obwohl Lukas doch endlich mal gesprächiger wird.
Naja eigentlich ist es ja schon wieder ein "wurde".

Ja, er könnte auf jeden Fall noch einen Schritt auf uns zugehen. Aber lasst ihn doch erst einmal klein anfangen.. was daraus wird, wird sich denk ich zum 1.9. noch nicht entschieden haben ;)

Natürlich wird sich das zum 1.9. nicht entschieden haben. Aber was soll er denn anfangen? Von den Vorschlägen der ToDo-Liste, sind die meisten doch überhaupt nicht darauf ausgelegt die Lose zu vernichten. Und wenn ich mir den Graphen angucke:
https://www.losemenge.de/loseabnahme.html

Weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Wollt zwar nix mehr schreiben aber ihr mit euren "User ist ab 1.9.11 inaktiv" seit de reinste Lachnummer :D .Hab ne bessere Idee,seit ab heute inaktiv,meldet euch ab und kommt nich wieder. Klamm ist auf euch 10 hanseln bestimmt nicht angewiesen.
Ihr versucht einen Admin zu erpressen der schon auf uns zu gegangen ist. Aber nö das reicht euch "Prinzipfetischisten" natürlich nicht. Wie kleine bockige Kinder verhaltet ihr euch die solange meckern bis sie bekommen was sie wollen. Da is wohl was in der Erziehung schief gegangen! Achja und ihr wiederholt euch ständig(falls ihr's noch nicht gemerkt habt)

Also entweder geht oder akzeptiert's.

...
Also entweder geht oder akzeptiert's.

Wenn Du es nicht erträgst dann benutze gefälligst die ignor-Funktion!

Wo ist Dein Problem?

Niemand erpresst Lukas. Wir nennen nur unsere Bedingungen. Es steht Lukas frei diese anzunehmen oder nicht.

Sonst könnte man ja auch sagen dass Du uns erpresst wenn Du schreibst dass wir es akzeptieren sollen ODER gehen sollen. So eine gemeine Erpressung! Wir dürfen also nur bleiben wenn wir still sind... :roll:

Nur weil sich hier ein paar User abmelden und vorher lautstark stänkern wird es sicher keine Losemengenanzeige geben.

Ach und ne Gesamtmengenanzeige hat wohl einen wert obwohl ihr Lukas als Lügner hinstellt ?

Das hat er doch schon ganz alleine gemacht. Ein Lügner ist Lukas in meinen Augen schon heute. Denn er hat gesagt dass vernichtet wird und hat in Wirklichkeit generiert. Da kann man doch nicht mehr von Wahrheit sprechen, oder?

Es geht nun darum ihm die Chance zu geben dass er verstanden hat das es falsch war und dass er es zukünftig nicht mehr tun wird.

Wenn Du es nicht erträgst dann benutze gefälligst die ignor-Funktion!

Wo ist Dein Problem?

Niemand erpresst Lukas. Wir nennen nur unsere Bedingungen. Es steht Lukas frei diese anzunehmen oder nicht.

Sonst könnte man ja auch sagen dass Du uns erpresst wenn Du schreibst dass wir es akzeptieren sollen ODER gehen sollen. So eine gemeine Erpressung! Wir dürfen also nur bleiben wenn wir still sind... :roll:

Mein Problem sind einfach Leute die sich über alles beschweren und scheinbar den ganzen Tag zeit haben.Über andere meckern und selber nix machen,mehr können viele gar nich mehr. Aber da bin ich nu lieber still, wurde in nem anderen Thread deswegen schon abgemahnt.

So und ihr erpresst ihn,entweder Anzeige oder ich bin inaktiv ! Akzeptieren oder gehen ist dagegen keine Erpressung da ich kein Druckmittel habe.

Nur weil sich hier ein paar User abmelden und vorher lautstark stänkern wird es sicher keine Losemengenanzeige geben.

Ja wird es auch nicht, denke ich auch.
Nur die "paar User" (abgesehen von mir), haben einige Dienste die Klamm interessanter gemacht haben, waren davor/sind noch mitunter die aktivsten User in wichtigen Diskussionsthreads und haben Leben und damit Werbeschaltungen hier rein gebracht
Aber das weißt du nach nem Monat Klamm sicherlich alles schon :)

Wieso glaubt ihr denn, dass Lukas die Anzeige wie die Umlaufmenge z.B. faked, aber wenn er eine Gesamtlosemenge-Anzeige einführt, zeigt diese richtige Werte?
Die kann doch genau so gefaked sein und selbst das würde keinem bewusst auffallen. Außer wenn der Preis mal wieder einen ruck nach unten erleidet, wird gemunkelt, dass die Anzeige nicht stimmt weil dort kein Sprung nach oben zu sehen war. Die Nachfrage wird da ja schnell mal außen vor gelassen.

Wir haben nun das EF-Statistik-PW und ich sehe mit diesem die einzige Möglichkeit eine Gesamtlosemenge-Anzeige zu schaffen, die nicht gefakte Werte zeigt.
Ok, theoretisch könnte Lukas Losemenge.de falsche EF-Werte übermitteln, da aber auch einige Accounts ihre ausgelesene Losemenge offen legen kann das ganz schön in die Hose gehen.
Ok, theoretisch könnte ich auch mit Lukas unter einer Decke stecken und auch eine falsche Anzeige machen.
Ok, theoretisch könnten auch in den Losemenge-Scripts Fehler drin stecken, so dass die Berechnungen nicht stimmen.

Aber das erste wird ziemlich unrealistisch sein, dass das zweite nicht stimmt weiß ich und beim dritten gehe ich davon aus, dass da kein Fehler drin ist. Falls ja würde dieser auch gefixt werden, sobald man etwas bemerkt.

Das einzige und auch größte Problem ist es neue User zu bekommen, die Losemenge unterstützen. Und dabei helfen aber auch schon andere User, die dabei sind :)

Kurz: Ihr vertraut Lukas nicht, also solltet ihr theoretisch auch eine Gesamtlosemengen-Anzeige nicht vertrauen.

so so... Du bleibst also unter allen Umständen aktiv... selbst wenn Lukas ab morgen Anfängt die Gesamtmenge täglich zu verdoppeln?

Schön zu wissen dass Du wirtschaftlich gesehen für das Projekt klamm vermutlich nicht ansatzweise zu wichtig bist wie die meisten anderen hier ;-)

Ja wird es auch nicht, denke ich auch.
Nur die "paar User" (abgesehen von mir), haben einige Dienste die Klamm interessanter gemacht haben, waren davor/sind noch mitunter die aktivsten User in wichtigen Diskussionsthreads und haben Leben und damit Werbeschaltungen hier rein gebracht
Aber das weißt du nach nem Monat Klamm sicherlich alles schon :)

So sehe ich das auch... ich habe bei klamm schon für xxx Euro Werbung gekauft... und er? ;-)

Aber selbst mit Gesamtanzeige ist eine Vernichtung von 155 Mio. Losen pro Woche lächerlich.
Selbst wenn man annimmt das es nur 2 Bio. sind :ugly: könnten unsere Ur-ur-ur-[...]-Enkel noch shreddern.

Dass wir nie wieder zurück zu den 100 Mrd können, sollte klar sein. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre aber bereits der Status quo ein Gewinn. ;)

Wollt zwar nix mehr schreiben aber ihr mit euren "User ist ab 1.9.11 inaktiv" seit de reinste Lachnummer :D .Hab ne bessere Idee,seit ab heute inaktiv,meldet euch ab und kommt nich wieder. Klamm ist auf euch 10 hanseln bestimmt nicht angewiesen.

Na also. Endlich wird die Kriech-Fraktion wieder kreativ!

Ihr versucht einen Admin zu erpressen der schon auf uns zu gegangen ist.

Und auch du, Nr. 18394938: WO ist LK einen Schritt auf die User zugegangen? WO?!?

Ach und ne Gesamtmengenanzeige hat wohl einen wert obwohl ihr Lukas als Lügner hinstellt ? Ob nu eine Gesamtanzeige kleiner wird oder die Shreddermenge größer ist völlig egal, das Resultat ist das gleiche und bei beiden Anzeigen kann man betrügen.

Wieso glaubt ihr denn, dass Lukas die Anzeige wie die Umlaufmenge z.B. faked, aber wenn er eine Gesamtlosemenge-Anzeige einführt, zeigt diese richtige Werte?
Die kann doch genau so gefaked sein und selbst das würde keinem bewusst auffallen. Außer wenn der Preis mal wieder einen ruck nach unten erleidet, wird gemunkelt, dass die Anzeige nicht stimmt weil dort kein Sprung nach oben zu sehen war. Die Nachfrage wird da ja schnell mal außen vor gelassen.

Ihr kapiert es auch nach 10maliger Erklärung nicht, oder?

Dann halt zum 11. Mal:

Die Gesamtmenge ist eine FESTE Größe. Hier kann man auch faken, aber hier gibt es die Möglichkeit, diese Menge durch die Summer aller Guthaben von x Usern zu überbieten. => Risiko für den Betreiber, hier zu betrügen

Die Umlaufmenge ist blablabla. Da kann alles stehen, weil es ohnehin keine Sau jemals überprüfen könnte. => KEIN Risiko für den Betreiber, hier zu betrügen

wie wäre es mit der Veröffentlichung der Gesamtlosemenge?Ist doch wie im Kindergarten hier.

Wo bekomme ich so ein geiles Ava her?Will auch haben.