Anschuldigungen gegen diesen "Admin" nimmt er keine Stellung und macht gerade in der jetzigen Situation, noch so eine Loseeinschleusseite auf?? Kopfschüttel. Mehr konnte man doch mit sowas das Mißtrauen nicht noch mehr anfeuern. Ich wage mal zu sagen, der ist spätestens jetzt, als Admin garnicht mehr tragbar.

Zuletzt bearbeitet:
Nu frage ich mich doch, für wie dämlich wir User hier gehalten werden. Zu den Anschuldigungen gegen diesen "Admin" nimmt er keine Stellung und macht gerade in der jetzigen Situation, noch so eine Loseeinschleusseite auf?? Kopfschüttel. Mehr konnte man doch mit sowas das Mißtrauen nicht noch mehr anfeuern. Ich wage mal zu sagen, der ist spätestens jetzt, als Admin garnicht mehr tragbar.

Seh ich nun auch genau so...

Jetzt hast du es ja schon gemacht - sprich deine ganzen Lose haben jetzt eine Nummerierung und werden nicht noch einmal gezählt.

Du hast Lukas Postings dazu nciht gelesen oder?
Die haben keine Numerierung!
-> Wenn 30 Tage die Lose nciht bewegt wurden werden die ab Tag 31 wieder neu gewertet.
-> https://www.losestatistik.de/umlaufmenge&a=w deswegen gibts bei der 7 tages Statistik bereits knicke nach unten, das wirds bei der 30 tages Statistik dann auch geben.

@Bubu deswegen bin ich auch für eine weitere 3 monats oder Jahresstatistik. Haben wir ja oben schon mal angerissen. Vielleicht äußert sich chrissel dazu hier noch.

Wir haben ja noch Zeit, bis das notwendig wird.

@Bubu deswegen bin ich auch für eine weitere 3 monats oder Jahresstatistik. Haben wir ja oben schon mal angerissen. Vielleicht äußert sich chrissel dazu hier noch.

Chrissel kann da nichts tun. Er liest nur die Werte aus, die Lukas zur Verfügung stellt. Gibt es keine 90 Tage Angabe von Lukas, kann Chrissel da auch nichts auf seiner Seite auslesen.

MasterYoda schrieb:

Das gibt mir ehrlich gesagt den Rest. 8O

@Nummerierte Klammlose:
Dann müsste jedes Los eine eigene ID in der Datenbanktabelle haben, die mehrere Billionen Einträge hätte. Jede Transaktion würde dann bestimmt einige Minuten dauern.

@Chrissel frage:
Der Ansprechpartner hierfür ist Klamm, er stellt die Daten zusammen. Chrissel kann nicht einfach hingehen und die Daten addieren, denn sonst wären die Daten falsch. Da gibt es ja einen Beitrag von Lukas.

@Chrissel frage:
Der Ansprechpartner hierfür ist Klamm, er stellt die Daten zusammen. Chrissel kann nicht einfach hingehen und die Daten addieren, denn sonst wären die Daten falsch. Da gibt es ja einen Beitrag von Lukas.

:yes:

Eine Umlaufmenge die beinhaltet, wie viele Lose in den letzten X Monaten "aktiv" waren kann ich aus den Daten di ich bekomme nicht erzeugen.
Wie hier schon gesagt wird die Kurve für die 30-Tages Statistik nach diesen 30 Tagen ähnlich aussehen wie die der 7-Tage Statistik. Nur paar MRD Lose weiter oben ;)

... und jetzt schreibt weniger, damit ich weiter ans coden komme :biggrin:

Ich habe noch Lose-Center.de als Domain. Könnte jetzt ja ne "Antiseite" aufziehen *g*

...oder ne Abzockseite, weil ist ja wurst ob jemand die Hälfte seiner Lose bei mir verliert oder durch das Inumlaufbringen neuer Lose auf der anderen Seite die Lose nur noch die Hälfte wert sind :ugly:

Aber egal, jetzt erstmal Urlaub und danach sehen was hier übrig geblieben ist... 8)