Das meinte noname: https://www.klamm.de/forum/6437657-post27655.htmlDu meinst "aktivmenge" = gesamtmenge-sum(minimum_jeder_account) ?
Ich bin nur auf die "problematische" Messung des Minimums eingegangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meinte noname: https://www.klamm.de/forum/6437657-post27655.htmlDu meinst "aktivmenge" = gesamtmenge-sum(minimum_jeder_account) ?
Warum macht man sich soviel Arbeit für eine Umlaufmengenanzeige wenn man ganz leicht eine Gesamtmenge veröffentlichen könnte?
Darauf fällt mir nur 1 Antwort ein und die erinnert an diese "blaue Seite" und ihren Anteilen.
Und da hier auch Fragen einfach ignoriert werden (von MasterYoda z.b.) kommt das schon ganz nah an diese Seite, die auch langsam stirbt.![]()
Die 80% waren nur ein Beispiel.Und wenn hier 80% der Lose inaktiv sind
Die 80% waren nur ein Beispiel.
Aber klar, dass hier mit jeder [Zahl] gerechnet wird, die von mir kommt.
Dann spreche ich ab sofort nur noch in Variablen.
Aber auch Lose von Losemenge.de werden doch gebunkert und sind nicht aktiv. Ich bin da auch eingetragen und ein paar mrd habe ich ewig nicht mehr benutzt und liegen rum.![]()
Bestandsschutz der alten EF ( ausgenommen PostIdent und mtl. Gebühr in Verbindung mit oben angegebenen Freianfragen ) - Ich habe aktuell sowas gegen 15 EF noch "rumliegen" und würde mich sehr darüber ärgern, wenn ich nun 15 x 5 Euro monatlich zahlen sollte nur weil ich sie besitze, aber nicht nutze. Sie haben mich bei der Anschaffung schon entsprechend gekostet. Werden diese produktiv genutzt, dann ist auch eine mtl. Gebühr dann fällig (Achtung: AGB-Änderung notwendig und damit Sonderkündigungsrecht)
Bestandsschutz der alten EF ( ausgenommen PostIdent und mtl. Gebühr in Verbindung mit oben angegebenen Freianfragen ) - Ich habe aktuell sowas gegen 15 EF noch "rumliegen" und würde mich sehr darüber ärgern, wenn ich nun 15 x 5 Euro monatlich zahlen sollte nur weil ich sie besitze, aber nicht nutze. Sie haben mich bei der Anschaffung schon entsprechend gekostet. Werden diese produktiv genutzt, dann ist auch eine mtl. Gebühr dann fällig (Achtung: AGB-Änderung notwendig und damit Sonderkündigungsrecht)
Ne Antwort auf MYs Frage würde mich auch Interessieren...
Ja, die monatliche Gebühr bin ich am Überdenken.
Gegen eine reine Einrichtungsgebühr + Post Ident Gebühr spricht doch nichts gegen.
@DeadMansHorror
Er sagte ja das die Bestand EF´s bleiben sollen wie sie sind
Die alten sind natürlich auch nicht übertragbar.Richtig, sich einen alten EF kaufen.
Die alten sind natürlich auch nicht übertragbar.