Dann bekommen wir zusammen bestimmt was sinnvolles zustande.
na mal sehen ob deine seite bei losemenge.de dann auch mitmacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bekommen wir zusammen bestimmt was sinnvolles zustande.

Ausgerechnet du kommst hier mit Moral? Du bescheißt deine User seit Jahr und Tag indem du Lose generierst und das einen "Bug" nennst. An deiner Stelle würde ich den Ball mal ganz flach halten!
27.Juli ist dann der neue Klamm-Feiertag![]()
wäre es nicht mal besser den preis zu stabilisieren und einen eigenen preis bestimmen der stabiel bleibt
wäre es nicht mal besser den preis zu stabilisieren und einen eigenen preis bestimmen der stabiel bleibt

Ich kann auch morgen die Lose abschaffen.
Oder 50 Billionen generieren.
Es geht hier um moralische Fragen.
Rechtlich abgeklärt hatte ich das Ganze übrigens.
Und du glaubst echt, das würde mich auch nur annähernd irgendwie tangieren?Du kannst froh sein, das man hier nicht renomieren kann, aber da hättest Du von mir glatt nen roten für kassiert.

aber finde es trotzdem schade das lukas in losen auszahlen möchte die bereits vernichtet waren
somit wird es immer mehr lose geben (wenn nicht schneller vernichtet wird) und der preis weiter sinken da mehr lose da sind
angebot und nachfrage ist das was den preis ausmacht
Um Vertrauen zu bilden muss Lukas jetzt vorlegen! Demütig die Hosen runter lassen und darauf hoffen das die User dies honorieren - DAS wäre der richtige Weg.
Und du glaubst echt, das würde mich auch nur annähernd irgendwie tangieren?![]()
Laßt euch ruhig weiter verarschen. Bei manchen frage ich mich echt, wie sie so verblendet sein können, dabei müßten sie es besser wissen. Es ist doch nicht erst seit heute bekannt, daß hier alles den Bach runtergeht.
Und du glaubst echt, das würde mich auch nur annähernd irgendwie tangieren?
Laßt euch ruhig weiter verarschen. Bei manchen frage ich mich echt, wie sie so verblendet sein können, dabei müßten sie es besser wissen. Es ist doch nicht erst seit heute bekannt, daß hier alles den Bach runtergeht.
Ich weiß, wie ihr Lukas am besten helft: Schickt ihm all eure Lose!
![]()
![]()
![]()