@Jonn
War nur eine Frage der Zeit
Man man man, vielleicht solltest Du deinen Rausch ausschlafen
Und das sollen die Beiträge sein die Wertvoller sind als die Diskussion um die Gesamtlosemenge? Na dann viel Spaß! Ich kann da jedenfalls keine Argumente oder sonstigen sinnvollen Inhalt entdecken.
Ich kann aber alle beruhigen denen ich langsam auf die Nerven gehe. Für mich ist am 01.09.11 Schluss mit Aktivität bei klamm wenn keine vernünftige Lösung auf den Tisch kommt. So lange werdet ihr meine Beiträge noch ertragen müssen.
Und das der NS-Vergleich kommt ist daher klar gewesen weil es da auch im Widerstand ging. Und nur weil jemand schreibt dass das immer kommt ändert das ja nichts an den Tatsachen. Es könnte auch der Uwe-Mayer-Effekt beschrieben werden bei dem früher oder später immer das Argument von "faulen Eiern" kommt.
Wenn ein Vergleich früher oder später immer wieder kommt ist er vielleicht ja auch einfach passend um eine Lage etwas drastisch zu verdeutlichen.
Aber es gibt auch genug andere Beispiel:
Shell hat auch gesagt dass die Brent Spar Ölplattform versenkt wird. Vielleicht erinnern sich ja einige. Ein tolles Beispiel dafür welche Macht die Verbraucher haben.
Hier ständig zu sagen wir werden die Zahl eh nicht kriegen ist doch nicht die Lösung. Wenn wir alle die Lose-Tankstelle blockieren wird der Losegenerator vielleicht wirklich demontiert und dann spricht auch nichts mehr gegen eine Mengenanzeige.