wahrscheinlich haben die genauso wenig Lust dass alles was sie schreiben würden, hier zu Brei geredet wird. Also schreiben sie besser gar nix. So würde ich es als Admin auch tun.
ich wahrscheinlich auch wenn ich wüßte das mich user zurecht zerreisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich haben die genauso wenig Lust dass alles was sie schreiben würden, hier zu Brei geredet wird. Also schreiben sie besser gar nix. So würde ich es als Admin auch tun.
Und die heißt Boykott.
Sitzt es einfach aus bis sich was ändert. Macht bloß keine Aktivität die Lukas und Klamm unterstützen würde.
Je mehr sich diesem Aufruf anschließen umso früher wird Lukas merken das seine „Kunde“ nicht mit ihm und seiner Seite zufrieden sind.
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Es muss sich nicht jede(r) auf die Hetzjagd hier einlassen...
Jetzt mal ganz im ernst... empfindest Du das wirklich als Hetzjagd? Kannst Du den Unmut der User kein Stück nachvollziehen?
Ich nichtalle wollen einzig und allein einen hohen Losepreis, komme was wolle)
1. Etwa 10 User hetzen hier seit Tagen gegen alles, was Klamm "anbietet".
(Ach, ich vergaß, der eine bekommt noch mehrere 100 MRD auf kg ausgezahlt, der nächste stockt sein H4 mit Klammlosen auf, der andere versucht sein Leben hauptberuflich mit Losen zu finanzieren --->alle wollen einzig und allein einen hohen Losepreis, komme was wolle)
*sign*Also mir kommt der fallende Kurs zugute. Wie etlichen anderen auch, die damit keine "Geschäfte" machen![]()
Mir wird gerade so einiges klar. Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage warum sich einige so sehr vor das stellen was Lukas gemacht hat. Und jetzt wird mir klar dass es (wie immer) dabei nur um eure eigenen Interessen geht. Ihr wollt einen sinkenden Losepreis und seid daher damit einverstanden was passiert ist.
Welche Umstände dahinter stehen (ob gelogen und betrogen wurde) interessiert niemanden von euch so lange eure Interessen (fallender Losepreis) gewahrt bleiben.
So ein Unfug. Die Admins können einzelne EF und Klammkonten einsehen, aber nach Norman seiner Aktion ist da eine Sperre eingebaut, die verhindert das reihenweise EF abgefragt werden. Ergo: Die Admins wissen die Gesamtlosemenge _nicht_jerder von ihnen kann wenn er will uns die gesammt menge sagen oder weiter so zo tun als wüßte er nicht das da unmengen gemacht wurden.
Die Gesamtlosemenge interessiert mich als Zocker / Nichtanleger nicht wirklich. Von daher hat das auch nicht unbedingt was mit meinen Interessen zu tun.![]()
Warum wußte ich, dass der Vorwurf kommen würde?
Ich habe Lose gekauft, als sie 2 Euro/Mio gekostet haben und ich kauf sie auch heute... Prinzipiell ist mir der Losepreis egal, weil der Preis für Losedienstleistungen ja in der Regel mitgeht... Beim zocken profitier ich nur solange vom niedrigen Preis, wie ich verliere...
...
Worum geht es euch denn, wenn nicht um eure Interessen? Vertritt nicht jeder seine Interessen?
...
Im Gegenzug könnt ich behaupten, dass sich hier nur die Aufregen, die an den Losen was verdienen wollen...
(Ach, ich vergaß, der eine bekommt noch mehrere 100 MRD auf kg ausgezahlt, der nächste stockt sein H4 mit Klammlosen auf, der andere versucht sein Leben hauptberuflich mit Losen zu finanzieren --->alle wollen einzig und allein einen hohen Losepreis, komme was wolle)
So ein Unfug. Die Admins können einzelne EF und Klammkonten einsehen, aber nach Norman seiner Aktion ist da eine Sperre eingebaut, die verhindert das reihenweise EF abgefragt werden. Ergo: Die Admins wissen die Gesamtlosemenge _nicht_
Wenn immer und immer wieder das selber gefordert wird,obwohl schon öfters nein gesagt wurde, dann empfinde ich das so.Hier wird versucht Lukas unter druck zu setzen,obwohl er auf uns zu geht. Anstatt hier mal abzuwarten und sich damit zufrieden zu geben gehen hier einige richtig den Admin an.Wenn man nicht der Meinung von Lukas ist dann ist das also hetzen?
Worum geht es euch denn, wenn nicht um eure Interessen? Vertritt nicht jeder seine Interessen?
Mir ist es piep egal wo der Preis ist, hauptsache es wird mit fairen Karten gespielt.
Hier wird versucht Lukas unter druck zu setzen,obwohl er auf uns zu geht. Anstatt hier mal abzuwarten und sich damit zufrieden zu geben gehen hier einige richtig den Admin an.
ExportForce
EF4Lose wird gestrichen
EFs sind nicht mehr übertragbar (vllt. gegen Gebühr/Prüfung)
EF ab 18 (API)
EF wird unterschieden in "Privatnutzung" und "API-Nutzung"
"privat" kann weiter bei 5€ Erstaufladung bleiben (wird gutgeschrieben)
API-Nutzung kostet dann einmalig 50€ oder so (wird gutgeschrieben?)
irgendein "Ident"-Verfahren zur API-Freischaltung (Sofort-Ident?)
monatliche Bereitsstellungsgebühr? (5€?)
Gütesiegel für Loseseiten
Lose
Anzeige: Umlaufmenge der "aktiven Lose" (via Nummerierung/1 Monat)
Anzeige: Netto-Shredder-Menge (absolute, garantierte Vernichtung)
GH-Auszahlen/Umtausch in Lose max. aus dem Pott der eingezogenen Lose
Coin-Aktionen streichen (mehr Lose werden entzogen)
Lose-Shop (User können Produkte einstellen, klamm = Treuhand)
WMS-Aktionen, wobei man mit Losen zahlen kann