Das Gequatsche nervt mich schon und ich bin nicht mal betroffen.
Ich hoffe dass Du einfach nur müde warst als Du diesen Satz geschrieben hast. Vielleicht merkste ja beim zweiten mal lesen was ich meine.
Wenn ihr als Kunde mit etwas unzufrieden seit dann müsst ihr einfach euer Konsumverhalten ändern.
Das stimmt! Am besten kann man etwas bewegen wenn man sich so verhält. Und das werde ich auch tun. Und viele werden das auch so sehen. Das hat jetzt nix mit Streik oder Boykott oder so zu tun. Aber die Erfahrung zeigt dass mit jedem Vertrauensmissbrauch ein wenig was bei den Usern hängen bleibt. Ich persönlich verliere unter solchen Umständen einfach die Lust.
Lukas hat gelogen und sich dafür entschuldigt. Das ist schon mal besser als zu lügen und nicht mal einzusehen dass man was falsch gemacht hat. Insofern habe ich da einen ersten Schritt in die richtige Richtung gesehen. Das Lukas nicht jede Forderung umsetzt kann ich auch verstehen. Aber die Forderung nach der Losemenge hängt ja direkt mit dem zusammen was passiert ist und ist nicht irgendeine abstrakte Forderung.
Auch wenn einige glauben das 3 oder 5 Jahre Zugehörigkeit ihnen irgendwelche Rechte einräumen. Es ist nicht so.
Das ist richtig. Allerdings sollte man auch nicht vergessen wer klamm zu dem gemacht hat was es heute ist (oder sagen wir lieber was es gestern war). Es sind die treuen Kunden die am Anfang an die Idee geglaubt haben die klamm so groß gemacht haben. Und ich finde es extrem verwerflich diese jetzt vor den Kopf zu stoßen.