die rote Kurve wird ja immer flacher^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo stimmt ich habe hier noch nen Account von 2002 von dem ich leider das Passwort nicht mehr hab und auch die Domain mit der Mail Addy nicht mehr in meinem Besitz ist. Klammid ist fünfstellig und fängt mit 261.. an.
X-ter Account von wem ?
Also wenn du mich so fragst:
Trollen weils spaß macht?
So Marty ist der erste der es geschafft hat auf meine Ignorliste zu kommen, Glückwunsch!!!
Die frage ist was hat das mit dem Losepreis zu tun?
Ganz ehrlich Marty, es täte mir leid, Dich als User zu verlieren. Aber was soll ich denn hier noch antworten? Ihr fordert auch nach dem 5. deutlichen NEIN die Gesamtmenge. Es wird eine üble Nachrede nach der anderen rausgehauen. Lukas macht dies und das, faked dies und das, ... Konstruktives lese ich hier schon lange nicht mehr. Stattdessen Spielereien und Sticheleien wie das mit dem Avatar. Sorry, aber das ist nur noch arm und fördert garantiert nicht meine Bereitschaft zum weiteren Entgegenkommen.Z.B. würde mich mal interessieren, was man so dazu meint, dass Lukas nun anscheinend erst mal wieder auf Funkstille abgetaucht ist.
Das sagt nur aus, dass sie bewegt wurden. Ob sie verkauft wurden, kann man erst einige Zeit später vermuten, wenn sie sich dauerhaft in den aktiven Umlauf mischen - oder Sie werden eben wieder weggebunkert. Wie ihr aber seht, ist an der Umlaufmenge nichts gefaked.Schaut euch lieber mal die Umlaufmenge der letzten 2,5 Stunden an. Das selbe auf LT, da wurden ganz schnell, ganz viele Lose verkauft.![]()
[...]
Das sagt nur aus, dass sie bewegt wurden. Ob sie verkauft wurden, kann man erst einige Zeit später vermuten[...]
Das selbe auf LT, da wurden ganz schnell, ganz viele Lose verkauft.![]()
Wie ihr aber seht, ist an der Umlaufmenge nichts gefaked.
Das sagt nur aus, dass sie bewegt wurden. Ob sie verkauft wurden, kann man erst einige Zeit später vermuten, wenn sie sich dauerhaft in den aktiven Umlauf mischen - oder Sie werden eben wieder weggebunkert. Wie ihr aber seht, ist an der Umlaufmenge nichts gefaked.
DaxDony betreibt LoseTrader und er sagte auf LT wurde ganz viel verkauft. Mehr ist damit wohl nicht gemeint.
Der Losepreis MUSS ja jetzt steigen und steigen, weil das Angebot jetzt ja wirklich und gaaanz echt und überhaupt echt immer kleiner wird.
Aber was soll ich denn hier noch antworten? Ihr fordert auch nach dem 5. deutlichen NEIN die Gesamtmenge.
Konstruktives lese ich hier schon lange nicht mehr.
Mein Beitrag soll bitte nicht falsch verstanden werden, ich meinte nicht, dass Lukas (oder sonst wer "offizielles") Lose bei mir verkauft hat.
[...]

*würde ich jetzt mal unterschreiben*
Sorry, aber das ist nur noch arm und fördert garantiert nicht meine Bereitschaft zum weiteren Entgegenkommen.![]()
....
Das sagt nur aus, dass sie bewegt wurden. Ob sie verkauft wurden, kann man erst einige Zeit später vermuten, wenn sie sich dauerhaft in den aktiven Umlauf mischen - oder Sie werden eben wieder weggebunkert. Wie ihr aber seht, ist an der Umlaufmenge nichts gefaked.
Dann sag mir nur einen einzigen Grund, warum du die Gesamtmenge NICHT anzeigen willst.
Das hoffe ich. Und ich hoffe auch, daß Du verstehst, daß mir dieser Schritt absolut nicht leicht fällt. Er tut mir im Gegenteil verdammt weh. Aber er ist nötig, damit Du vielleicht verstehst, worum es geht.Ganz ehrlich Marty, es täte mir leid, Dich als User zu verlieren.
Ja, natürlich, es gibt da auch kein "och gut, dann eben nicht".Aber was soll ich denn hier noch antworten? Ihr fordert auch nach dem 5. deutlichen NEIN die Gesamtmenge.
Das stimmt nicht, zumindest nicht von denen, die hier schreiben. Es geht mir (und vermutlich auch anderen) darum, dass es ab jetzt ehrlich zugeht. Das warst Du in der Vergangenheit nicht, das weißt Du selber.Es wird eine üble Nachrede nach der anderen rausgehauen.
Wer schreibt das denn? Manche schreiben, dass du es könntest, niemand schreibt, dass du es machst.Lukas macht dies und das, faked dies und das,
Würdest Du jemandem helfen und ihn unterstützen, wenn du das Gefühl hast, es kommt nichts zurück?... Konstruktives lese ich hier schon lange nicht mehr. Stattdessen Spielereien und Sticheleien wie das mit dem Avatar.
Das "weitere Entgegenkommen" ist für mich nur eine Sache: Die Gesamtmenge. Dazwischen ist nichts. Entweder, oder? Und das ist keine Erpressung, ich schade Dir ja nicht, wenn ich weg bin.Sorry, aber das ist nur noch arm und fördert garantiert nicht meine Bereitschaft zum weiteren Entgegenkommen.
Du siehst, die Umlaufmenge führt sofort wieder zu Diskussionen. Woher, wieso, wann, wer?... Ist das einfacher für Dich?Das sagt nur aus, dass sie bewegt wurden. Ob sie verkauft wurden, kann man erst einige Zeit später vermuten, wenn sie sich dauerhaft in den aktiven Umlauf mischen
Baut er die Anzeige ein, sieht man, dass er in den letzten X Monaten generiert hat. Selbst wenn wir aktuell bei 3 oder 4 Billionen sind, es es dennoch unangenehm für ihn als Administrator.
Mit Sicherheit würden dann viele User sagen, dass an der Stelle einfach Schluss ist.
Ich glaube dass das die meisten hier so sehen. Es gibt ja auch eigentlich gar keinen Grund diese Zahl zu manipulieren, da sie nicht viel aussagt.
Sieht man ja jetzt wie wild spekuliert wird warum es diese Ausschläge gibt.
Baut er die Anzeige ein, sieht man, dass er in den letzten X Monaten generiert hat. Selbst wenn wir aktuell bei 3 oder 4 Billionen sind, es es dennoch unangenehm für ihn als Administrator.
Mit Sicherheit würden dann viele User sagen, dass an der Stelle einfach Schluss ist.
Aber was soll ich denn hier noch antworten? Ihr fordert auch nach dem 5. deutlichen NEIN die Gesamtmenge.
Evtl. ein Kompromiss:Dann mach dir doch mal - wie ich auch schon zum x-ten mal schreibe - Gedanken darüber, wie du uns ein anderes echtes Kontrollwerkzeug geben könntest.