Haha da fühlt sich wohl jemand angesprochen der keinen Richtigen Job findet .-)
Yup. Blöderweise muss ich morgens immer so früh auf dem Amt sein, damit die mir meine Stütze nicht kürzen. Aber dafür kann ich dann morgens schon mal hier schreiben...

und lieber den ganzen Tag vor der Kiste hängt um ellenlange Posts zu schreiben.
Na, hauptsächlich suche ich noch die Treppe, auf der ich runterklettern kann... Ich möchte auch mal das Loch sehen, aus dem Du gekrochen kamst.

Marty

Und da is der Knackpunkt, wer kontrolliert ob eine Gesamtlosemengenanzeige auch stimmt ? Nur wir können dies kontrollieren da lukas uns die Möglichkeit gibt mit den Statistikpasswort gibt und die Seite losemeng.de alles zusammenfasst. muss nur jeder mitmachen. mal ne frage, wer hat sich von diesem Thread dort eigentlich schon eingetragen ? Ich bin drinne mit ef und normalem konto.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Gesamtmengen-Anzeige bleibt trotzdem die einzige Anzeige, bei der der Besitzer KEINEN Spielraum für weitere Generierungen hat ohne irgendwann aufzufliegen.

Die Loseumlaufmenge kann kein Schwein überprüfen. Wenn ich jetzt mal Erfahrungswerte meiner Seite nehme, dann bedeuten die 1,1 Bio. Lose Umlauf in einer Woche, dass es MINDESTENS 4 oder 5 Bio. Lose geben muss.

Genau das ganze ist für mich eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihr Geld verdienen wollt geht arbeiten.

Das hättest vieleicht mal jemand früher sagen sollen dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.

PS.: ich hab gerade Urlaub und was machst du um die Zeit hier?
mfg Binks

So Marty ist der erste der es geschafft hat auf meine Ignorliste zu kommen,
Glückwunsch!!!

Ich werde in den Thread wieder ab 01.09. einsteigen weil dann sind die ganzen Stänkerer ja weg. Schön das sich alle wenigstens auf ein gemeinsames Datum geeinigt haben.

PS.: ich hab gerade Urlaub und was machst du um die Zeit hier?
mfg Binks

Ditto

Die Loseumlaufmenge kann kein Schwein überprüfen. Wenn ich jetzt mal Erfahrungswerte meiner Seite nehme, dann bedeuten die 1,1 Bio. Lose Umlauf in einer Woche, dass es MINDESTENS 4 oder 5 Bio. Lose geben muss.

Die wird doch alle 5 min geloggt. also ne größere losemenge mal verschieben und gucken was passiert. am besten zu ner zeit wo bei klamm nich so viele aktiv sind und schon kann man sehen ob sie steigt.

das wurde ja nun geprüft von ein paar anscheinend....

Die Loseumlaufmenge wird schon stimmen. Aber welche Schlüsse ziehst du daraus, wenn z.B. im August 4 Bio Lose und im September 5 Bio Lose im Umlauf gewesen sind? Sind dann nun welche generiert worden oder sind dann gebunkerte Lose aktiv geworden?

Glückwunsch!!!
Danke, es ist mir eine Ehre.

Vielleicht erklärst Du dann den anderen hier mal Schritt für Schritt, wie das geht. Dann könnte man sich hier auch mal über Neues unterhalten...

Z.B. würde mich mal interessieren, was man so dazu meint, dass Lukas nun anscheinend erst mal wieder auf Funkstille abgetaucht ist.

Marty

Jungs, hört auf euch hier gegenseitig zu zerfleischen, das bringt doch nichts. ;)

Schaut euch lieber mal die Umlaufmenge der letzten 2,5 Stunden an. Das selbe auf LT, da wurden ganz schnell, ganz viele Lose verkauft. 8O

Z.B. würde mich mal interessieren, was man so dazu meint, dass Lukas nun anscheinend erst mal wieder auf Funkstille abgetaucht ist.

Marty

Das zeigt doch nur, das sich nichts ändern wird. Dem feinen Herr scheinen die Argumente gegen die Gesamtanzeige ausgegangen zu sein. (Ach, bisher hatte er ja nicht mal ein klares Argument dagegen).

Das er sich nicht mehr meldet, war für mich der Grund auch zum 1.9. als User hier inaktiv zu werden. Einzig den EF werde ich noch nutzen.

holla die waldfee
habe gerade mal due umlaufstatistiken ausgewertet

Mächtig umsatz Heute

Anhänge

• 7RH4.png
    7RH4.png
    29,7 KB · Aufrufe: 90
Schön zu wissen dass Du wirtschaftlich gesehen für das Projekt klamm vermutlich nicht ansatzweise zu wichtig bist wie die meisten anderen hier ;-)

Genau das ganze ist für mich eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihr Geld verdienen wollt geht arbeiten.

So kann man es auch drehen. Die Frage war aber wie wichtig Du für klamm bist - und nicht wie wichtig klamm für Dich ist.

Denk mal darüber nach. Du kannst hier bis ins Jahr 3000 vergammeln. Wenn die anderen nicht mehr da sind wird klamm das Projekt sicher nicht für Dich weiter betreiben. :roll:

wie wäre es mit der Veröffentlichung der Gesamtlosemenge?

Das ist doch mal eine gute Idee. Hat das schon mal jemand dem Lukas vorgeschlagen? :ugly:

Glückwunsch!!!

Wen interessiert das? Darf ich auch drauf?

Ich werde in den Thread wieder ab 01.09. einsteigen weil dann sind die ganzen Stänkerer ja weg. Schön das sich alle wenigstens auf ein gemeinsames Datum geeinigt haben.

Wird sicher eine spannende Zeit für Dich... kannst Dich dann den ganzen lieben langen Tag mit Leuten unterhalten die Deiner Meinung sind. Das macht ein Forum ja auch so spannend... wenn alle einer Meinung sind. :roll:

Jungs, hört auf euch hier gegenseitig zu zerfleischen, das bringt doch nichts. ;)

Willst Du bestreiten dass das Spaß bringt? :evil:

holla die waldfee
habe gerade mal due umlaufstatistiken ausgewertet

Mächtig umsatz Heute

Und was zeigt uns die Anzeige jetzt? Garnichts.

-- Lukas kann wieder was in Umlauf gebracht haben.
-- größerer Losedeal ist gelaufen
-- ein fetter EF hat mal nur kurz die Lose hin und her transferiert.

Diese Anzeige bringt nix, sorgt nur für immer wieder neue Spekulationen.