Und wieder eine "Rechnung".
Ihr kennt die Finanzen nicht, also fangt nicht an zu rechnen!
Nein, kennen wir nicht, wir können nur spekulieren und dabei kommt eben sowas raus.
Wir denken, wie Herr B. schon feststellte nur von A nach B...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kam auf den letzten Seiten eigentlich schon mal der Vorschlag, einfach die Gesamtlosemenge anzuzeigen? Wäre doch DIE Lösung schlechthin.
Nein, kennen wir nicht, wir können nur spekulieren und dabei kommt eben sowas raus.
Wir denken, wie Herr B. schon feststellte nur von A nach B...
...Nehmen wir mal an es war nicht United... dann muss ein normaler User geschmirrt werden die Klappe zu halten....
Gab es schon Änderungen von Seiten Klamm oder immer noch nichts?
Man kann auch gut User basteln.
Herr Niclole Wendt wäre da z.B. als Beispiel zu nennen![]()
Weshalb? Er kann nicht nur Lose generieren.
Man kann auch gut User basteln.
Deshalb ist auch eine Gesamtlosemenge oder Umlaufmengen Angabe eigentlich uniteressant. Er kann ja vorher auf einigen Accounts zig Bio gelagert hat die er bei Bedarf nutzt.
mfg Binks
Deshalb ist auch eine Gesamtlosemenge oder Umlaufmengen Angabe eigentlich uniteressant. Er kann ja vorher auf einigen Accounts zig Bio gelagert hat die er bei Bedarf nutzt.
)?P.S.: Hat eigentlich mal jemand darüber nachgedacht ihn anzuzeigen? Dem Vermögen anderer hat er sicherlich geschadet, wenn er während der Vernichtungsanzeige generiert hat (generiert?), denn das das für einen Preisverfall sorgt wird wohl jeder einsehen, also hat jeder Bunkerer durch eine Täuschung (mehr, als sonst) Geld verloren.
Weshalb Anzeigen?
Was hat er den Rechtlich gesehen gemacht?
Er hat den Wert der Klammlose ganz erheblich wider seiner Aussage gemindert. Dadurch ist jedem, der Klammlose besaß ein Vermögensschaden entstanden. Vergleichbar ungefähr damit, dass Firma XY eine limitierte Sonderedition rausbringt, die so stark limitiert ist, dass sie dadurch Sammlerwert erhält und danach diese Edition aber doch ohne erkennbaren Unterschied nachproduziert. (also auch ohne Produktionsdatum oder so).

Lose waren nie limitiert
Nur man kann halt nicht jeden Bug einfach entfernen.
Lose waren nie limitiert
Ihr seht, dass ich allerhand hier umwerfe und mir Mühe gebe, Euch in vielen Punkten entgegen zu kommen. Es wird aber keine Menge geben. Punkt. Das war von Anfang an meine Entscheidung und Teil des Kompromisses - und dabei bleibe ich auch. Da müsst ihr auch nicht bis zum 1.9. warten.