Powercredits
LOSEVERLEIH
- 27 April 2006
- 5.150
- 465
mein ich ja
...aber ist noch nicht bewiesen.
...aber ist noch nicht bewiesen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber ist noch nicht bewiesen.die meisten haben ihre lose in langfristige sparbücher oder in anteile investiert und können somit nicht die lose auf knopfdruck auszahlen (bei den meisten anteilen würde der kurs sinken, aber der admin muss kein los auszahlen, weil jemand anderes einfach kaufen muss).
Der Ruckartige Preisverfall liegt vielleicht einfach daran, das jemand seine Lose verkauft hat um seinen Urlaub zu finanzieren, oder einfach keinen Bock mehr auf Lose/Klamm hat (Bei mir hat jemand XXX Mio abgezogen und will sich von der Klammwelt verabschieden) und daher die verramscht.
neue Exklusive innovative Angebote
Es wäre mal an der Zeit für neue Exklusive innovative Angebote in der klammwelt.
Lukas im Interview schrieb:Ich weiß von einigen vielversprechenden Großprojekten, die Mitte 2011 starten werden und sich qualitativ deutlich von den bisherigen Seiten absetzen.
ist ja schön und gut hier Lukas zu zitieren, aber er hat schon viele Sachen gesagt....
ist ja schön und gut hier Lukas zu zitieren, aber er hat schon viele Sachen gesagt....
...z.B. etwas von einer abnehmenden Losemenge, etwas von erst xxxMrd die dann "weniger als x,xBio wurden, mir liegen meine User am Herzen und so weiter und so fort...![]()
wie wo was wann?